Wir sind Gacht !!!
|
|
|
Jajo

|
reg. User
04.06.2007
14:15 Uhr
|
|
wo stehen die in der ulmenstraße? ich seh hier nichts.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
04.06.2007
14:16 Uhr
|
|
@oelli: Die größten Veränderungen in der Welt wurden bis jetzt leider immer mit Gewalt erreicht.
|
|
Rafterman

|
reg. User
04.06.2007
14:20 Uhr
|
|
[offtopic]
@qw666: Fall der Mauer?
[/offtopic]
|
|
Maddin

|
Plattendreher
04.06.2007
14:26 Uhr
|
|
jajo, hab ich mir nur ausgedacht ;)
nein, ca. vor ner std standen sie die ganze strasse entlang. die wasserwerfer standen höhe ulmenmarkt.
sind dann wohl weiter richtung parkstr.
ich habe ein paar fotos gemacht. ich stell sie mal hier rein.
|
|
robsen

|
04.06.2007
14:27 Uhr
|
|
wenn man den deutschen staat nicht mag, dann sollte man doch auswandern! ich bitte darum!
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
04.06.2007
14:28 Uhr
|
|
Tja, warum fiel die Mauer? Ich denke mal, weil das Wettrüsten des Kalten Kriegs die Sowjetunion und somit auch die DDR in den finanziellen Ruin getrieben hat. Das haben sicher nicht die friedlichen Demonstrationen 1989 erreicht.
@robsen: wohin denn? Es geht sicher gegen jeden Staat.
|
|
whoop ass

|
reg. User
04.06.2007
14:29 Uhr
|
|
au man gw,bitte wandere aus!
|
|
uhsu

|
04.06.2007
14:32 Uhr
|
|
@robsen: genau so sehe ich das auch.
@gw666: würdest du denn sagen, diese leute sind politisch? was meinst du, was das sind für leute, alters-und bildungsmäßig??
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
04.06.2007
14:39 Uhr
|
|
Klar sind sie politisch, das ist ja der Unterschied zwischen politisch motivierter Gewalt wie jetzt gerade und unpolitischer wie beim Volksfest.
Ich kann jetzt nichts zu den Leuten sagen, da ich niemanden persönlich kenne, von dem ich weiß, dass er Steine schmeißt.
|
|
Jajo

|
reg. User
04.06.2007
14:40 Uhr
|
|
@maddin: ich glaub dir doch;-) hab doch nicht die ganze straße im blick..hab gehört die stehen nun auf dem saarplatz.
|
|
robsen

|
04.06.2007
14:49 Uhr
|
|
hui vor meiner tür und ich bin nicht zu hause um mir das anzugucken >.<
|
|
Jajo

|
reg. User
04.06.2007
14:52 Uhr
|
|
tja, damit wirst du jetzt leben müssen^^
|
|
robsen

|
04.06.2007
14:58 Uhr
|
|
macht nix - du kannst es ja auch nicht sehen ^^
|
|
Rafterman

|
reg. User
04.06.2007
14:58 Uhr
|
|
|
nowkie

|
reg. User
04.06.2007
15:04 Uhr
|
|
sorry gw, aber das sind keine politisch motivierte menschen. das sind verbrecher. wenn die mit 20 mann 2 leute fast steinigen und deren tod in kauf nehmen, was man stark vermuten muss wenn die aus 3 meter entfernung mit steinbrocken auf die einwerfen, dann is das keine politik das is menschenverachtend. das sind krawalltouristen. wenn die was poltisch auszusetzen haben sollen die zu den politikern hin und nich die stadt auseinander nehmen. keine autos anzünden oder einfach scheiben mit nem hammer einschlagen. das is dumm und nicht zu unterstützen.
weiterhin sind diese ganzen idioten feiglinge. sollen die sich doch in einem offenen kampf den bullen stellen. die einzige chance die sie haben is mit wurf geschossen.
als normaler bürger traut man sich ja nicht auf so ne demo zu gehen und schon gar nicht mit kind. wenn die mein kind oder meine frau auch nur nahe gekommen. hätte es garantiert tote gegeben.
ich bin gegen gewalt aber, was zuviel ist zuviel. der schwarzen block, also den gewalttätigen, sollte richtig vermöbelt werden. das haben die verdient.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
04.06.2007
15:05 Uhr
|
|
Also bist du doch für Gewalt nowkie. Laut deiner Ansicht sind also auch die Polizisten Feiglinge, weil sie in zehnfacher Übermacht, mit Schwerem Gerät, Helm, Schild und Knüppel angreifen.
|
|
Mischka-Puppe

|
Spion
04.06.2007
15:08 Uhr
|
|
woher weisst du, dass sich die jungs in der satower str. versammeln?
also spiegel-online wurde in der vergangenheit oftmals wegen einer unneutralen berichtersattung kritisiert. sicherlich auch zu recht. aber was die berichterstattung von samstag angeht, entsprach diese zu 100% der geschehnisse.
aber fehlende ortskentnisse hatte auch die zeit, die in einer fotoserie ein bild vom hbf mit "rostocker stadthafen" unterschrieb. nicht-rostocker hätten dies allerdings auch nie erkennen können, aufgrund des ungünstigen bildausschnittes. ich finde das alles nicht allzu dramatisch.
|
|
nowkie

|
reg. User
04.06.2007
15:10 Uhr
|
|
jetzt wird wieder alles über einen kamm geschert. das polizeiauto was da ganz "provokant" die seitenstrasse versperrt hat wurde ohne erkennbaren grund massivst attakiert. meines erachtens nach stand die übermacht nicht in sichtweite des demonstrationszuges. und ich finde es richtig wenn dann die übermacht diese idioten dann versucht festzunehmen. dass letztlich alles anscheinend etwas unkoordiniert war is ein ganz anderes problem.
|
|
fritz

|
reg. User
04.06.2007
15:11 Uhr
|
|
zusätzlich sind es auch noch widerlich feige Dreckshunde.
Sobald die Polizei ihnen zwei Schritte entgegenläuft, kriegen sie das Rennen und versuchen in der friedlichen Masse unterzutauchen, hirnloses Gesindel.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
04.06.2007
15:12 Uhr
|
|
@fritz: wenn du eine bessere Taktik für den Straßenkampf kennst, die dann nicht als feige zu verurteilen wäre, dann äußere dich bitte.
|
|
|
|