Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Selbsthilfegruppe der anonymen genervten Leute
1 2 4 5 6 7
Juli

14.04.2003
12:14 Uhr
erstma' bin ich DIE Juli...und ich bin nich' die Freundin von Ben. Pscht!!! Du kannst doch hier echt keine fiesen Gerüchte in die Welt setzten...Mit dem Uwi mußt du kein Mitleid haben, es geht ihm seit er uns alle kennt eigentlich besser denn'je. Und außerdem isser meine Übergangs-beste-Freundin, solange dass Nida in Australien ist. Und ehrenhalber macht er diesen Job ganz toll!!!!!! Naja, Frage zwischendurch: Gehst du oft ins Kino?
Andreas

Berliner Luft
14.04.2003
13:40 Uhr
"es geht ihm seit er uns alle kennt eigentlich besser denn'je"

- das heisst nur, dass Uwi besser schauspielern kann als alle Akteure der von euch so geliebten Kinofilme zusammen. ;-)
juli

15.04.2003
16:39 Uhr
Hm...das glaub' ich nich'...und warst nich' du es, der Uwie' mangelnde Sozialkompetenz kritisierte?! Meiner Meinung nach hat sich das in den letzten 2 Jahren x-treme gebessert! Peace out Ani, Chriteltoff, Elli & alle anderen, die das Uwi sooooo dolle lieb haben!
Andreas

Berliner Luft
15.04.2003
17:08 Uhr
War ich es? Sorry, aber hab ich was verpasst? Uwe ist Uwe. Und jeder soll sein, wie er will. Und ich glaub, gegenseitiges Zugetexte zwischen mir und Uwe hat schon was mit Respekt voreinander zu tun.
reumütig

16.04.2003
18:04 Uhr
Ich hab' auch Respekt vor Uwi...und seinem Intellekt...und seinem Durchhaltevermögen...und seiner sozialen Ader...und hach' schmacht! eigentlich hab' ich den Uwi nämlich total lieb' und meine es auch nich' so ernst, wenn ich *grummele*, so wie neulich, als ich 3x einfach aufgelegt habe und...dabei war Üwchen doch krank...und wer kümmert sich um ihn...ich bin sooooo böse *heul*, kannst du mir noch mal verzeihen, Uwi-Schnuwi?? *liebguck*seufz*schneuz*
Jule @ Andreas

16.04.2003
18:06 Uhr
Du und Uwi, ihr "textet" euch zu??? Uhhh, deep-darkest brother of KTV-Ghetto!
mischka

17.04.2003
20:18 Uhr
sorry juli für die gerüchteproduzierung. ;) ob ich oft ins kino gehe? nö. nur selten. du ja wohl öfter, wie man lesen kann. ;)
Jule*

18.04.2003
21:37 Uhr
Ja öfter...besonders, wenn Uwi-Schnuwi arbeitet. Auf welche Schule in DBR bist du gegangen?
Engel@MISCHKA

19.04.2003
18:35 Uhr
Hi du!!! Wie geht es dir so??? Sag mal, wie alt bist du denn eigentlich??
Mischka

20.04.2003
14:00 Uhr
Mir geht es gut, danke der Nachfrage. ;) Ich bin 23. Und selbst?
Ich bin in DBR aufs Gymnasium gegangen (Abi 98). Lang ists her und ich vermisse es auch nicht. ;)

Aber sollte es hier nicht eigentlich um Uwe gehen? ;) Der fühlt sich ja vielleicht zurückgesetzt....
Engel@mischka

20.04.2003
21:33 Uhr
Also ich gehe an die Berufsschule in DBR. Man Man *erstaunt* ABI... Ich hole meins in 2 jahren nach meienr Ausbildung nach... Mir geht es auch gut...
Julchen

23.04.2003
18:57 Uhr
Da Uwi dieses unseres Forum ja vernachlässigt, worüber ich auch ganz schön *grummel* bin, da wir uns sowieso nich' mehr so oft sehen, weil er mich ja am heiligen Samstag alleine gelassen hat!!!!!! (Dieser Vorwurf gilt auch für Matze (Feigling!) und Tom (Grüßen kannste auch nich' mehr?)), muß man sich ja anderen "genervten?" Leuten zuwenden. Wie gut, dass diesmal niemand behaupten kann, von mir genervt zu sein ;)
@ Engel...Wieso "Man Man *erstaunt* ABi"? Das is doch eigentlich keine Seltenheit mehr...obwohl ich komm ja nich' direkt aus DBR. *grübel*
Juli für's Üwchen

23.04.2003
19:01 Uhr
Uwi, mein Schnuwi, wie war der Oster-Poster-Verkauf, steht unserer nächsten Party nix mehrŽim Wege oder was??! Traurige Nachrichten, schon seit letzten Mittwoch. Aber du rufst ja nich' an...aber du interessierts dich ja nich' für meine Sorgen...aber *schnief* Hab' dich trotzdem lieb und warte immer noch auf ein klärendes "Welches Problem hat Uwi eigentlich"-Gespräch. Ani und ich haben da ja so einige Theorien, aber hier öffnet sich ja niemand. Also niemand heißt du. Also du öffnest dich ja nich'. Also du weißt schon. Und mir dann vormachen, ich interessier mich nicht für dein Inneres *ts*ts*ts. PS.: Studienplanänderungen, hab' ich schon erzählt. Neuerdings und diesmal endgültig will ich Theologie studieren. *grins* Küssie Juli
wir von de wATERKANT

29.04.2003
15:43 Uhr
Nerven,genervt sein wenn ewige Themen dich schon 6 Jahre lang begleiten und irgendwelche Spacken immer wieder von vorne anfangen zu nörgeln. sie werden es niemals besser machen, weil sie keine Ahnung von dem haben was sie da überahupt bemängeln. ich sach mal kompetenz gleich null.
tja und das findest wiederrum überall egal welche sparte des Lebens. am besten wäre wir die Menschen würden unsere Kommunikation gänzlich einstellen und uns stattdessen wir mekkern richtig anständig auf die fresse hauen.
dann hättten wir keine überbevölkerung und politiker gäbe es auch nicht mehr.
ich warte auf den tag an dem wir unterpriviligierten Menschen zu Vernunft werden kommen und uns plus die alltäglichen nebenerscheinungen so nehmen wie sie sind.
machnes ist scheisse tja aber
DAT IS HALT SO!!!!
Engel@Julchen

29.04.2003
20:31 Uhr
Ich komme auch net direkt aus DBR!!! Wo kommst du denn her?? Parkentin?? Cu Engel
Juli

04.05.2003
11:58 Uhr
Nee, nich' aus Parkentin, aber eine sehr gute Freundin von mir wohnt in Parkentin..am Kindergarten..
Mischka

05.05.2003
16:22 Uhr
Word @ Jule! Abi ist ja nicht sooo selten.
Wo bist du genau her Engel?
uuups

06.05.2003
14:13 Uhr
danke Üwchen, hast mich mal wieder gerettet: hab' dich lieb!!
Juli

08.05.2003
18:02 Uhr
UWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEE, ich werd' jetzt langsam echt sauer, nich' nur die Sache mit X-Men2 neulich..nein, da reden wir ja gar nich' mehr drüber, und nun auch noch das!! Frechheit. Ich erwarte gefälligst Stellungsnahme!! *gggrummel* Und wehe du sagst: "Ich hab' Mittagsmagazin auf RTL geguckt, ich hatte keine Zeit!" Ausreden gelten nich'!
Juli

12.05.2003
13:20 Uhr
Mensch Uwi, ich habe' Herzprobleme, muß zum Arzt. Meld dich ma'!
1 2 4 5 6 7