3 techno parties an einem tag!
|
|
|
christoph

|
reg. User
14.09.2005
10:01 Uhr
|
|
23 : 00 Electric Unity im Trafo
Floor n° 1 (oben):
Kollektiv Turmstrasse LIVE
Klang AG
Max Weedhard
Chillout (unten):
Vince NT + Guests
mehr infos
Trafo
AK: 5
Tresor Nacht im M.A.U.
In Gedenken an einen der legendärsten Clubs aller Zeiten kommen Mad Maxx und Sender Berlin angereist, um das Andenken zu bewahren. Unterstützung bekommen sie von den local Heros Martin Menzel und Daniel Nitsch.
VVK im Pressezentrum und Chili mehr infos
M.A.U. Club
Neidklub im Speicher
Jeder weiß, dass diese Party knackige Beats und süße Tunes verspricht. Dieses mal für und mit euch am Start: Nomad feat Digitalism (Kistune, Paris) und Mirko Lütkemeyer (Poolfamilie, HH). Unterstützung gibt es von local hero Raik Fargo (Stereo ala Carte). mehr infos
nicht schlecht, so viel parties an einem tag !!!
|
|
Vince

|
reg. User
14.09.2005
10:13 Uhr
|
|
Als wenn wir nicht schon viel mehr solcher Abende gehabt hätten? Die Veranstaltungen bedienen alle ein eigenes musikalisches Segment und Publikum - ich sehe da keine Probleme. Außerdem ist das LineUp von Electric Unity noch updatebedürftig - es wird nämlich doch wie bisher eine Techno-DnB-Party!
|
|
quinto

|
14.09.2005
10:21 Uhr
|
|
|
christoph

|
reg. User
14.09.2005
11:30 Uhr
|
|
aber selten war es so wie zur gegenwart, so viele veranstaltungen und neue wie youneedfriends-not diskos, electric unity, neidklub, kopfhörer --> sehr viele neue klubs ich denke es ist ganz spannend.
|
|
Vince

|
reg. User
14.09.2005
11:47 Uhr
|
|
Spannend ist es doch immer. Und wie immer wird sich über kurz oder lang die Spreu vom Weizen trennen. Krasser als der 24.9. wird wohl eher der 22.10. werden... Aber zeigt doch alles eigentlich nur dass ein bisschen was passiert hier. Wenn ich mich dagegen an 2001 erinnere, wo teils an mehreren Wochenenden hintereinander gar nix ging - gut so!
|
|
christoph

|
reg. User
14.09.2005
12:03 Uhr
|
|
|
Bas

|
reg. User
14.09.2005
13:17 Uhr
|
|
Ich finds auch gut. Da kann man den Abend/Nacht/Morgen noch für nen schönen Herbstspaziergang am Stadthafen nutzen. So von einer Location zur nächsten. Fragt sich nur wo starten.
@Vince: 22.10.?? *neugier*
|
|
christoph

|
reg. User
14.09.2005
15:32 Uhr
|
|
ist dort nicht so eine kleine klubnacht mit housemeister im mau....
|
|
Vince

|
reg. User
14.09.2005
16:16 Uhr
|
|
|
p

|
14.09.2005
21:40 Uhr
|
|
uiuiui.. housie im mau.
hoffentlich ooch deschno uffa stubbi,, dann könnte das mal ne riiichtig angenehme sache da werden
|
|
christoph

|
reg. User
15.09.2005
18:28 Uhr
|
|
unter anderem... ??? darf noch keiner wissen...psssssssssssss
|
|
Vince

|
reg. User
15.09.2005
19:55 Uhr
|
|
Nein, viel schlimmer: am 22.10. wird eine Verschwörung aus Rosenkreuzern, Illuminaten und Templern die abendländische Partykultur auf einen Schlag vernichten! Und Rostock steht dabei ausnahmsweise mal im Mittelpunkt des Interesses. Sei(d) gewarnt... %)
|
|
tessa

|
18.09.2005
10:49 Uhr
|
|
@vince
ich finde,du bist son angeber und besserwisser!!!!dabei wer bist du denn?legst zum einen echt keine tolle musik auf.es glaube,es gibt niemanden,der wegen deiner musik auf ne party gehen würde.alle hoffen immer eher,dass es schnell vorbei ist,wenn du auflegst.so,das musste endlich mal gesagt bzw. geschrieben werden
|
|
Vince

|
reg. User
18.09.2005
11:38 Uhr
|
|
Juhu, danke. :) Du kennst mich ja dann wohl richtig gut um das beurteilen zu können. Genauso wie wahrscheinlich die ganzen anderen ("alle"). Aber schön dass Du's mir jetzt "endlich mal" sagen konntest, bevor sich noch mehr Frust aufstaut. Aber dazu haben wir ja Internetforen. Einen schönen Sonntag noch & das Wählen nicht vergessen! ;)
|
|
tessa

|
18.09.2005
13:54 Uhr
|
|
bin nicht gefrustet.verstehe solche menschen wie dich bloß überhaupt nicht. und ich kanns dir auch ruhig nochmal persönlich sagen,wenn du magst..hab ich jedenfalls kein problem mit.
danke,dass du mich daran erinnerst,dass heute wahlen sind.hätt ich sonst glatt vergessen....
|
|
Vince

|
reg. User
18.09.2005
18:22 Uhr
|
|
Oha, solche Menschen wie mich. Da packt aber jemand ganz schön dreist in Schubladen... jetzt frag ich mich bloß aus welchem Grund Du mich verstehen willst und mich auch noch persönlich zurechtweisen möchtest, wobei ich davon ausgehe, dass wir uns nicht kennen - hast Du nix besseres zu tun? Ganz zu schweigen davon, dass nicht angemeldete forenpostings in den meisten Fällen eh nicht ernstzunehmen sind, find ich das hier ja grad mal bissl amüsant...
|
|
oelli

|
Smutje
18.09.2005
19:02 Uhr
|
|
zumal es dermaßen offtopic ist !
|
|
Uwn

|
18.09.2005
23:26 Uhr
|
|
echt Vince... so Menschen wie du, und echt jetzt mal... ich kenn dich zwar nicht, aber du, und so Menschen wie du halt.. und die Musik, die du auflegst... schäm dich!
|
|
Kullerkeks

|
19.09.2005
08:58 Uhr
|
|
ehrlich ma..i würd doch auch nicht wg Vince zu soner Party fahren..der legt so scheiße auf u is sooo uncool..
:)
bin auch immer froh wenn es schnell vorbei is *totlach*
Mensch Tessa..wenn Vince seine Musi nicht dein geschmack trifft dann bleib doch fern von seinen partys..
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.09.2005
12:24 Uhr
|
|
Der letzte Vorschlag gefällt mir am besten. da haben wir wahrscheinlich dann alle was von, ihr wisst schon :P
|
|
|
|