Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Selbsthilfegruppe der anonymen genervten Leute
2 3 ... 5 6 7
Uwe

Käpt'n
04.12.2002
17:11 Uhr
(Leiter) "Ich begrüße euch in unserer allwöchentlichen Selbsthilfegruppe. Heute haben wir jemand neuen bei uns. Uwe, stell dich doch bitte kurz vor."

(Uwe) "Hallo, mein Name ist Uwe und ich bin genervt."

(Gruppe) *im Chor sprech* "Hallo Uwe."

(Uwe) "Alles hat mit einem Anruf angefangen, wo ich nebenbei etwas gesagt habe und jetzt werde ich überall verfolgt. Sie will immer nur das eine: Eine Antwort im Gästebuch. :-( Ich kann nicht mehr. *schluchz* Es beeinträchtigt meinen gesamten Alltag. Ein normales Leben ist garnicht mehr möglich. *heulend zusammenbrech*"

(Gruppe) *mittleidig und verständnisvoll nick*

(Leiter) "Es ist okay. Wir sind hier um dir dabei zu helfen. Lasst uns alle Uwe danken, dass er sich eingebracht hat."

(Gruppe) *im Chor sprech* "Danke Uwe."
Alex

reg. User
10.12.2002
11:19 Uhr
Armer Uwe, du kannst eim nur leid tun, Pass auf das du unter den neuen gesellschaftlichen und sozialen zwängen nich zusammenbrichst ;) :P

PS: Wir studiern zwar zusammen aba ich weiss immer noch nich wer du bist ^^
Jule

reg. User
10.12.2002
14:54 Uhr
Ach Schatz...solange ich nur einen Eintrag im Gästebuch von dir will!!!!!!!!! (Meine Überlegungen über einen Ausflug in'n Postmix - nur du und ich...und das CO2 kann ich dann ja wohl wieder verwerfen, hm?!)
Andere Leute lechzen danach von mir geliebt zu werden (Tom Johnes, Tom Swayer, Tom & Jerry...) Ich will Ždich doch nur liebhaben...
Ach ja: du und ich und ich weiß nicht wer noch am Donnerstag ins Kino? Schätze suchen!!!

@Alex...brauchst keine Angst zu haben: Uwi bricht uns schon nicht zusammen...oder soll ich da was für dich drehen, vielleicht wird dann ja ein guter Platz im Hörsaal frei..1.Reihe???!
Uwe

Käpt'n
11.12.2002
16:56 Uhr
ich war in der letzten Zeit leider etwas seltener in der Uni. Besserung gelobe ich hiermit feierlich. Und Jule: ich sitze NIE in der ersten Reihe... da würde man ja sehen, wie verschlafen ich jedes mal zur Vorlesung komme.
Jule

reg. User
12.12.2002
16:24 Uhr
eine Antwort, eine Antwort...*im Stillen freu*! Der Schüler macht also Fortschritte..
Jule

reg. User
12.12.2002
16:24 Uhr
Uwi, ich muß staunen, dachte ich doch sonst immer du seist soooo verantwortungsbewußt! Das mit der ersten Reihe hätte ich auch nicht von dir gedacht. Mit deinen Referenzen braucht man sich ja nicht so in den Vordergrund stellen! Danke für deinen Anruf *Herzklopf* Meinst du wirklich, du hälst es Stunden um Stunden morgen mit mir aus? (Bedenke, das sind mindestens 7 oder noch mehr)....selbst ich habe Mitleid mit dir!!
Jule

reg. User
13.12.2002
19:54 Uhr
Da biste um's schlimmste ja nochmal drumrumgekommen, Uwi-Schnuwi! Mirinda war lecker...und so viel rosa Sternen-Staub *lispel*! Trink nich' soviel *Sorgen mach'*, mußt doch morgen arbeiten! (*Sauer sein, dass du dich wieder um den letzten Rest gedrückt hast und mich mit Unzuverlässig-Paul alleine läßt!*)
Uwe

Käpt'n
15.12.2002
03:48 Uhr
Na so schlimm wars doch nun doch nicht. Ich hoffe mal, du hattest heute abend noch viel Spass bei Paulk, mit Paul, ... ;-)

Falls du dich wunderst, Uwe jetzt online ??? naja, so ein Laptop mit Infrarot-Schnittstelle is schon was feines, wenn man noch n Handy mit IR hat, dann kann man das nämlich als Modem missbrauchen...

@all
falls ihr denkt, Modem und ISDN sind langsam, dann surft mal mit nem Handy mit rasanten 9,6 kbps... das macht spass... jetzt weiß ich, wie ein FAX sich so fühlt ;)

egal...
Jule

reg. User
15.12.2002
20:06 Uhr
Ich fand's nett mir dir...wie immer, auch wenn du mich *schnief* wieder mal alleine gelassen hast, gestern! Mit Paul war's paulig...der weiß auch nich', was er will. Süß isser ja schon irgendwie, und soooo weiche Lippen (hab' ich gesehen). Abenteuerberichte kann ich dir dann Donnerstag geben, wir treffen uns nämlich Mittwoch nochmal, erst bei ihm Bananenmilch, dann Kino. Ach Uwi, ich weiß nich', ich bin doch sooo schüchtern und unsicher!
@"Uwi online?": Bei dir wundert mich eigentlich gar nichts mehr. Also dann Donnerstag....viel Schnulz, viel Liebe! (Kuschelsitz juché!)
Fank

reg. User
16.01.2003
20:30 Uhr
so mein armer genervter bruder...
endlich hast du meine stillen aber inständigen gebete erhört und dich einer selbsthilfegruppe angeschlossen...!
zwar ist das thema, bzw. das problem dieser gruppe nicht wirklich auf deine tiefen und unergründlichen problematischen grundzügen eingeht, aber wat solls... alle haben ja nen zweiten versuch:)
desweiteren muss ich ja noch nen dickes kompliment an die macher loswerden... hab auch überall wo ich kann für euch geworben (mittels diesen kleenen schicken blauen kärtchen)!
bin mal gespannt wie eure groß angekündigte Party am 31. wird...
also dann noch frohes schaffen...
PS. aber ganz schön schwach dat der Programmierer zu einem seiner familie rennen muss, um sich die seite anzuschauen, aber wozu sind geschwister da...:)
in diesem sinne
Frunk
inge

reg. User
17.01.2003
00:25 Uhr
test
rOc0r

18.01.2003
01:42 Uhr
test³ :)

die pRos unter sich >> #NBoG @ quakenet <<

test test test.........................
Jule

reg. User
07.02.2003
12:40 Uhr
So Uwi...findste es nich' auch Frechheitsmäßig, dass unsere Selbsthilfegruppe so mißbraucht wurde??? Also mein Schatz, hier 'ne riiiiiiesen-Liebeserklärung an dich, von der du dich dann wohl wieder erstmal Wochen zu erholen hast: Du bist die beste Übergangs-Beste-Freundin, die man sich überhaupt wünschen kann!! Und ich find's jammerschade, dass ich nicht mehr das Privileg habe unter dem ja nunmehr Chef-ZE arbeiten zu dürfen (jaja, richtig gelesen: DIR würde ich mich sogar unterordnen!), was mir geblieben ist: Ableger...ts ts ts! Durchgeknallte und Bekiffte. Die stecken mich langsam an...neeeeeeeeeeeeeiiin!! Freu' mich, dass du am Montag zu mir kommst. sieh' es auch als eine Art Dankeschön (oder Wiedergutmachung) für all' die nervigen Stunden, die du mit mir verlebt hast..haben mußtest. *Schmatz*
Uwe

Käpt'n
11.02.2003
06:36 Uhr
Danke danke... *rotwerd'undvorverzückungineineandererichtungguck*
nochmal sorry, dass das gestern nun nix geworden ist, aber wie versprochen, wir holen das nach... Donnerstag geht klar...

zu den Missbrauchern... ich könnte ja mal meine ADMINKEULE zücken und hier etwas für Zucht und Ordnung sorgen in diesem rechtlosen Forum, jedoch kommen dann wieder die Schreihe nach Amtsmissbrauch... und so gehen wir mit gutem Beispiel voran und demonstrieren die real funktionierende friedliche Koexistenz... :)
Jule *sich nicht ein

19.02.2003
19:38 Uhr
Das mit Donnerstag war ja nu' nix! Ich will "The Ring" gucken, laut ines ja wohl Gruselfaktor hoch 10. Uwi....du entfernst dich von mir! *schnief*schnuff*heul* Wann darf ich den Herrn denn mal zum Nachtrags-Geburtstagskaffee einladen...und wo verdammt bleibt mein Geschenk? (Will mit dir zusammen gucken!)
Uwe

Käpt'n
19.02.2003
22:57 Uhr
wie gesagt, ich schau mir den Ring gerne nochmal an, du musst nur sagen, wann du mal so zeit hast... :-)
immer noch zu faul

20.02.2003
20:43 Uhr
Ach Uwi...die leibe Zeit...ja theoretisch nächtse Woche, wenn sich der Paul mal ausmehren würde. Aber du hast mir gar nicht richtig geantwortet...wie arrogant von dir!...Schieb' bloß nich die Öffnungszeiten des Rechenzentrums vor! bla
erst recht zu faul

22.02.2003
15:06 Uhr
Nochmal: Ach Uwi...was hätte ich nur ohne dich machen sollen...die Mathematik hätte mich gnadenlos überrant und aufgefressen...RRRuuuarr! Danke nochmal, honey. Du übertriffst alle Anforderungen an eine beste FReundin um Längen!
julie

02.03.2003
19:43 Uhr
UUUUUUUUUUUUUUwääää, du sollst gefälligst, wenn du deine Zelte im Rechenzentrum aufschlägst mir auch etwas Nettes schreiben!! *schmoll*
Jule

reg. User
13.03.2003
19:58 Uhr
*schnief*seufz* Uwi hat mich gar nicht mehr lieb, oder warum schreibt er mir nicht?...dabei haben wir doch so schon am Mittwoch zusammengearbeitet, auch wenn du von mir AlŽkohol geschlaucht hast und am Ende besoffen warst! Ja, ja laß es nur alle höre: Uwi war besoffen. aber die neue Frisur ist schön. Das Mega-Essen hast du verpaßt, konnte mir sogar noch reichtlich mit nach Hause nehmen *ätsche*. Och Uwi-Schnuwi...Juli traurig sein *lieb' hab'*????????
2 3 ... 5 6 7