Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hansa Fans randalieren
2 3 4 5
John the Revelator

reg. User
06.02.2006
10:59 Uhr
Stendal - Auf dem Bahnhof von Stendal gab es heute heftige Krawalle von Fußball Rowdies. Nach Angaben der Polizei randalieren rund 450 Fans von Hansa Rostock, nachdem sie erfahren hatten, dass das Zweitliga Spiel gegen Braunschweig abgesagt wurde. Die wütende Menge steckte fünf Polizeiautos in Brand und ging auf Beamte los. Vier Polizisten wurden verletzt - einer von ihnen schwer. Es gab mehrere Festnahmen.

http://www.mdr.de/Media/strea...nMedVideo-Large.asx

Quelle: offizieller Pressebericht

bearbeitet von John the Revelator am 06.02.2006 um 11:54 Uhr
John the Revelator

reg. User
06.02.2006
11:02 Uhr
Der wahre Grund für die Ausschreitungen waren übrigens Karikaturen Rostocker Fans in der Stendaler Tageszeitung

clemso

06.02.2006
11:35 Uhr
beinahe wäre auch das zeitungsgebäude angezündet worden...
spass beseite, als hansa-sympathisant kann man das verhalten solcher chaoten nicht tolerieren. genauso erbärmlich ist aber auch das verhalten von eintracht braunscheiß, das spiel 4h vor anpfiff abzusagen, wenn schon der ganze mob auf dem weg ist...
la-saltimbanque

reg. User
06.02.2006
11:37 Uhr
@clemenso: das spiel sag nicht eintracht braunschweig 4h vor spielbeginn ab, sondern der leitende schiedsrichter!
John the Revelator

reg. User
06.02.2006
11:45 Uhr
Was soll man dazu sagen ???

Im Endeffekt wird diese Geschichte wohl dazu führen, noch mehr auf den Weg zu bringen, was dem sportlich orientierten Fan noch grössere Probleme bringt.
Na dann warten wir mal ab - der Countdown läuft - die WM naht.

Jo

reg. User
06.02.2006
11:51 Uhr
Modder Fußballfans!!
John the Revelator

reg. User
06.02.2006
11:53 Uhr
?
Jo

reg. User
06.02.2006
12:06 Uhr
Die Modder Fans sorgen mal wieder dafür, dass alle Fußballfans schlecht da stehen!
Verdammte, dumme, drecks Idioten, kann ich da nur sagen!
Das wirft wieder ein besonders gutes Licht auf Hansa und auf Rostock.
frosch

reg. User
06.02.2006
12:14 Uhr
das sieht ja schlecht für dich aus john am do in dortmund!!!
John the Revelator

reg. User
06.02.2006
13:02 Uhr
@frosch:Hab ich mir auch schon gedacht, ich hab das Gefühl, die werden bei mir ein kleines Example statuieren.
Das "beste" ist übrigens das der Bericht jetzt auch in der Tagesschau kam, und es nun wirklich ganz Deutschland weiß(incl. meinem Richter). Toll!!!
frosch

reg. User
06.02.2006
13:26 Uhr
ja lebenslang für dich john.
kuDDel

Taugenix
06.02.2006
13:44 Uhr
Womit wir wieder beim Thema des anderen Threads von vor 2 Monaten wären. Fußball ist und bleibt eine Sportart, die von Idioten dominiert wird.
pffffft

06.02.2006
14:07 Uhr
"Fußball ist und bleibt eine Sportart, die von Idioten dominiert wird."

ja wunderbar, wie schnell die minderheit hier wieder zur mehrheit heraufbeschworen wird. echt klasse, applaus für soviel feinsinn. dafür gibts stadionverbot für immer!!!
Jonny Menkakow

Klabautermann
06.02.2006
14:15 Uhr
wie hat insel gestern abend im channel gesagt:

im tv wurde nen fan interviewt der meinte die leute stecken ihr letztes geld in den verein um zu den spielen zu fahren etc und bleiben nu auf dem geld sitzen.

da is es doch verständlich, dass das fass irgenwann überschwappt und die leude ausrasten wenn nen auswärtsspiel fünf-vor-zwölf abgesagt wird oder nich?
Jo

reg. User
06.02.2006
14:24 Uhr
ja na klar ich versteh das total,
ich mach auch ständig alles kaput, wenn mir mal was nicht passt!

neulich zum beispiel hatte mein Fahrad n platten und ich mußte schieben.
da hab ich erstmal alle Schaufenster auf dem Weg nach Hause kaputtgemacht und da war noch ne Frau mit Kind die hab ich auch noch bissel gequält ...

Irgendwo muß man ja hin mit seinem Frust!
Und warum soll man sich zusammenreißen und sich wie ein Mensch benehmen?
inselkind1979

06.02.2006
15:08 Uhr
@ jo...toller kommentar

ich bin der meinung das es nicht unbedingt in den richtigen relationen abläuft..aber das frust aufkommt, verstehe ich sehr gut...der besagte fan,hat auch das thema "arbeitslosigkeit" angesprochen...also die kombination aus frust,alkohol,letztes geld opfern und dann die "rechtzeitige" spielabsage passen wohl nicht wirklich zusammen....
abc

06.02.2006
15:51 Uhr
täuscht daß, oder sind auf einmal einige unserer graffiti beführworter auf einmal gegen vandalismus und konfrontation!!?? besprühen von fremden wänden is ja nicht ganz zufällig vandalismus und nun erzählt mir noch das ihr nicht auf konfrontation aus werd wenn ihr beim sprühen in der gruppe erwischt würdet und sich jemand euch in den weg stellt!??! tztztz einmal so und dann wieder so... man kann sich gewisse dinge auch so hinlegen wie man sie brauch!
@topic schade daß sowas passieren mußte! dafür gibt es wirklich keine entschuldigung oder ausreden! wegen der absage zu randalieren is ja schon schlimm genug, aber dann noch menschen leben gefährden is echt schei... und mit nichts zu rechtfertigen! naja, mal sehen was sich da jetzt noch im fußball tut, damit sowas verhindert werden kann...
Christoph-K

06.02.2006
15:54 Uhr
Ob Wahnsinnige Fußballfans oder Druffis oder Propheten - es wird immer Chaoten geben.

Meine Meinung: Man kann solch ein Verhalten nicht tolerieren, man darf jetzt aber Hansa dafür nicht bestrafen.
frosch

reg. User
06.02.2006
16:23 Uhr
rasenheizungen und jobs für alle wären doch mal was....
frosch

reg. User
06.02.2006
16:24 Uhr
ich finde in der 1. und 2. bundesliga sollten rasenheiszungen pflicht sein... ansonsten kein aufstieg!!!
2 3 4 5