Partyparallelität vs. Wirtschaftlichkeit
|
|
|
Christoph-K

|
20.01.2006
08:03 Uhr
|
|
@Vince Die Seite habe ich in meiner favoriten Liste.
Genau hauptsache das Bier schmeckt, der Dj rockt, die Mädels wackeln ordentlich mit dem Popo, die getränke sind schön billig und irgentwann kommt dann die Muse war auch ganz okay.
@matula jaja wen man sich das mal überlegt was der Speicher mal war und was aus ihm geworden ist, "Da sage ich nur, hebt die Gläser !!!"
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
25.01.2006
17:51 Uhr
|
|
entwerder ist soviel los das man nicht wies wohin man gehen soll & die Clubs sind total LEER - oder es ist nur Müll los und eine ordentliche Veranstaltung die aber so voll ist das man wieder null bock nach 30 min hat wie meist Freitags
|
|
Christoph-K

|
30.01.2006
14:04 Uhr
|
|
am 11.02.06 wieder ein sehr gutes Beispiel. Man weiß ja wieder nicht wo man hingehen soll. entweder Th. Schumacher oder die Turntablerocker !!!
|
|
rosskie

|
30.01.2006
16:01 Uhr
|
|
und den 18.2. gleich noch dazu. nochmal dickes programm mit 3 parties...gut das diesen samstag nix gescheites war...
|
|
Funkmode

|
reg. User
01.02.2006
18:04 Uhr
|
|
ersteinmal an alle: endlich mal eine durchweg sachliche Diskussion! respekt, kommt ja nicht immer vor ;)
Grundsätzlich find ich es wirklich schön in dieser Stadt zu leben, gerade was die elektronische Musikkultur hier angeht. Das es in den letzten Jahren immer mehr Veranstalter geworden sind, naja ... hat halt zu Folge, das PartyŽs sich überschneiden. Aber in der Regel wird sich ja jetzt schon intensiver abgesprochen als noch vor nem Jahr. Das Christoph nun am gleichen Tag Schuhmacher hat und die Turntablerocker in der Stadt sind, ist halt so ein Ding was immer mal wieder passieren kann. Beide ActŽs werden von langer Hand vorbereitet, und wir müssen halt auch noch lernen, selbst 3/4 Monate vorher dieses mit den jeweiligen VA abzusprechen. Aber insgesamt denke ich das wir hier alle auf einem guten Weg sind!!!
Sicherlich ist es so, das der VA sich nach seinem Geschmack/Verständnis richtet, und so dementsprechend seine ActŽs bucht. Was würde passieren, wenn dem nicht so wäre??? Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, einen Künstler zu buchen, welcher mich nicht im geringsten berührt! Aber "das tapfere Schneiderlein" hat es schon richtig wieder gegeben, einige ActŽs wollen/können hier nicht spielen! Ich bin total happy, das ich nach ewig langen Hin&Her nun endlich Zoot Woman buchen konnte. Die Jungs brauchten auch sehr lange um sich für Rostock zu entscheiden. Und dann gibtŽs auch noch die ActŽs, die wir alle zusammen nicht bezahlen können ;))
peace.
|
|
rosskie

|
01.02.2006
18:54 Uhr
|
|
zoot woman - wann? manche sachen sollte man auch als partygänger längerfristig planen;)
|
|
Stauner aka Der alte Sack

|
01.02.2006
19:07 Uhr
|
|
Richtig Funkmode. Auch ich wollte mich nochmal bedanken, dass diese Diskussion relativ sauber über die Bühne lief. Hätte nicht gedacht, dass so viele was dazu sagen wollen.
Is mir zwischenzeitlich zu sehr in die ich-will-stars-sehen Schiene abgedriftet, aber einige Leute haben uns ja immer wieder auf das eigentliche Thema zurückgeholt.
|
|
oelli

|
Smutje
01.02.2006
20:00 Uhr
|
|
naja die ich-wil-nur-stars-schiene kam ja weil danach gefragt wurde.
Aber viele machen sich es hier glaube ich zu leicht mit dem Party veranstalten. Da muss man ziemlich langfristig planen und wenn dann genau an dem WE schon was los ist, ändert man das Booking deswegen nicht gleich. Hier gilt eben, wer das beste Line-Up hat siegt. So sollte es zumindest sein.
|
|
Christoph-K

|
02.02.2006
10:28 Uhr
|
|
Das mit dem Booking verstehe ich schon, da kann man nix machen.
Aber das mit der Stars-Schiene? hm würde mal sagen das der Vorteil ist, das der laden dann voll ist, weil die stars locken. Nachteil ist natürlich der Eintritt. Es muss ja alles finanzierbar sein.
Aber nehmen wir mal es würden hier in HRO nur so die local Heros Musik celebrieren? Würde dann immer schön 3-5 kosten, aber auf die Dauer würden euch die Leute weg laufen!
P.S. besteht eigentlich interesse an ein zweites Open Air in Dolgen "wasserwelten 2"?
|
|
frosch

|
reg. User
02.02.2006
11:01 Uhr
|
|
|
Funkmode

|
reg. User
02.02.2006
12:30 Uhr
|
|
@rosskie: wegen ZOOT WOMAN schau mal auf
www.speicher-club.de, oder www.zootwoman.com ... ich freu mich wahnsinnig drauf!
Christoph gebe ich Recht, würden immer nur Regio_DJs auflegen, ist sicher der Eintritt günstiger. Nur wirdŽs dann irgendwann bestimmt den meißten zu monoton?!
Auch wenn es sicher von der Qualität, nicht schlechter sein würde! Eine Party ist halt nicht nur die Musik, sondern ein Feeling, wo sämtliche Faktoren stimmen müssen.
Die meißten ActŽs mit Namen, und das darf hier nicht unterschlagen werden, haben sich doch diesen Ruhm auch erst hart erarbeiten müssen.
Ich kann nicht für alle DjŽs sprechen, nur denke ich, ohne diese Headliner auf diversen PartyŽs, würden heute hier viele regionale DjŽs nicht mehr auflegen. Denn sie geben uns doch die Motivation, Inspiration und hauchen uns immer wieder neues Leben auf unsere Plattenteller! Aus diesem Grund lebe ich gerade auch diesen Gedanken als VA, genau den ACTs Respekt zu zollen, und sie mal für eine Party zu buchen!
Greetz
|
|
oelli

|
Smutje
02.02.2006
13:23 Uhr
|
|
|
Christoph-K

|
02.02.2006
13:56 Uhr
|
|
@Funkmode mein reden !! Es ist halt ein Unterschied vor ein Robert Hood aufzulegen als vor ein RegioDj. *grins*
Da pushed man sich selber noch !!!
@frosch 29 Juli auch gutes Datum !! Hast schon paar Line Up Ideen so? *mal ganz ganz blöd frag*
Dolgen findet am 08.07.2006 statt! '*änderungen vorbehalten*
In Ribnitz am Strand oder ehem. Miligelände oder wo da genau?
P.S. ich habe gehört es macht eine badeanstalt(open air) zu, wäre vielleicht auch interessant.
|
|
frosch

|
reg. User
02.02.2006
15:30 Uhr
|
|
|
Christoph-K

|
02.02.2006
15:42 Uhr
|
|
okay danke Richard Bartz, Savas klingt gut.
Das wird sehr doll. erst fusion, dann dolgen, dann Melt!, dann Ribnitz *das geht aufs Geld !!!*
Dann ist der Juli schon vorbei *hmm*
|
|
xxx

|
02.02.2006
15:52 Uhr
|
|
vielleicht verdienst ja genug geld in dolgen
|
|
Toffie

|
02.02.2006
21:05 Uhr
|
|
Richard Bartz -cool- endlich
|
|
frosch

|
reg. User
03.02.2006
00:32 Uhr
|
|
DONNERSTAGS DIE WELT ZU GAST BEIM FEUDELN
0202 For God Con Soul
feat. DJ Hometrainer, DJ FC Shuttle & live: Acid Pauli Back to bare: HOMETRAINER vs. FC SHUTTLE und mitten drin ACID PAULI alias Martin Gretschmann.
Das ist die blasphemische Kampfansage dreier Urbayern (als Bandvariante unter CONSOLE bekannt) an den 'Dance Floor 2006'.
Elektronischer Bastardrock: technoid, subtil, zeitraffend.
http://www.console.li
http://www.doxa.de
ich finde dies wäre auch ein cooles booking für rostock...
|
|
frosch

|
reg. User
03.02.2006
00:33 Uhr
|
|
.....
bearbeitet von frosch am 03.02.2006 um 01:20 Uhr
|
|
Bas

|
reg. User
03.02.2006
07:57 Uhr
|
|
Die Sache mit den Topstars ist ja gut und schön, aber kann man nicht versuchen ein paar Nachwuchsleute an den Start zu bringen. Geil wären zum Beispiel die hier:
www.zirkulardynamik.de
Sind bestimmt auch nicht teuer aber dafür gehts ordentlich ab.
|
|
|
|