Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wir sind Gacht !!!
1 2 3 ... 8 9 11 12 ... 25 26 27
uhsu

04.06.2007
12:00 Uhr
@ingo lewab:
leider hat delay keinen einzigen (zumindest hab ich keine gehört) buhruf kassiert. seine antifa-lobgesänge und "es lebe der widerstand!" ruf, sowie seine polizei-seitenhiebe schinenen gut anzukommen.
das einzige mal, wo delay so eher ironischen applaus kassiert hat, war, als das publikum etwas gegen den kapitalismus anstimmte und er dann treffend meinte "ich kann hier nicht im anzug stehen und da mitsingen, leute!". so sieht's aus, mann!
Knud

04.06.2007
12:08 Uhr
Und der Jan Delay hat echt nur n G4.
quinto

Laptopmusiker
04.06.2007
12:10 Uhr
die reden, die man da so via phönix hören konnte, waren echt unten durch. populismus in reinform. und dabei haben einige von denen auch was auf dem kasten und können vernünftig argumentieren. der rätz von attac zB. war die tage vorher irgendwo im interview und das klang fundiert, durchdacht ect.

sprachlich interessant fand ich dann ein interview mit dem mani stenner (?) von der demo-organisation oder so ähnlich am sonntag. wo er meinte, die randalierer wären zum großen teil kids, die dort ohne politische motivation steine werfen ect. und die würde er verurteilen. (die anderen, welche mit politischen background randalierten schienen demnach ok zu sein. interessant.)
silenc-er

04.06.2007
12:15 Uhr
mein eindruck:
ungebildete autonome die sich für interessen dritter benutzen lassen und es selbst nicht merken.
manipulierte menschenmenge beim konzert die bei jeder besseren parole von unterdurchnscnittlich geistvollen rednern "alaf" brüllen.
paar verpeilte drehtabak peace-illuminaten die einen mit verschwörungstheorien nerven.

und viel zu wenige die sich dem manipulativen schauspiel der mediengesellschaft entziehen konnten und zivilcourage bzw. inhalte demonstrierten.
so wird leider nie was erreicht.
brave snyder

04.06.2007
12:23 Uhr
amen! danke für diese zusammenfassung, besser hätte ich es auch nicht sagen können. danke
Mischka-Puppe

Spion
04.06.2007
12:42 Uhr
so sehe ich es auch. jan delay macht meiner meinung nach sehr sehr geile musik. nur leider ist er politisch ein absoluter idiot.
gw666

Exil-Informatiker
04.06.2007
12:44 Uhr
Wieso werden die Autonomen hier eigentlich ständig als unpolitisch und dumm dargestellt? Ist es etwa kein politisches Ziel, den deutschen Staat zu zerstören?
whoop ass

reg. User
04.06.2007
12:46 Uhr
@gw666:
das meinst du jetzt nicht ernst oder?
Maddin

Plattendreher
04.06.2007
12:51 Uhr
gerade ne sms bekommen:

500 demonstranten aus richtung parkstr. - wismarsche str. - zum dobi / es gab schon erste ausschreitungen.

gibt es da eine bestätigung?
silenc-er

04.06.2007
12:54 Uhr
dummlall
Steffen

04.06.2007
12:57 Uhr
In LK werden wohl die Supermärkte auseinander genommen...
lala

reg. User
04.06.2007
13:03 Uhr
naja in LK sind das aber höchstwarscheinlich keine zugereisten stressmacher, sonst hätte die wiro im vorfeld nicht schon extra bei der polizei 100-schaften dorthin angefordert...
robsen

04.06.2007
13:12 Uhr
güstrow: wir schalten nun live in das 5000km entfernte rostock. wie ist die lage vor ort?
Knud

04.06.2007
13:35 Uhr
gerade ne sms bekommen:

U.S. amerikanischer Flugzeugträger im Nord-Ostsee-Kanal stecken geblieben.

gibt es da eine bestätigung?
Maddin

Plattendreher
04.06.2007
13:38 Uhr
die ganze ulmenstr. voller bullenwagen. dazu 3 wasserwerfer.
quinto

Laptopmusiker
04.06.2007
13:39 Uhr
flugzeugträger??? nee, nee. aus sehr sicherer quelle weiß ich: n zerstörer soll kommen (bzw. soll der schon da sein), mit so lustigem equipment, um den handyfunkverkehr in und um heiligendamm zu stören...
hilde

reg. User
04.06.2007
13:45 Uhr
leute, das nimmt ja jetzt schon lustige züge an hier. zum weiteren anheizen:

lt. spiegel-live-ticker: schon wieder festnahmen un krawalle in der stadt...

(FLUGZEUGTRÄGER? ich glaube es hackt langsam? gibt´s auch schon stealth-bomber?)
oelli

Smutje
04.06.2007
13:58 Uhr
@gw: nehmen wir an die Zerstörung des deutschen Staates ist ein politisches Ziel. Ich dachte eigentlich, dass politische Ziele mit politischen Mitteln auf politischer Ebene angestrebt werden ?!
BoehserOnkel

04.06.2007
14:07 Uhr
Also in Lichtenhagen vor dem Sonnenblumenhaus sah noch alles recht friedlich aus. Jedenfalls zu der Zeit, als ich mir beim Lidl mein Frühstück holen wollte. Bin dann vor ner halben Stunde wieder vorbeigefahren und da war noch alles heil und die Demonstranten und Polizei nicht mehr da. Was in der Stadt abgeht, weiss ich aber nicht. Übrigens; wat wollten die eigentlich dort beim Sonnenblumenhaus?
Rafterman

reg. User
04.06.2007
14:10 Uhr
gegen Lidl demonstrieren
1 2 3 ... 8 9 11 12 ... 25 26 27