soŽne verdammte scheisse! nie wieder pizza!
|
|
|
Exp

|
reg. User
05.07.2006
15:45 Uhr
|
|
naja spiele schon seid F-Jugend aktiv Fußball !!!
Die Frage die ich mir Stelle was wäre hätte Italien mit 2 Stürmern von Anfang an gespielt?
Was für Chancen hatten wir in 120 Minuten, was hatte Italien für Chancen?
wo war Klose*unser Weltklassestürmer* oder Ballack *Ballack besser als Zidane?* - abgemeldet -
Und ihr Deutschlandsfans erklärt mir mal noch was:
Gattuso 1,75m Pirlo 1,75m Camoranesi 1,76m Cannavaro 1,78m
Kehl 1,90 Mertesacker 1,90 Metzelder 1,90 Ballack 1,86m
wie kann das sein das die ein Kopfballduell gewinnen? wie kann das sein das die körperlich Stärker waren als wir?
was uns fehlt ist Technik, Ruhe und Clevernis !!
|
|
oelli

|
Smutje
05.07.2006
16:10 Uhr
|
|
"Ihr Deutschlandfans......"
"uns fehlt..."
merkst selbst ne ?
Und Kopfballduelle gewinnt man nich nur durch Größe. Sonst wäre Jan Koller ja ein Kopfballungeheuer. Dazu gehört auch ein Stellungsspiel, welches die genannten gestern womöglich auf Grund fehlender FRische (Argentinienspiel) nicht so ganz drauf hatten. Aber sie haben ja nicht alle Kopfballduelle verloren.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
05.07.2006
16:12 Uhr
|
|
LOL, ich hab selbst viele Jahre Fußi gespielt und trau mir eine Analyse wie oben geschrieben sicher zu... Nein, ich bin kein Fußballprofi oder TRainer, aber das, was ich da hingepinselt habe, wird niemand bestreiten können..
Nehmt mal die deutsche Brille ab und erkennt die objektive Realität. Eine 'bessere' Mannschaft verliert nicht 2:0
;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
05.07.2006
16:15 Uhr
|
|
Und bevor mir hier einer nen Strick drehen will, dass ich Fußi schaue: Ich habs meiner Süßen zu Liebe getan, wer könnte da schon nein sagen?
|
|
oelli

|
Smutje
05.07.2006
16:32 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
05.07.2006
16:37 Uhr
|
|
du hast fuÃball gespielt und bist so anti und fandest das spiel langweilig? naja.
deine analyse, genauso wie meine und alle anderen sind subjektiv. aber wo hat italien druck gemacht? die sind 80 von 120 minuten nur von hinten raus direkt nach vorne. das ist kein druck, sondern kick and rush. schlecht gespielt haben sie bei weitem nicht, aber den rhythmus haben sie nicht bestimmt. der war nÀmlich gar nicht da, denn die standen hinten wie ne wand und haben kommen lassen ohne ende. das mag clever sein, ist aber scheià fuÃball, der spiele langweilig macht. zum glÃŒck ging ja einiges ÃŒber lahm, borowski, schneider und podolski. hÀtten die nicht so engagiert gespielt, wÀrs standfuÃball gewesen. denn wo was nach vorne geht, fehlt hinten was und davon haben die italiener in diesem spiel gelebt.
|
|
oelli

|
Smutje
05.07.2006
16:47 Uhr
|
|

So isses.
|
|
hampton

|
reg. User
05.07.2006
16:57 Uhr
|
|
na ihr seit ihr alle spezies...wie die alten meckeropis die nur große töne spucken:-)
|
|
ed

|
05.07.2006
17:19 Uhr
|
|
deutschland ist raus.....jawoll....hahhhaha.....schade
das 2. tor war die logische konsequenz wenn mann alles in den letzten sekunden nach vorne wirft. sonst sehr ausgeglichenes spiel mit leichten vorteilen für italien.
|
|
inselkind1979

|
05.07.2006
17:44 Uhr
|
|
lol @ kuDDel
gähn.....jaja... die deutsche brille...
wir sind ja alle so von nationalstolz geprägt..ich persönlich habe ja auch die nationalflagge auf meinen arsch tätowiert...
*schnarch*
|
|
oelli

|
Smutje
05.07.2006
18:42 Uhr
|
|
Jo nu wo Deutschland raus ist, könnt ihr euch ja wieder den "wichtigen" Dingen des Lebens widmen. Ist doch auch was schönes. Hat ja auch lange genug gedauert, bis ihr aufamen und mit stolz geschwellter Brust wieder sagen könnt: "Hab ich doch gleich gesagt, dass Deutschland nichts reisst." Einfach nur lächerlich.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
05.07.2006
18:50 Uhr
|
|
...wieviel eckbälle hatte italien nochmal? und dagegen deutschland?
...wie oft musste buffon den ball halten und wie oft lehmann?
das chancenverhältnis ist wohl eindeutig und so gesehen, mussten - statistisch gesehen ^^ - auch mal ein (oder zwei ^^) tore für italien fallen ;) ...logisch, gell? :P
die deutsche mannschaft hat sich echt angestrengt, aber die pässe waren zu langsam und als einzelkämpfer kommst du nicht ran ans gegnerische tor...und hätte klose mal paar ordentlich pässe bekommen...naja,...scheiss die wand an, alles wird gut...unser aller schicksal ist nicht an den erfolg oder misserfolg eines sportteams gekoppelt....
|
|
oelli

|
Smutje
05.07.2006
19:07 Uhr
|
|
jo eindeutiges chancenverhältnis. Deutschland 11 Italien 14. Man die waren echt drückend überlegen.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
05.07.2006
19:49 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
05.07.2006
19:50 Uhr
|
|
Chancen Strahle, da steht Chancen. ;)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
05.07.2006
20:39 Uhr
|
|
wenn richtung gegnerischen strafraum laufen als chance gilt, dann mag das verhältnis stimmen, aber mich interessiert das verhältnis der eckbälle
|
|
oelli

|
Smutje
05.07.2006
21:19 Uhr
|
|
ach eckbälle zeugen nur von ungenauigkeit beim abschluss und DAS muss ich zugeben, war gestern wirklich so. ;)
|
|
Luisa

|
Psychotante
05.07.2006
21:41 Uhr
|
|
schön... freut es euch (kuDDel usw) wirklich alle so sehr, dass wir jetzt endlich wieder alle pessimistisch sein dürfen? man will ja bloß nicht hoffnung haben... das ist echt mal einer der wenigen gründe, warum mir dieses land nicht gefällt... bloß nie sagen, wenn etwas gar nicht mal so schlecht war... ich glaub, ich wander aus. ich liebe es. mit optimismus anecken. *kotz*
|
|
oelli

|
Smutje
05.07.2006
21:45 Uhr
|
|
WORD. Genau meine Meinung.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
05.07.2006
21:52 Uhr
|
|
vielleicht fällt euch DANN auf, daß IHR die Pessimisten seid ;)
|
|
|
|