Selbsthilfegruppe der anonymen genervten Leute
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.03.2003
09:58 Uhr
|
|
ach wenn du wüsstest... das was von den Hänchenflügel (oder wat dat auch war) noch übrig war, hab ich dann mittwoch abend weggefressen... haben ja noch fleißig abschied gefeiert von andreas...
hach was soll ich schreiben...
hab ellen gestern in den "Ring" geschleift und die hätte fast nen herzkasper bekommen... wie zu erwarten war ;-)
so jetzt muss ich aber weitermachen... muss ja schließlich endlich mal die kneipenzone zum laufen kriegen...
dann bis ähm... k.a. irgendwann...
bin gespannt, wer dieser geheimnisvolle unbekannte war, mit dem du da am freitag in der rechten Superloge ne Mirinda aus unserem Automaten getrunken hast... du weißt, ich sehe alles...
bis dann
|
|
*räusper*

|
18.03.2003
16:22 Uhr
|
|
Waaas, dann krieg' ich ja auch 'nen Herzkasper! War wohl gut, dass ich nich' mit war. Aber wir gehen im Hansa!!! Dreitausend Mal versprochen!
Also der geheimnisvolle Unbekannte war ein netter junger Mann, der sich Bekannter von Ines und mir nennen darf. Name: Eike. Ja wirklich sehr nett. Das totale Gegenteil von... Nichts Geheimnisvolles. Waren Im Kino, dann spazieren und noch im K2. Woher weißt du, dass ich 'ne Mirinda getrunken habe...hast du etwa selbst aufgeräumt? *lach mich tot* oder, was zweifelsohne noch viel freakiger wäre: Du hast deine Leute beauftragt unseren Müll zu durchwühlen, was wir denn wohl getrieben habe?!!! Ja, so was traue ich dir zu! Aber sei beruhigt: ich hätte dich doch sooooofort angerufen!
Hänchenflügel hätten schärfer sein können, ne? Aber war echt nett uns das alles dazu lassen!
Abscheid von Andreas, hab' schon gehört, Tom hätte mich beleidigt. Was'n Arsch, vor allem, weil er doch weiß, dass im Fluss des Kino-Buschfunkes eh' alles bei mir ankommt. *gggrrrr..grummel*
Was heißt eigentlich "Wenn du wüßtest?!" Woher soll ich denn wissen, wenn du mich nie nich mal anrufts, um mir dein kleines, niedlich-verkrüppeltes Herz auszuschütten?! *schnief*
Jule
P.S.: Das wäre ein Wunder, wenn die Kneipenzone mal fertig wird! *zwinker*
|
|
Uwe

|
Käpt'n
21.03.2003
11:50 Uhr
|
|
ich hab das garnicht nötig, andere leute zu beauftragen, den müll zu durchwühlen. nein ich habe tatsächlich mal wieder einen kinosaal von innen gesehen und da ist mir die Mirindadose in der Loge aufgefallen. Da aber kaum ein Gast an sowas rankommt, bei dir das allerdings sehr wahrscheinlich ist, hab ich eben meine schlüsse gezogen und schwubs, fertig... wollte dir damit aber jetzt nix unterstellen ;-)
naja egal, wir sehen uns dann ja wohl morgen abend spätestens, wenn ich mir mit ellen "about schmidt" anschauen werde, hab mir schon lange nix mehr mit jackiboy angesehen...
bis dann
PS: zweifelst du etwa an meiner kompetenz ?!?!? ich werd dir gleich !!!!
|
|
sauer

|
23.03.2003
15:34 Uhr
|
|
Das du aufgeräumt hast, kann ich gar nicht glauben, naja, der Meisterdetektiv macht seine Arbeit wohl lieber selbst *hm*? Kombiniere, kombiniere. Wie war'n der Film gestern? Anschauernswert? Hatte keine Lust mehr auf Euch zu warten, weil Paul auch schon maulig nach Hause wollte. Außerdem hast du ja gestern zwischen uns auch das Kriegsbeil ausgegraben, Uwi!!!!! *hoooah* Was soll denn das heißen, ich bemüh' mich nich' auch deine beste Freundin zu sein. Das is ja nu' echt...also ein starkes Stück. Mehr als meine Hand, ein Ohr, meine Hilfe kann ich dir ja nu' nich anbieten, und wenn du's nich' wahr nimmst, weil *hach*, Klein-Uwi will über seine Probleme nicht reden, dann kann ich ja wohl auch mal wieder überhaupt nichts dafür!
du weißt, ich würde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst! *schmacht*schmalz*
Ohne Schoki war ganz schön scheiße gestern *ggrrrummel*, mehr sag' ich dazu mal lieber nich'. Was mir allerdings etwas Angst macht, ist, dass Rene Kessner gestren nur ins Kino kam, um mich zu besuchen...und dann redet er andauernd davon, dass es ja nur noch zwei Wochen sind, bis wir uns jeden Samsag auf Arbeit dehen,w eil er dann auch Festtermin hat, und *hach*...Sollte ich mir soregn machen? Pauls Kommentar: "Klein-Jule verderht schon wieder allen Jungs den Kopf!" Stimmt doch wohl gar nich', ich bin eigentlich immer richtig fies zu Rene. Hm.
Paß schön auf, wenn unser Film im Hansa läuft, dürfen wir nicht verpassen, diesmal aber richtig! Hab dich lieb, mein Schnuwi...bin ganz schön stolz, wie eifrig wir dieses Forum nutzen, da kommt so schnell keiner nach, hm?! Küssies Julchen
|
|
euphorisch

|
26.03.2003
18:14 Uhr
|
|
Wie geil ist das denn? Wir ham' die Wohnung, Uwi, ich werd' bald ein KTV-Kind!!!! Naja, erstma' muß ich das blöde Geld auftreiben, bis Montag, aber ansonsten: Wir ham' die Wohnung!! *feier*
|
|
hallo Uwi *seufz*

|
28.03.2003
19:03 Uhr
|
|
über anderthalb Monate später und immer noch kein Nachtrags-Geburtstagskaffee!!! Und immer noch jetzt erst recht kein Ring, weil der ja diese Woche rasgeflogen is. du und ich Kuschelsitz und gruselige Ankuschelstimmung soll wohl nich' sein. Müssen wir eben doch aufs Hansa warten. Aba ich hab's versucht...SORRY. Trotzdem Küsschen, vielleicht kommst du mich und den Durchgeknallt-Verliebten ja morgen abend im Kino besuchen...und bringst Schoki mit??? *Ügrins* Küssi Julchen
|
|
Mischka

|
28.03.2003
22:10 Uhr
|
|
Vielleicht sollte man den Thread in Kaffeekränzchen mit Uwe umbenennen? :rolleyes:
|
|
die therapeutin

|
29.03.2003
12:44 Uhr
|
|
Also Mischka, dich kenn' ich doch...du bist doch ein Freund der Prahl-Sippe und warst mit der doofen ..... mit den großen Ohren im Bett, hm???!!! Da mach ich mal :rolleeyes:!!
|
|
naldi

|
reg. User
31.03.2003
14:48 Uhr
|
|
julchen kannstes eben net lassen wa?
greetz neue nachbarin. hab mich ja sowas von gefreut das zu hören. *hüst* ;)
|
|
Mischka

|
02.04.2003
21:48 Uhr
|
|
Nein. Ich kenne dich nicht. Ich war auch in letzter Zeit nicht mit irgendwelchen fremden Personen im Bett. Man munkelt, daß es vielleicht mehr als einen Mischka gibt. Gruß!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
02.04.2003
22:41 Uhr
|
|
@Mischka
dann würde aber mein erster Post nicht mehr stimmen und das wäre doch schade... hab mir doch solche mühe gegeben :)
|
|
julch'n @ Naldi

|
07.04.2003
13:51 Uhr
|
|
Naaaaaaaaaldi, wie schön mal wieder was von dir zu hören!! Ja, direkte Nachbarschaft, isset nich' toll nich'? Mit Ini-Bieni und dem Holgerlein, das wird 'ne Power-WG! *grins* Dann werden wir uns wohl mal wieder öfter über den Weg laufen, mach' mir schon Gedanken, weil du ich Žschon lange nicht mehr sehen lassen hast, dabei weißt' doch: FESTTERMIN! Aber du scheinst tatsächlich Abi-Vorbereitung zu machen, brav?! Ich übrigens auch. Weniger brav. Hatte aber 13/12/12 Vorabi, kann also nich' sooo schlecht werden. Bin auch etwas ausgelaugt und "Aaaaaah", weil nur noch 28 Tage *bibber*. Hab' übrigens Ende Juni meinen letzten Arbeitstag in der guten alten Cinestar-Familiy - Die letzten verlassen das sinkende Schiff: "John Maynard, der war Steuermann..." abschiedsparty vielleicht bestimmt so "schools-out-mäßig" Ich hoffe ich seh' dich dann???!
|
|
julch'n @ Mischka

|
07.04.2003
13:53 Uhr
|
|
hm, *nachdenk* Aber: ich glaub' trotzdem, dass du DER legendäre Goethe-school Mischka bist! Gib's doch zu!
|
|
julch'n @ Üwchen

|
07.04.2003
13:55 Uhr
|
|
In Mathe hats nich' gereicht. Shit happens, war aber trotzdem ein nettes Lernen mit dir! Immer wieder gern, das nächste Mal aber ohne Zwiebeln und mit Schafskäse
*grins*!! Küssie Und ach ja: The Ring kommt ab diese Woche zu uns ins Kino, aber nur WoE in der Späten. Däm, einer von uns muß seinen Termin verschieben: *zwinker*?!!!
|
|
Mischka an die Jule

|
07.04.2003
22:43 Uhr
|
|
Nö. Dat bin ich nich. Bin zugezogen vornem Jahr nach HRO (mal wieder) und bin hier auch nicht zur Schule gegangen, sondern in DBR.
|
|
Engel an die Mischka

|
08.04.2003
15:20 Uhr
|
|
ich gehe auch in DBR zur schule!!! Aber es ist scheiße hier in Doberan!! Ich liebe da eher ROSTOCK!!! Grüße an alle in der Selbsthilfegruppe
|
|
Engel an Mischka

|
08.04.2003
15:21 Uhr
|
|
|
Juli

|
11.04.2003
19:58 Uhr
|
|
Danke für die Grüße Engelchen. Sorry Mischka, dat ich dich mit so'nem üblen Ruf belasten wollte. *Bilanz*ziehend* Dann bisstes wohl wirklich nich'! so kannst kommen manchmal. Aber aber doch nochmal 'ne grundsätzliche Frage: Wer bist du eigentlich...und wieso bist du hier? Und wieso hast du Mitleid mit Uwi? (Das waren gleich 3 Fragen auf einmal - Jule's Interview-Überraschung)
Und wer is' eigentlich dieses Engel-Dingsi?
|
|
die fesche Biene von

|
11.04.2003
19:59 Uhr
|
|
@Uwi: SAAAAAAAAAAAAAAAAmstag *huahh*!!
|
|
Mischka

|
13.04.2003
22:59 Uhr
|
|
an den Engel: Ich bin auch oft nicht gerne in DBR zur Schule gegangen. ;)
an den oder die Juli:
Ich habe Mitleid mit Uwe, weil ich so verständnisvoll bin. ;) Wer ich bin: Ich bin ein Kosmonaut. Übrigens kenn ich eine Juli. Bist du die Freundin von Ben? *g*
|
|
|
|