Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
soŽne verdammte scheisse! nie wieder pizza!
2 3 4
Herb

05.07.2006
00:45 Uhr
sone scheisse, die blöden assis!

der wutrauslassthread is eröffnet!!!

drecks-assis!!! =)
Strahlemann

Biologe
05.07.2006
00:45 Uhr
Mahlzeit *schmatz*
matze2910

Plankenschrubber
05.07.2006
00:47 Uhr
ja scheiße und so und nochmal ne runde kot und fäkalien für alle. aber so ists nun mal....
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
05.07.2006
00:55 Uhr
ich HASSE seit ner stunde Pizza ! joeys und smileys können dicht machen.
max64a

reg. User
05.07.2006
01:14 Uhr
lies das das nochmal, tut komischerweise irgendwie gut.
http://www.politicagermania.n...chilles_spezial.pdf

dem spiegel war soviel satire jedenfalls nicht geheuer
http://www.spiegel.de/sport/f...1518,423809,00.html
oelli

Smutje
05.07.2006
01:18 Uhr
Oh man, erst muss ich nen schlechten spiegel-artikel über deutschlandfahnen lesen und dann eine spitzenkolummne, für die sich entschuldigt wird.
Spiegel-online is manchmal komisch.
kuDDel

Taugenix
05.07.2006
01:53 Uhr
Italien hat dieses Spiel mehr als verdient gewonnen.
matze2910

Plankenschrubber
05.07.2006
01:59 Uhr
sach ma. hast du eigentlich die ersten 90 minuten gesehen?!?!?!?
Strahlemann

Biologe
05.07.2006
08:01 Uhr
also das klischeebedienende pamphlet von achim achilles ist schon n hartes ding...auf dem niveau einer "sun"...hat DER SPIEGEL gar nicht nötig...

ps: Dtl hat nach den ersten 20min eindeutig besser gespielt...
kuDDel

Taugenix
05.07.2006
10:04 Uhr
Nein, D hat erst nach den ersten 20 Min den Schock darüber überwunden, dass Italien die bereits verstrichene Zeit absolut dominiert hat und von der ersten Minute an Druck gemacht hat. Kontrolliert hat die deutsche Mannschaft das Spiel niemals und ist deswegen verdient ausgeschieden.
Luisa

Psychotante
05.07.2006
10:22 Uhr
hast du die gesamte wm gesehen? zumindest die deutschen spiele? obwohl fußi soo doof ist?

gibt es nicht im sport immer phasen in denen eine mannschaft dominiert? Siehe Basketball... Sebastian Wild sagt immer, da geht es nur um "Runs"... und wer am Ende den/die längeren Run(s) hat, gewinnt. Das wird es das doch in einem Halbfinale schon geben dürfen, dass man auch mal 20min nur dabei ist. Ein Tor haben die deiner Meinung nach 120 min dominierenden Italiener trotzdem (fast) nicht geschossen... Und die 2te Halbzeit haben die Italiener unter keinen Umständen kontrolliert.

Naja... ich kann nur sagen, ich bin traurig, sage nicht, dass Italien einfach nur Glück hatte, aber von einer Chancenlosigkeit wie du sie hier vielleicht darstellen willst, kann man nicht sprechen.

Egal, am Ende kackt die Ente. Ich sag nur soviel: der Teil in mir, der sich als Sportlerin sieht, wäre irre gerne Teil dieses Teams, weil ich absolut beeindruckt davon bin, wie dort gearbeitet wird. Wie eine Mannschaft, der man allenfalls (und auf den 1. Blick vielleicht auch zu recht) Außenseiter- u Gastgeberchancen zugerechnet hat, souverän bis ins Halbfinale durchgeht. Sogar einen Titelaspiranten nach Hause schickt und somit (vielleicht noch neben Italien, wenn man von dem ITA-Australien-Spiel mal absieht) das konstanteste Turnier spielt. Wobei dann hinter Konstanz eben auch die beeindruckende Leistungssteigerung des Teams und der Spieler steht.
Da konnte man zugucken, wie da 21- u 22jährige während des Turniers an ihren Aufgaben wuchsen... Wie viele Spieler hatten vor dieser WM erst eine Handvoll Länderspiele?
Ich sag mal so... "und diesmal wird's ne Sensation"... die wäre es geworden. Ich bin auf jeden Fall noch voll entflammt für dieses Team. Basta.
kuDDel

Taugenix
05.07.2006
10:47 Uhr
Ich will Chancenlosigkeit darstellen? Bitte zeig mir den Teil meiner Worte, der das implizieren will...
Ich habe schlichtweg geschrieben, was ich gestern als 'nicht Deutschland-Fanatiker' und 'nicht Italien-Fanatiker' gesehen habe.
Italien hat deutlich mehr Druck gemacht. Italien hat weniger Fouls begangen. Italien hat deutlich mehr Abseits gepfiffen bekommen. Und gelegentlich haben die Italiener sogar mal versucht, das Spiel ein wenig zu beschleunigen, statt immer nur Rasenschach und Standfußball zu zelebrieren. Das Spiel war stinklangweilig, ja. Und hätten die Deutschen es geschafft, die Italiener vor der 118. Min. doch noch einzuschläfern, hätten sie wahrscheinlich sogar noch das 11m-Schießen gewonnen. Aber verdient wäre das sicher nicht gewesen...
Luisa

Psychotante
05.07.2006
10:51 Uhr
du alter erbsenzähler... wenn du sagst, "Kontrolliert hat die deutsche Mannschaft das Spiel niemals und ist deswegen verdient ausgeschieden." dann heißt es das für mich... und wenn wir schon beim Erbsenzählen sind...in weiser Vorrausicht habe ich vor diese Aussage ein "vielleicht" gesetzt... will dir ja nichts unterstellen... :D

Schade, dass ich jetzt in die Uni muss... du Naturtalent eines Analysten... :P
matze2910

Plankenschrubber
05.07.2006
10:58 Uhr
ähm das abseits zeigt nur, dass d-land die falle sehr gut immer wieder gestellt hat. das hatten die doch geübt. das sieht man ja schon daran, dass das abseits (fast) immer 5 meter vorm sechzehner gepfiffen wurde. italien stand zumeist mit 5(!) mann hinten drin, wenn nicht noch mehr. manchmal hatten wir überlegt, ob die überhaupt vorher mal nachgezählt haben, wieviel italiener aufm platz waren. deutschland hat das spiel gemacht - eindeutig. immer wieder von hinten nach vorne über links und recht (rechts eher weniger als links). die deutschen sind gerannt wie irre und sind gegen ne blaue wand gelaufen. italien hat wie schon 2002 und 2004 nur gemauert und auf konter und strafstöße gehofft, die sie ja auch bekommen haben. hätte die deutsche mannschaft nicht so gut gespielt, dann wärs langweilig geworden. ohne unseren offensivfußball und den (leider) damit verbundenen lücken hätte italien garantiert viel weniger chancen gehabt. verdient gewesen wäre das alle mal, wenn wir gewonnen hätten, denn wir sind gelaufen, denn wir haben versucht ein spiel zu spielen. italien hat die bälle nach vorne gekloppt und gehofft, dass da was geht.
sry kuddel, aber ich denke (und das meine ich nicht böse), weil du wenig mit fußball zu tun hast, kannst du das nicht einschätzen.
nowkie

reg. User
05.07.2006
11:34 Uhr
was ich ja erstaunlich fand sind die überaus überragenden schauspielerischen leistungen der italienischen manschaft. wenn ein fuß in der nähe war wurde sich gleich fallengelassen. sehr theatralisch geschriehen und 2 sek später wurde weitergelaufen. ob das nun im deutschen strafraum war oder im eigenen da wurde sich fallen gelassen das war schon nich mehr schön. sowas nennt man doch unfaires spiel oder nich?
sicher waren die italiener abgeklärter aber in den ersten 90 min haben sie sich doch die zähne an der hintermanschaft ausgebissen. der torgefährlichste stürmer europas hat keinen stich gesehen.

wie hieß das doch so schön:

ersten hatten wir kein glück und dann kam auch noch pech dazu.
Exp

reg. User
05.07.2006
11:51 Uhr
naja die Frage ist echt wer sich fallengelassen hat? denke das beruht auf Gegenseitigkeit.

Und 2:0 sagt doch alles !!

Wir dt. hat wie gewohnt Probleme mit dem Ball. Borowskis foul war schon sehr dunkelrot !!

Also verdienter Sieg der italiener !!

Tja wir sind halt nicht mehr im Jahre 1974 als man Spiele noch mit Kampf, Kopfball und Flanken gewonnen hat.
oelli

Smutje
05.07.2006
13:17 Uhr
Rofl. 2:0 sagt alles. Jo, was ein souveränes 2:0. Kann ich nur gepflegt schmunzeln.
kuDDel

Taugenix
05.07.2006
13:36 Uhr
Ist es neuerdings nicht souverän, 2 Tore in 2 Minuten zu erzielen?
oelli

Smutje
05.07.2006
13:53 Uhr
nein KuDDel, nicht in den letzten beiden Minuten. Denn das 2. Tor war nur die logische Konsequenz aus dem 1. (welchem ein guter pass voraus ging, es aber aus einer Standartsituation resultierte --> ergo ziemlich glücklich fiel). Danach musste Deutschland alles nach vorne werfen und die Abwehr auflösen. Ist doch logisch.
inselkind1979

05.07.2006
15:03 Uhr
@ kuDDel....der großteil von uns hier spielt nicht aktiv fussball, sondern ist nur konsument bzw. fan....deswegen finde ich es sehr bedenklich, das du dir es als "fussball ist so doof" mensch herausnimmst eine genaue analyse des spieles abliefern zu können....^^

und nein.....es hat nichts mit souverän zu tun ein zweites tor zu schiessen, wenn man von keiner abwehr mehr daran gehindert wird...wie oelli schon richtig formulierte...es war einfach die logische konsequenz...!

das spiel war gut, aber beiden mannschaften waren nicht überragend....deutschland war mit dem kopf schon beim elfmeter-schiessen....und wenn man halt gegen eine "abgebrühte" truppe einen groben fehler macht,kann es sein das er bestraft wird.....was in diesem fall ja auch passierte...
2 3 4