Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 163 164 166 167 168
KlausN

reg. User
23.10.2007
23:00 Uhr
Wo ist eigentlich die Fahne von Birgers Bunker hin? Habe ich heute schmerzlich vermißt.
mbtheone

reg. User
23.10.2007
23:49 Uhr
biegel where are you ??????????????????????????????
antipasti

reg. User
24.10.2007
00:41 Uhr
apropros "unpluggen" - hat jemand von euch faschomedia abgeschaltet? hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder ist mein net bloß grad nicht so super inter?
Eutersaft

reg. User
24.10.2007
11:38 Uhr
der Server hat da ziemlich gelahmt gestern.
KlausN

reg. User
24.10.2007
20:40 Uhr
BiegelBirger hat erst diesen Freitag wieder showtime.
Eutersaft

reg. User
24.10.2007
22:24 Uhr
Gibts eigentlich schon statistishe Erhebungen, wieviele Klienten sein Bürgerbüro Freitags in Anspruch nehmen?
Vlaic

reg. User
24.10.2007
23:46 Uhr
Naja, man kann ja nicht sagen, ob die Personen, die dort rein gehen, zu Birger gehen, um sich äußerst kompetent beraten von ihm zu lassen, oder ob sie das reiche Angebot des KDFs (Kaufhaus des Faschos) begutachten wollen.
fogg

reg. User
25.10.2007
08:59 Uhr
eine spezie hast du ausgelassen: den missionierenden demokraten, der die KDF-truppe vom rechten weg abzubringen sucht ;o)
Eutersaft

reg. User
25.10.2007
20:34 Uhr
Mir ist heute aufgefallen, das die Jalousien geschrubbt wurden. Nichts mehr mit bunt.
matula

reg. User
25.10.2007
23:50 Uhr
wann gehts denn nun wieder los mit demos und aktionen? ist echt ruhig geworden.
mbtheone

reg. User
26.10.2007
03:04 Uhr
zur info
http://www.spiegel.de/politik...1518,513681,00.html
Eutersaft

reg. User
26.10.2007
11:44 Uhr
@matula, paar Tage dauerts noch^^
Keine Sorge, die Planungen laufen.
lalala

reg. User
26.10.2007
14:59 Uhr
Übrigens hockt Staffelschorsch im Moment in nem anderen Bunker als der Laden...und dort darf er beim duschen bestimmt auch mal die Seife aufheben !
Walther Benjamin

reg. User
26.10.2007
15:40 Uhr
Wie? Wat? Is det jesichart? Un' für wat hatter den Staatsurlaub jekricht?

Fakten, Fakten, Fakten
Zauberlehrling

reg. User
26.10.2007
16:39 Uhr
Jeder, der es verpasst hat:
Vor zwei Wochen sendete der NDR eine Dokumentation über die "neuen Nazis". Unter anderem geht's da auch um den east-coast-corner. Zu sehen gibt's das Ganze nu auch bei youtube (in 5 Teilen aufgesplittet):

http://www.youtube.com/watch?v=T-nsf4uP32o
KlausN

reg. User
26.10.2007
23:01 Uhr
@lalala
Haste ne Adresse von Staffelschorsch? Der freut sich bestimmt über Briefe im Vollzug. Die Kameraden lassen ihn ja sicher hängen.
Eutersaft

reg. User
26.10.2007
23:24 Uhr
Für Freitag dem 9.11.2007, 18.00 - 20.00 Uhr ruft das Bündnis "Schöner leben ohne Naziläden" wieder zu einer Mahnwache vor dem ECC in der Doberaner Straße auf.
Anlass ist der Jahrestag der Reichspogromnacht.
Zieht euch warm an, und bringt Kerzen mit!
Weitersagen und mobilisieren!

lalala

reg. User
26.10.2007
23:55 Uhr
Weiß nur, dass er im Mom wohl im Knast sitzt...keine Ahnung warum oder wie lange !
Walther Benjamin

reg. User
27.10.2007
11:55 Uhr
18 Uhr? Kollidiert das nicht mit der Gedenkfeier der jüdischen Gemeinde?

Bzw. anders herum: "Gegen Nazis sein" heisst ja auch nicht nur gegen das ECC zu sein, sondern hoffentlich eine breitere Auseinandersetzung mit dem Thema Nationalsozialismus und NeoNationalsozialisten.

Um 18 Uhr ist jedenfalls im Lindenpark traditionell die Gedenkfeier für die Opfer der Pogromnacht.
Eutersaft

reg. User
27.10.2007
12:13 Uhr
Die Mahnwache ist von 18.00- 20.00 Uhr angemeldet, muß ja neuerdings so sein, seit dem da das NPD-Bürgerbüro drinne ist.
Wie die vergangenen Mahnwachen gezetigt haben, wird ja nicht um 18.00 Uhr so ne Art Startpfiff gegeben.
Manche kommen um 18.00 Uhr, andere um 19.00 Uhr, dafür gehen die ersten um 19.00 Uhr, die anderen wieder erst um 20.00 Uhr, usw. Sone Art fliegender Wechsel.^^
Im Anschluß (ab ca.20.00 Uhr) gibt es auch noch in der "anderen Buchhandlung" am Doberaner Platz eine Lesung zum Thema, "Das Schwarzbuch v. Ilja Ehrenburg.
Prof. Heinz und Ruth Deutschland haben es ins Deutsche übersetzt, und werden an diesem Abend zu Buch und Autor sprechen und diskutieren.


bearbeitet von Eutersaft am 27.10.2007 um 13:02 Uhr

bearbeitet von Eutersaft am 27.10.2007 um 13:03 Uhr
1 2 3 ... 163 164 166 167 168