Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Veranstalterethik? was ist los in HRO
2 3
fully loaded crew

24.11.2005
15:43 Uhr
gestern, im laufe des tages, wurden wir als fully loaded veranstalter von ferrero kontaktet und auf den aktuellen flyer angesprochen... tatsächlich hatte ein rostocker "party sympathisant" den flyer per mail an ferrero gemailt und auf die verletzung des copyrightrechts aufmerksam gemacht.vielen dank dafür! die aktuelle situation ist, daß wir alle flyer einsammeln, um eine weitere verbreitung zu vermeiden! was von ferrero positiv aufgenommen wurde. also dank an den anschwärzer und an ferreros kulanz!
schade das die rostocker veranstalterszene mittlerweile auf diesem niveau angekommen ist.

Maddin

Plattendreher
24.11.2005
15:56 Uhr
ach du scheiße.
leider war das kein einzelfall. es hat vor kurzen ein übereifriger auch eine andere veranstaltung durch diverse anrufe bei ämtern usw anscheißen wollen -> zum glück ohne erfolg!

es scheint hier jemand extrem frustriert zu sein....
kuDDel

Taugenix
24.11.2005
15:56 Uhr
Das ist wirklich einfach nur noch peinlich für einige Leute hier in dieser Stadt. Ich habe mittlerweile von mehreren Veranstaltern solche Sachen gehört. Einige Leute scheinen wirklich keine Ehre mehr zu haben...
nowkie

reg. User
24.11.2005
16:01 Uhr
was solche sachen angeht sag ich nur rostock sucks.
überall neider und jeder versucht den anderen irgendwie anzuscheißen. genauso kann man von der stadt nichts erwarten. wenn alle ma ein wenig weiter denken würden, würde rostock finanziell und imagemässig n ganzes stück vorran kommen. aber jeder denkt nur kurzfristig und blickt nich über den tellerrand hinaus.
Maddin

Plattendreher
24.11.2005
16:02 Uhr
früher oder später kommt es sowieso raus, welche leute das waren. echt traurig!
Andreas

Berliner Luft
24.11.2005
16:04 Uhr
wie sollte es? wenn derjenige die klappe hält, kanns nich rauskommen. or what?
Maddin

Plattendreher
24.11.2005
16:05 Uhr
wir sind doch in rostock, und rostock ist ein dorf...das geht schneller als du denkst ;)
Helmut K

reg. User
24.11.2005
16:06 Uhr
Es stellt sich auch die Frage, wer davon profitiert die Fully Loaded anzuschwärzen denn soweit ich das sehe steht diese Veranstaltung doch keiner anderen im Weg?
Und selbst wenn es so wäre, was soll der Scheiß!?

Das Ganze hat fast den Anschein, als ob die oder der jenige
nur aus Jux und Dallerei nach wunden Punkten bei Veranstaltung und Veranstalter sucht, um geplante Partys zu sabotieren!
nowkie

reg. User
24.11.2005
16:10 Uhr
wenn es nach wunden punkten gehen würde, würde man bei jedem einzelnen veranstalter wunde punkte finden. vorallem was das copyright angeht. da hält sich fast niemand dran. eigentlich is jede frau auf irgendwelchen flyern ausm internet gezogen.
ordnungsamt

24.11.2005
16:17 Uhr
war ehh furn asch der flyer ... nu bin ich froh wenn ich dem nich mehr staendig begegne in der freien wildbahn ... und nu is doch auch noch nen super werbe gau, mit so ner story weisz doch nun jeder dasz samstag full lottich abgeht , mau-tse-beats startet auch (achtung: P 18) und mao tse tung ist, gott strafe ihn in hell, schon tot !!!
Jonny Menkakow

Klabautermann
24.11.2005
16:31 Uhr
die aktion is wirklich ma unter aller sau, ich glaub es hakkt!
gw666

Exil-Informatiker
24.11.2005
16:39 Uhr
Vielleicht war das ja ein frustierter Techno- oder Black-Music-Hasser oder was auch immer bei Fully Loaded für Musik läuft.
Jonny Menkakow

Klabautermann
24.11.2005
16:42 Uhr
dann bist du ja schonmal in der engeren auswahl^^
christoph

reg. User
24.11.2005
17:01 Uhr
jetzt braucht ihr euch auch nicht mehr die mühe machen jeden flyer einzusammeln, da es ja nur noch 2 tage sind. die zeit wird diese flyer schon vernichten.... :-)
Vince

reg. User
24.11.2005
17:03 Uhr
So traurig das ist, ich hatte das leider befürchtet und Euch bzw. Paul meine Bedenken ja auch schon mündlich mitgeteilt. Es gibt leider scheinbar fast immer irgendeine Person mit irgendwelchen niederen Gründen um "Konkurrenten" anzuschwärzen... leider ist das aber kein Rostock-typisches Phänomen, in anderen Städten laufen ähnliche bis noch derbere Sachen.

Aber, wer andern eine Grube gräbt...
Jonny Menkakow

Klabautermann
24.11.2005
19:42 Uhr
"Ferreromitarbeiter haben am 26.11.2005 freien Eintritt! ;)"

:-P
Strahlemann

Biologe
25.11.2005
12:37 Uhr
ferrero kann eh nicht überprüfen, ob hier irgendwo noch flyer rumliegen...
ich kann mir eher vorstellen, daß es jemand war, der persönliche probleme mit den veranstaltern oder der stubnitz-crew hat als als "konkurrent"...
Uwe

Käpt'n
25.11.2005
13:14 Uhr
kann man nur den Kopf schütteln bei soner Aktion... aber ich muss schon sagen, das Verhalten von Ferrero ist echt große Klasse. Habe grade gestern abend wieder n paar Geschichten gelesen, wo Leute wegen viel geringerem von irgendwelchen Anwälten abgemahnt wurden, die Kosten dafür auch noch aufgedrückt bekommen haben und faktisch keine Möglichkeit hatten, sich gegen sowas zu wehren... Deshalb nochmal ganz großen erhobenen Daumen an Ferrero und ich werd mir nachher gleich mal ne Packung KIinderschokolade kaufen gehen.
Schmiesel

Zwergenfrau
25.11.2005
13:46 Uhr
Bescheuerte Aktion, keine Frage, aber so ganz Unrecht hatte "Ordnungsamt" nicht, es bedeutet noch einmal zusätzliche Aufmerksamkeit für die Veranstaltung und so dürfte der Schuss nach hinten losgegangen sein :). Und vll bekommen die Flyer ja Kultstatus und werden meistbietend versteigert :P.
fionabirnbaum

26.11.2005
21:20 Uhr
sorry für mein unwissen, aber kann mir jemand sagen, was denn auf dem besagten flyer überhaupt abgebildet war?? ein überraschungsei oder was? ;-)))
2 3