Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Hansa!
2 3 ... 40 41 42
John the Revelator

reg. User
10.02.2007
06:47 Uhr
Dies ist nun der offiziellen Hansa Fred!
Weil es sein muß!
Also los!
Alles für den FCH!



bearbeitet von John the Revelator am 10.02.2007 um 06:53 Uhr
John the Revelator

reg. User
10.02.2007
06:58 Uhr
Also ich find, wir hätten daß gestern gewinnen müssen!


Ihr habt ja alle soviel Zeit...





bearbeitet von John the Revelator am 10.02.2007 um 07:18 Uhr
Northlander

reg. User
11.02.2007
00:43 Uhr
Hätte, Hätte, haben sie aber nicht; wie sie im moment eigentlich nur scheiße spielen und wenn sie so weiter spielen dann sollte man sich vom gedanken aufstieg verabschieden.
fc-lol

11.02.2007
14:26 Uhr
AUFSTIEG... aber nicht so jungs
hinrunde war geil, ohne fragen....aber was die jetzt "spielen" ist kreisliga fußball !!!

man kann nur hoffen :-O
oelli

Smutje
11.02.2007
18:16 Uhr
jor stimmt, wenn man beim 4. nen punkt holt hat man da oben nichts zu tun....ihr seid sone Labbn do.
Northlander

reg. User
11.02.2007
18:21 Uhr
@oelli darum geht es gar nicht, sondern um die gezeigte leistung auf dem platz und die hat mächtig nachgelassen und das schon vor der winterpause.
fc-lol

11.02.2007
20:16 Uhr
. . .das schon vor der winterpause!!!
John the Revelator

reg. User
11.02.2007
22:44 Uhr
Naja jetzt gegen Augsburg, und danach - ganz wichtig - müssen wir in Duisburg gewinnen, ist übrigens wieder ein Montagsspiel.
matze2910

Plankenschrubber
12.02.2007
00:23 Uhr
ja die nächsten spiele sind ganz schön wichtig. einige spiele der hinrunde waren auch ganz schön lahm, wie das letzte gegen lautern.
Exp

reg. User
15.02.2007
09:42 Uhr
Naja manchmal habe ich das Gefühl Hansa hat immer noch mit den ganzen Zetteltrainer zu tun und Page versucht es allmählich abzustellen.

Und Hansa spielt zwar nicht sonderlich gut aber sind oben bei. Über das Spiel kann man nicht zufrieden sein aber über den Tabellenplatz schon.

Mich stört das jedes Spiel ein anderer Sturm spielt, ich finde er rotiert vorne zu viel, kein Wunder das wir Verhältnissmäßig wenig Tore schießen. Und ich finde auch der Kern sollte mal ne Pause bekommen, teils viel zu uneigennützig und hinter den Spitzen der falsche Mann. Kern hat doch nur so viele Tore wegen - Elfmeter -
Auch Ratgeb sollte öfters eine Chance bekommen ist viel beweglicher und flexibler als sein anderer älterer Part.
edinho

reg. User
15.02.2007
11:57 Uhr
amen
John the Revelator

reg. User
18.02.2007
18:41 Uhr
Zafer Yelen wird nochmal ein Star!
John the Revelator

reg. User
20.02.2007
19:39 Uhr
Der Hammer:
Der F.C. Hansa Rostock hat die Zusammenarbeit mit der Fangruppierung „Suptras“ vorläufig ausgesetzt. Das hat der Verein am heutigen Dienstag auf einer Pressekonferenz mitgeteilt. „Leider ist es in der jüngeren Vergangenheit bei Spielen und in deren Umfeld aus dieser Fangruppe heraus immer wieder zu sicherheitsbeeinträchtigenden Handlungen gekommen. Die Qualität und die Summierung dieser Handlungen haben uns schließlich bewogen, die bisher bestehende privilegierte Zusammenarbeit mit den „Suptras“ bis auf Weiteres auszusetzen“, äußerte sich der Vorstandsvorsitzende des F.C. Hansa Dirk Grabow.



Aus dem Umfeld der Gruppierung, die vom F.C. Hansa unter anderem bei Auswärtsfahrten, beim Fanartikelverkauf und der Organisation von Choreographien unterstützt wird, kam es bei Punktspielen in dieser Saison wiederholt zu Störungshandlungen, die sich auch gegen Polizeibeamte und Fans der gegnerischen Mannschaften richteten.



„Dieser von uns vollzogene Schritt ist kein endgültiger Schlussstrich, aber wir erwarten und hoffen, dass die Betroffenen bisher eingenommene Positionen überdenken und uns durch ihr Verhalten in den kommenden Wochen deutliche Signale senden, damit es in der Zukunft wieder eine gemeinsame Basis für eine weitere Zusammenarbeit gibt, zu der der Verein jedenfalls bereit ist“, sagte Dirk Grabow, der hervorhob, dass „das Auftreten der großen Mehrheit unserer Fans ist in keiner Weise zu beanstanden“ ist.

Quelle: Fc Hansa.de

bearbeitet von John the Revelator am 20.02.2007 um 19:46 Uhr
John the Revelator

reg. User
20.02.2007
19:47 Uhr
Ob das nun wirklich der richtige Schritt ist, da bin ich mir wirklich nicht sicher.
Northlander

reg. User
20.02.2007
19:50 Uhr
Doch das ist der richtige schritt, bis jetzt hatte die doch narrenfreiheit, unter dem deckmantel der kooperation mit dem FCH.
John the Revelator

reg. User
20.02.2007
20:03 Uhr
Video zur Pressekonferenz
John the Revelator

reg. User
20.02.2007
23:08 Uhr
War nicht in den letzten Tagen die Rede von mehr Fanarbeit? Da können solche Repressionen wie die Wegnahme des Fancontainers von 27a wohl auch nicht der richtige Schritt sein! Und man stelle sich mal die Stimmung ohne die Suptras im Stadion vor, wir würden meistens "Auf die Fresse" und "Schiri du Arschloch" von der Nordtribüne hören...
BoehserOnkel

21.02.2007
00:05 Uhr
Northlander: Du scheinst ja wohl den totalen Durchblick bei der Sache zu haben...
Anstatt die Sache intern zu besprechen und zu klären wird erstmal ne fette PK anberaumt und allen möglichen Sendern und Zeitungen Bescheid gegeben. Soviel zum Thema "interne Klärung"! Und die Anschuldigungen sind ja wohl mehr als lächerlich!!
Ohne die Suptras wäre im Stadion, wie John schon schrieb, meistens Tote Hose. Und ich möchte mir gar nicht vorstellen, was auswärts ohne diese Leute los wär. Deshalb: Vorstände kommen und gehen, der (unserer!) Verein bleibt!
VORSTAND RAUS!!!
http://hansaforum.de/index.php?topic=10981.0 Dort kann man sich ein genaueres Bild von dem ganzen machen...
John the Revelator

reg. User
21.02.2007
00:13 Uhr
Stellungnahme der Suptras
kuDDel

Taugenix
21.02.2007
04:31 Uhr
Bla. Bla. Bla. Natürlich fühlen sich alle Suptras davon auf den Schlips getreten. Natürlich ist es deren Meinung nach völlig legitim, dass ein Teil der Fangruppierung Aktionen startet, die nicht im Einklang mit geltendem Recht stehen. Und natürlich wird dieses Verhalten im Nachhinein in diversen Internetforen verharmlost und sinnfrei heruntergespielt. Sorry, aber genau diese Reaktionen werfen ein noch schlechteres Licht auf die Fangruppierungen, die sonst eigentlich als ernstzunehmende Gesprächspartner im Kampf gegen diesen Schwachsinn bereitstehen. Meiner Meinung nach ist diese Reaktion eher ein Armutszeugnis für die Suptras als ein Alleinstellungsmerkmal für gute Fanbasis.
Was viel eher passieren sollte ist eine vollständige Aufklärung der Sachverhalte und eine vollständige Diskriminierung derjenger, die zu solchen Pressemittaeilungen Anlass geben. Da helfen auch keine platten Sprüche a la 'Vorstand raus' etc, da hilft einzig und allein eine gute Öffentlichkeitsarbeit, die auch kritischen Fans und Nichfans zeigt, dass die Suptras sich klar und eindeutig von sinn- und rechtsfreien Aktionen distanzieren. Ein für allemal. Denn das, was gute Fanarbeit immer wieder zunichte macht ist die Toleranz für rechtswidriges Verhalten und gerade diese Toleranz fällt mir gerade im Dunstkreis vieler Fußballfans leider immer wieder viel zu häufig stark negativ auf.
2 3 ... 40 41 42