Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
ich träume gerade von.....
2
inselkind1979

22.01.2005
23:31 Uhr
bin letzte nacht schweißgebadet aufgewacht...
schnappi wollte mich fressen...es summte die melodie....trug einen lederanzug ausŽm H&M und drüber einen schlüppi....

oh gott !!!

danke@pyromat
Strahlemann

Biologe
23.01.2005
00:17 Uhr
cool! ;)

ich hab mal geträumt, daß ich mit Hannibal Lector in einem Raum eingeschlossen war und er hatte ein Messer. Dann bin ich glücklicherweise aufgewacht...
Pyromat

reg. User
23.01.2005
00:23 Uhr
:-) büdde büdde.... :-)
inselkind1979

23.01.2005
00:30 Uhr
ach ja und außerdem..........

bekomme ich diese beschissenbeklopptenervigetotaledämlichescheissmelodie nicht mehr aus meinem kopf....

1000 dank ...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
maya

Piratenbraut
23.01.2005
11:10 Uhr
davon, dass ich nachher nach hause komme und meine mitbewohner eine neue duschwand gekauft haben. die is dringend nötig, aber in meinem traum haben sie daraus so eine kleine schwingtür wie im saloon gemacht und das macht natürlich total viel sinn...

außerdem träum ich ständig, dass ich irgendwelche sms krieg.ich krieg auch welche, aber kann mich dann nich mehr dran erinnern und es sind auch nich die, von denen ich geträumt hab.alles nich so einfach ;)
miezo

Galeonsfigur
23.01.2005
18:02 Uhr
...einmal glück
inselkind1979

24.01.2005
18:34 Uhr
nem warmen bad....ich hasse meine dusche bei solchem wetter
BeccyDawn

reg. User
25.01.2005
11:56 Uhr
SOMMER!!!!!
Strahlemann

Biologe
25.01.2005
13:00 Uhr
hab neulich geträumt, daß sich ein Mitglied der Yakuza aus Respekt vor mir seinen Zeigefinger abgehackt hat. Aus Dank wurde daraufhin mein kleiner Finger abgehackt....krank, was ich in letzter Zeit träume!!!
maya

Piratenbraut
25.01.2005
13:28 Uhr
als ich das grade gelesen hab, hab ich meine ohren angelegt. so wie alf. kennt ihr das? fand ich früher immer voll cool, wenn der das gemacht hat.vielleicht mach ich das deswegen inzwischen automatisch, wenns was zum ohren anlegen gibt...
Elli

reg. User
25.01.2005
13:40 Uhr
...das können auch katzen total cool - find ich auch immer niedlich!
maya

Piratenbraut
25.01.2005
13:49 Uhr
danke ;D
Elli

reg. User
25.01.2005
13:51 Uhr
...büdde ;D
matze2910

Plankenschrubber
25.01.2005
15:20 Uhr
;D
Strahlemann

Biologe
08.04.2005
10:33 Uhr
hab geträumt ich wollte mit freunden in urlaub fliegen, schön ans meer und in die sonne. das scheiss flugzeug hebt ewig lange nicht ab, also suche ich mein guten alten Atari7600 raus - is ja schonmal seltsam in nem flugzeug. Darauf werde ich von meinen Freunden, die sich jetzt zahlenmäßig komischerweise merklich reduziert haben, angeraunt und gefragt, was ich damit in den Bergen will. Ich so: wir fliegen nicht ans Meer??? Ahhhhhhhh!!!! Ok, will ich also noch stornieren, kostet aber mindestens die Hälfte des Vollpreises. Naja, trotzdem kein Bock auf Berge. Also raus ausm Flugzeug und nach Hause. Etwas später kommen meine Freunde zu mir und erkkären, daß der Flug ne Abzocke war und die Maschine nie abgehoben ist.

Was will uns dieser Traum sagen? ;)
Schelm

Prototyp
08.04.2005
11:00 Uhr
@Strahlemann
Das du dringend mehr Schlaf brauchst

@topic
Ich traeume vom Mai. Da wird viel passieren...

Aber wenn ich schlafe, traeume ich selten, und wenn dann so eine Gruetze, die ich hier nicht zu posten wage...

Achja, ich traeum endlich von einer deutschen Tastatur auf Arbeit...
gw666

Exil-Informatiker
08.04.2005
11:05 Uhr
OT: Für eine deutsche Tastatur musste ich nachfragen, weil das hier total unüblich ist. Hab aber trotzdem eine bekommen.
airam

reg. User
08.04.2005
14:28 Uhr
ich habe heute nacht getraeumt, dass meine beste freundin und ich ne leiche entdeckt haben und den morder auf frischer tat ertappt
dann hat er uns gejagt und mit handgranaten beworfen und meine beste freundin ist vor meinen augen gestorben...
ich bin gefluechtet...
ahhhhhh was soll das bedeuten???
Sibi

KTV-Zone.de Team
08.04.2005
15:32 Uhr
Ich träume eigentlich nur so wüsten Schrott, wenn ich zuvor kräftig einen gehoben habe...
Schelm

Prototyp
08.04.2005
16:17 Uhr
@sibi

Wenn ICH einen gehoben habe, traeume ich auch so wuesten Schrott, bis ich einschlafe und merke, das alles davor WIRKLICHKEIT war... bloeder Alkohol
2