Sibis LT Geschichte?
|
|
|
Lononils

|
10.06.2006
19:12 Uhr
|
|
Gibt es dazu schon Thread oder soll das ganze hier nicht diskutiert werden? Evtl. gibt es noch Zeugen die sich hier evtl. zu Wort melden könnten/wollen. Ich für meinen Teil war nur einmal im "alten" LT vor sehr langer Zeit und habe es dann auch bei diesem einen Mal gelassen.
Meine Frage wäre eigentlich nur was genau ein oder "der handtuchboy" genau ist. Ist das jemand der auf die Toiletten aufpasst? So wie eine Klofrau?
Also
Gruß vom Nils..
|
|
Strahlemann

|
Biologe
10.06.2006
19:22 Uhr
|
|
ein LT-Mitarbeiter, der ab und zu die Handtuchrollen auf Toilette wechselt...
|
|
oelli

|
Smutje
10.06.2006
20:28 Uhr
|
|
Jo, wird Zeit, dass die Worte den Fäusten weichen. Wollen doch mal sehen wer von den Türstehern zuletzt steht. ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
10.06.2006
20:48 Uhr
|
|
@oelli: Dies ist ein gesittetes Forum. Auch ein Smiley rechtfertigt eine Aufforderung zur Gewalt nicht.
|
|
Northlander

|
reg. User
10.06.2006
21:57 Uhr
|
|
Nach wie vor kann ich Sibis text/aussage/variante über das geschehen keinen glauben schenken. Irgendetwas hat sein bruder falsch gemacht. Ach ich will nicht alles 3 mal in dieses forum schreiben.
Und die Reaktion des LT-Clubs ist nur verständlich.
|
|
Lononils

|
10.06.2006
21:57 Uhr
|
|
|
Bresel

|
10.06.2006
22:34 Uhr
|
|
@kuddel: wie war das noch mal mit dem typen, der dein Fahrrad vor der Stubnitz geklaut hat?! ;)
|
|
Martellus

|
reg. User
11.06.2006
08:50 Uhr
|
|
Danke Northlander. Ich arbeite im LT schon längere Zeit und ich kenne auch den "Handtuchboy"! Der hat mir nämlich erzählt, dass der "Geschädigte" im Vollsuff einen Handtuchhalter komplett aus der Wand gerissen und einen LT-Mitarbeiter danach verbal und tätlich angegriffen haben soll, als dieser ihn danach ansprach. Jede Geschichte hat immer zwei Seiten.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
11.06.2006
09:58 Uhr
|
|
Ich hoffe, Sibis Bruder hat daraus gelernt und geht nie wieder in so einen Proloclub.
|
|
matula

|
reg. User
11.06.2006
10:08 Uhr
|
|
ich habe jetzt angst vor den LT türleuten und traue mich nicht mehr in den "club"! schade, gerade gestern nacht wollte ich mein ganzes taschengeld im LT auf dem kopf hauen...
|
|
oelli

|
Smutje
11.06.2006
11:40 Uhr
|
|
@Martellus: Is klar, dass der Handtuchboy dir nich erzählt, dass er wahllos Leute vollpöbelt. Fakt ist aber, dass unter den Angestellten, insbesondere den Türstehern teilweise eine ziemlich aggressive Grundstimmung herrscht.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
11.06.2006
12:27 Uhr
|
|
@Martellus: Ich kenne den 'Handtuchboy' persönlich und habe vor eingen Tagen mit ihm gesprochen. Was du erzählst, entstammt dem Reich der Träume und ist wohl eher als Trollposting zu bewerten. Bitte such dir eine andere Spielwiese und besuche nie wieder diese Seite. Leute wie du sind hier nicht gerne gesehen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
|
|
brave snyder

|
11.06.2006
12:47 Uhr
|
|
ich war noch nie im lt. zurecht.
|
|
deiner einer

|
11.06.2006
12:56 Uhr
|
|
Fakt ist: Das man als Türsteher nunmahl nicht nur mit nüchternen Menschen zu tun hat. Das bringt der Job halt mit sich! Angetrunkene oder auch stark angetrunkene Menschen vergreifen sich dann im Ton (das passiert halt, auch wenn ichŽs selbst nicht mag) und gehört dann zum Alltag eines Türstehers! Einen Gast dann in einer solchen Situation an die Luft zu setzen, ist doch völlig ok. Nur muß jemand der diesen Job macht, einfach auch diesen Situationen gewachsen sein!!! Ein Profi schaltet dann sowieso sein Gehör auf Durchgang, und setzt den Gast gegebenenfalls einfach vor die Tür. Wenn zu mir jemand Arschloch sagt, verprügel ich ihn nicht. Ich lach ihn innerlich aus, und geh weiter!
Das es in dieser Stadt nunmal Clubs gibt, wo eben dieses Personal unprofessionell arbeitet haben wir doch schon alle mehr oder weniger mal erfahren dürfen.
Ich verabscheue Gewalt!!!
Pöbellein oder Beleidigung dürfen niemals Grund dafür sein, jemanden zu verprügeln!
Auch wenn es überzogen klingt, aber genau ... deshalb haben wir auf der Welt so viele Völker die sich einander bekriegen!
Ich mag das LT eh nicht!
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
11.06.2006
15:20 Uhr
|
|
wenn Sibi's bruder bis zu dem Tag gern ins LT gegangen ist...wieso erzählt er sowas wohl denn?
hat es was mit den gästen zu tun?
-geringfügig..ist aber auch nicht ganz ohne wie Morddrohungen an andere Gäste die z.B. gerade aus dem ST von die Independent kommen...naja...eine andere geschichte
hat es etwas mit den Personal zu tun?
-in dem Fall na türlich
hat es etwas mit Balctic Secure zu tun? (sind Türsteher im LT, Greifclub, ST, früher im WC, im TRAFO)
-ich würde mich für JA entscheiden
-so weit ich weiss haben im LT die Türsteher sogar noch genauso viel zu sagen wie das LT-Personal und können sich aussuchen wer rausfliegt....im ST sucht das Personal aus wer rausfliegt und vorallem wann und wie...
-die LT türsteher sind agressiver...das ST such sich seine Türsteher aus...die sind zu 60% sogar noch recht sympatisch...im LT gehts wohl nur nach dem Preis, hauptsache viele Ordner für wenig Geld...jeder der 2 min die augen zu macht (wie ein kumpel von mir) wird gewaltvoll rausgezogen
|
|
Beobachter

|
11.06.2006
15:45 Uhr
|
|
Der Anwalt des LT-Club hat da ja ein sehr cleveres Schreiben aufgesetzt. Von moderner Technik wie google und dessen Cache scheinen einige Leute nichts zu verstehen. ebenso wenig davon, dass es schier unsinnig ist, Webseitenbetreiber und Blogger mit rechtlichen Schritten an der (im Grundgesetz verankerten) freien Meinungsäußerung hindern zu wollen. Eine simple google-Suche nach den Stichwörtern ktv zone lt bruder und ein Klick auf 'im cache' bringt die Wahrheit über den Vorfall, den das LT wohl gerne vertuschen möchte, wieder ans Tageslicht.
http://www.google.de/search?h...=Google-Suche&meta=
Küss die Hand.
|
|
Bresel

|
11.06.2006
16:56 Uhr
|
|
Ich glaub, ihr muesst alle mal wieder n bisschen runterkommen, ich finde es ok, wenn jemand versucht, auch die Sicht der anderen Seite darzustellen, dazu ist das hier ein offenes Forum und niemand sollte aufgefordert werden, nichts mehr zu posten, wenn es auch andere Darstellungen gibt. Was auch immer da passiert ist, sollte eine Sache zwischen den Betreffenden selbst bleiben. Das dieses Forum hier sowieso eine einseitige Sicht auf das LT hat, ist doch klar. Ich verstehe das auch, aber ich wuerde mir nie anmassen ueber sowas zu urteilen. Die einzigen, die wirklich zu kritisieren waeren, sind die Polizei. Aber das war ja schon immer so.
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
11.06.2006
16:59 Uhr
|
|
als ob ktv-zone vor seinen usern die das LT zu 90% eh nicht mögen das LT schlechter machen kann als es eh schon ist...
das LT ist mit Fun, Bacio, WC, Joy, Fun corner (das selbe wie fun nur in Güstrow. GÜSTROW SUCKS) das letzte wo ich hingehen würde
|
|
kuDDel

|
Taugenix
11.06.2006
17:29 Uhr
|
|
Um hier etwas klarzustellen: Es ist nicht unser Anliegen, das LT schlechtzureden oder es schlecht zu machen. Anliegen des kritischen Artikels war es, auf offensichtliche und eklatante Mängel in der Sicherheitspolitik des erwähnten Klubs hinzuweisen. Umso trauriger finden wir es, dass das LT (oder der LT-Klub oder die Landwirtschaftstechnik) sich nicht einmal bereit erklärt, sich bei dem Geschädigten zu entschuldigen oder nach dessem Zustand zu fragen. Stattdessen wird behautet, es sei nie passiert, obwohl es Zeugen und auch ärztliche Atteste gibt, die offensichtlich vom Gegenteil verkünden.
Ebenso traurig finde ich, den Vorfall mit rechtlichen Schritten gegen das Medium, welches darüber berichtet, totschweigen zu wollen. Es wird offensichtlich die Würde eines Menschen herabgesetzt und seine Gesundheit und sein Wohlbefinden (übrigens zwei Güter, die in unserem Grundgesetz jedem Menschen ohne Einschränkungen zustehen...) geschädigt.
Ich war früher recht oft und oft auch sehr gerne im LT Gast. Das werden einige der Mitarbeiter (unter anderem auch der Mitarbeiter, der in dem Artikel als 'Handtuchboy' bezeichnet wurde) bestätigen können. Aber diese Entwicklungen kann ich nicht verstehen...
|
|
blabla1

|
11.06.2006
18:06 Uhr
|
|
solche türsteher braucht das land
und zu dem lt anwalt... meine fresse alles und jeden im internet zu verklagen ist wohl gerade in? was schon bei diversen anderen hp betreibern nicht geklappt hat, wird hier auch nicht ziehen.
haltlose drohungen, aber in schönstem anwalt deutsch verpackt. uhhuhuhu *angst* "dies wird ihnen nicht gelingen" ahja? gut zu wissen
ich weiß zwar nicht was da im lt vorgefallen ist und werde mir auch kein urteil erlauben, aber das verhalten hier trägt nicht gerade zur glaubwürdigkeit bei. zumal die lt türsteher wirklich nicht gerade einen netten ruf haben (schon interessant das jeder irgendwen kennt der schon einmal mit ihnen aneinander geraten ist, zufall nehme ich an).
|
|
|
|