Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Selbsthilfegruppe der anonymen genervten Leute
1 2 3 4 5 7
julch'n @ Üwchen

08.02.2004
13:16 Uhr
@Üwchen: Na ja schade...nee doch, war ein klasse Film, mäßige Pressebeteiligung (9). Jenniffer Aniston und Ben Stiller (glaub ich...aber die uip schickt euch ja vielleicht das script) Nächste Presse, frag doch nur mich: "Ein Kater macht Theater", 4. oder 5. März, je nachdem was davon ein donnerstag is!Wird wohl wieder ne Frühpresse, weiß aba noch nich', ob ich komme...weil Ini-Bini is ja verurlaubt! Man wird sehen.
Mit ani's Party: nur, daß wir uns richtig verstehen....ich finde sie sollte eine machen, allerdings weiß sie da noch nix von!! *grins*
Ach und: ja na klar hab' ich deine mail-addy, aba es hat mich ja noch keiner an mein Patschehändchen genommen und mich in die elenden Weiten des Rechenzentrums eingeführt!!! *vorwurfsvoll*guck*
Aber Treffen wär schon mal wieder ganz nett...gebrannten Reis mit Ketschup??? (*kotz*) Oder Kella' nächsten Dienstag...weißt schon, Klein-Jule wird erwachsen, sag's nur schnell weiter!!! Schön, daß du geantwortet hast...hdl
julch'n @ ???

08.02.2004
13:18 Uhr
Bist du ein ungeliebtes, kleines Hascherl?? Hast du keine FReunde? Nich' traurig sein!!! Glücksbärchies ham dich lieb und pressen ihre prallen, bunten Bäuchlies gegen dich!!! Oh ja: Gruppenkuscheln!! ;)
juch'n @ Sacha Hehn

08.02.2004
13:21 Uhr
Üwchen hat ekien Schmerzen...ich glaube nich, Tim!! Und Ausflugstips brauchste hier auch nich' geben, das können wir schon ganz alleine!!! Übrigens mag ich den Schnattermann...da gibts Eis in Tüten und Tretbootausleihe und Mücken satt!!!
julch'n nochma @ Sa

08.02.2004
13:22 Uhr
Übrigens grandiose schauspielerische Leistung in der Schwarzwaldklinik...hhhm *dahinschmelz*
julch'n @ oelli

08.02.2004
13:26 Uhr
Nur, daß du's weißt, ich schmachte dem Uwi-Schnuwi gar nicht überhaupt nich' hinterher!!! Und Kotteletts mag ich nich'...und außerdem hat Uwi schon für mich gekocht...oder sowas in der Art...bist wohl neidisch, hm???
Angst

08.02.2004
13:28 Uhr
Frage mich gerade, wer genau Monika Kruse is...so hieß meine Musiklehrerin...ANGST!!! Was macht der oelli mit ihr??
Sascha Hehn(nicht dr

08.02.2004
17:56 Uhr
Vielen Dank Jule, diese Anerkennung weiß ich selbstredend zu schätzen....
@Angst
Na die Monika Kruse die immer Bratze vom feinsten auflegt, kein Wunder dass sie Deine Musikteacherin war.... irgendwo her muss sie das Talent ja haben....
oelli

Smutje
08.02.2004
18:26 Uhr
@Angst: deine Musiklehrerin heißt Monika Kruse ?? Kommt die immer mit 100er-Plattencase zum Unterricht und bringt euch bei wie man Techno von den Turntables durch den Mixer in das Ohr geneigter Zuhörer bringt ?? So nen Musikunterricht hät ich auch gerne. Zumal die Kruse ja auch nich gerade eine der hässlichsten Frauen is. :)

@Sascha: war so gegen dreiviertel 1 bei moni, dann kam der searge noch und wir drei hübschen sind dann in den ic gehuscht (allerdings erst gegen 2 bzw. viertel 3). Aber mein lieber schwan ich hab glaub ich bis auf die WC-Pausen, die Bar-Pausen und die ich-fahr-den-besoffenen-Moni-nach-hause-Pause durchgetanzt bis halb 7 oder so. War echt richtig fett !
Sascha Hehn(nicht dr

08.02.2004
18:46 Uhr
Na schöne Scheiße.....ich konnte mir denken dass ick da wat verpasse, aber neeeeeee, wir mussten ja in den Greif scheuern! Frag lieber nicht wo wir danach noch waren....
Einfach grausam....
Hat Dir die CD eigentlich gefallen??
Angst

08.02.2004
20:03 Uhr
Nee, jungs, wir reden nich' von der Selben! Meine Monika Kruse war die hypste Gospelchorleaderin, 'ne krasse Supersopranistin (hat auch keine Trällerchance ausgelassen) und die geilste chillige Lagerfeuer-Gitarren-Lady, wo gibt!! Nix Bratze, nix Techno. An dieser Stelle sei angebracht: Techno...das is bezeichnet ja sie Oldschool electronic beats (die gute alte Marusha und Konsorten). Die Bratze heute heißt : *tadda* SPACEPOP!!!! Tragts in die Welt hinaus!!!
Julch'n

08.02.2004
20:08 Uhr
Wat wird'n dat hier??? Monatelang sauert unser guter alter thread so in den hinteren Reihen vor sich hin...und nu' veranstaltet ihr hier 'ne Bratze-Selbstbeweihräucherung??!!! So ganz in Ordnung find ich das ja nich', was soll'n denn die Kinder sagen, wenn sie von euren Sauf-Party-Eskapaden lesen!!! Imma schön artig bleiben und an das Thema halten...sonst hol ich Regina Regenbogen und dann gibts was auf die kleinen, dicken Wurstfingerchen!!! ;)
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
08.02.2004
20:15 Uhr
Ich sag ja.....Schmerzen.....
julch'n

08.02.2004
20:33 Uhr
Da stehst du doch drauf!!! Wer bist du eigentlich...kennen wir uns??
oelli

Smutje
08.02.2004
22:33 Uhr
lool, stimmt so`n bisschen sind wir vom thema abgekommen. was war denn eigentlich das thema dieses threads ?

@angst: spacepop ?? wer hat dir den sowas gesagt ? Und marusha und konsorten sind techno ? haueha, da hat aber einer richtig aufgepasst.......
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
08.02.2004
22:55 Uhr
Logisch kennen wir uns, ich bin der Blonde in der schicken Uniform von der MS Europa....und Du der Groupie, der ständig ein Autogramm nach dem anderen haben wollte... :-)
Selbstredend steh ich auf Schmerzen, alles andere ist doch Kinderkram....
anonym

12.02.2004
17:46 Uhr
...OH JA, ICH BIN VERDAMMT GENERVT, GENERVT VON DIESEM GANZEN BULLSHIT, DER DA DRAUSSEN ABGEHT, GENERVT VON ALL DER SCHLECHTEN MUSIK AUF DIESER WELT UND DEN MENSCHEN, DIE DAZU AUCH NOCH FEIERN GEHEN....WUUHAAA, ICH FLÜCHTE MICH DIESES WOCHENENDE AUF DIE STUBNITZ, DAS HABT IHR EBEN DAVON, BASTA.
Uwe

Käpt'n
12.02.2004
17:57 Uhr
DU KANNST AUCH LEISER SEIN, WIR VERSTEHEN DICH AUCH SO!!!
Treas

Seemanns Dämlack
12.02.2004
18:03 Uhr
aua. meine ohren.
diabolo

12.02.2004
21:40 Uhr
...ich finds echt schade, dass jetzt schon Ende Februar ist, und das neue Design immer noch nicht da ist. Nicht dass ich genervt davon wäre, nein nein, hab bloß keinen passenderen Thread gefunden ;-) Also, kurz gesagt: ich freu mich echt schon sehr auf den neuen Glanz von ktv-zone, wenn er dann im August erstrahlen wird...
oelli

Smutje
13.02.2004
18:49 Uhr
schau mal nach dem thread "redesign...wo isses denn ???" und wenn sich hier schon beschwert wird. Ich will ne thread-suchfunktion. :))
1 2 3 4 5 7