Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 164 165 167 168
Vlaic

reg. User
27.10.2007
13:52 Uhr
soweit ich weiß ist das im lindenpark um 17 uhr
bin mir absolut nicht sicher, da ich es noch nirgens lesen konnte
Eutersaft

reg. User
27.10.2007
14:28 Uhr
War mir auch so, auf jeden Fall ist das schon alles miteinander abgestimmt. :-)
lalala

reg. User
27.10.2007
16:46 Uhr
ANTI-REPRESSIONSDEMO 17.11.2007 ROSTOCK

So etwas nennen SIE Sicherheit!
So etwas nennen WIR Repression!

Der Polizeieinsatz vor, während und nach dem G8 Gipfel, die im November anrollende Prozesswelle gegen Globalisierungskritiker in Rostock, die Hausdurchsuchungen in Hamburg und Berlin im Zusammenhang mit dem Kaugummiparagraphen 129a, der Vorgehen der Polizei im Bezug auf den Naziladen in der KTV sowie die geplante Vorratsdatenspeicherung ab 2008.
Diese neue Welle staatlicher Repression kann jedoch nur dort Fuß fassen und greifen, wo sie nicht auf Widerstand und Gegenaktivitäten stößt; wo sich Mensch nicht mit den Opfern und Betroffenen solidarisiert. Genau dort, wo sich niemand den staatlichen Einschnitten im alltäglichen Leben widersetzt fasst er Fuß: Der Kontroll- und Sicherheitswahn eines Polizei- und Überwachungsstaates.
Deshalb findet in den ersten 2 Novemberwochen ein umfassendes Programm im Rahmen einer Antirepressionskampagne statt.
Neben Infoveranstaltungen u.a. über Repression vor, während und nach dem G8 Gipfel, wird auch über die europäische Sicherheitsarchitektur der Polizei sowie über die Vorratsdatenspeicherung am 2008 referiert. Zwischendurch lockern ein Filmabend und eine Soli-Party das vielfältige Programm auf. Den Abschluss wird dann eine Demonstration am 17.11. bilden.
Die genauen Veranstaltungstermine und die Route der Demonstration werden dann in kürze bekannt gegeben.

Gegen die Kriminalisierung linker Strukturen und antifaschistischen Engagements!

Gegen Polizeistaat und Justizwillkür!

Solidarität mit den Opfern des staatlichen Kontroll- und Sicherheitswahns!

Für freie undogmatische Räume! Im Internet, im Kiez und überall!

Text-Quelle: Hier



Bild-Quelle: Quelle: Hier


bearbeitet von lalala am 27.10.2007 um 17:37 Uhr
Eutersaft

reg. User
27.10.2007
19:20 Uhr
gebongt.
fogg

reg. User
27.10.2007
22:21 Uhr
@euter
sieht mir nicht geschrubbt aus. ich denke, die ham das mit weiss uebersprueht. wird zeit fuer neue kunst gegen nazis.

anstelle von staffelheini haben se jetzt ja son anders bloedgucketypen im laden postiert. heute stand der fast den ganzen tag vor der tuer. ich musste heute oefter vorbei. kundschaft sah ich nie. ich dachte samstag ist der hochtag schlechthin.
Eutersaft

reg. User
27.10.2007
22:31 Uhr
@fogg
Sei gegrüßt!
Übergesprüht? Die faulen Säcke die! ^^
So farblos sieht das echt scheiße aus, bunt macht mehr her, finde ich. Vielleicht finden sich mal wieder kreative Künstler.^^
Mir ist da in letzter Zeit son Typ im Laden aufgefallen, der hat sogar Haare aufm Kopp.
ricos

neuer User
27.10.2007
22:38 Uhr
ja da ist wohl nur übergesprüht worden.



einer mit haaren? immer wenn ich da vorbeikomme (mehrmals täglich) sehe ich keine NAZI(sau)
corpser

28.10.2007
02:07 Uhr
vielleicht sind nazis einfach nur inselbegabte savants
die sich die falsche peer group ausgesucht haben

... naja, ich bin sowieso pro-anti

;)
Vlaic

reg. User
28.10.2007
15:38 Uhr
Die Doku "Die Neuen Nazis" gibts auch hier:
http://stage6.divx.com/user/M...-Schweriner-Landtag

von den inhalten etc. distanziere ich mich...
fogg

reg. User
29.10.2007
09:25 Uhr
@euter
der doof dreinblickende nazispacke - der sieht wirklich sau doof aus - ist mir erstmals aufgefallen, als der laden das letzte mal ueberfallen wurde - damals, als die jalosie und die glasteile so gelitten haben - jedenfalls war der typ der erste vor ort, dass anzunehmen war, dass er im haus naechtigte.

guckt ma watt torbi so am wochenende treibt: (npd-"grossdemo" am wochenende in hamburg)


ich dachte, das saeckchen traegt er nur hier im laden, damit er immer gleich beim cd-verkauf die groschen zur bank tragen kann. inzwischen kommt mir der verdacht er ist vielleicht exhibitionist.?
Meiner Einer

reg. User
29.10.2007
10:30 Uhr
Vielleicht ja auch DER Exhibitionist der hier gerade sein Unwesen treibt...
Frenkie

reg. User
29.10.2007
12:54 Uhr
Großdemo? Waren die beiden die Einzigen? :D
Man, was hat der graue Typ für hässliche Klamotten an!? Der lebt echt noch im Krieg. Zuhause heizt er mit Brikett, hat Parafinlampen und hört nur Radio...

Aber die Exhibitionistengeschichte passt gut. Sonst muss sich torbi ja immer verschanzen, er muss ja auch irgendwann mal aus sich rausgehen.
fogg

reg. User
29.10.2007
16:03 Uhr
ja, dat is schon eine seltsame crew, die sie uns hier anbieten. vielleicht laeuft das projekt ja als resozialisierungsnummer. deshalb haben sie sich auch unser integrationsfreundliche carree ausgesucht.
KlausN

reg. User
29.10.2007
19:13 Uhr
Der Typ mit den häßlichen Klamotten ist übrigens Thomas Wulff. Das Bild könnte man mal brauchen, wenn jemand wissen will, mit wem Torbi so Umgang hat.
Eutersaft

reg. User
29.10.2007
21:20 Uhr
@fogg
ich dachte, das saeckchen traegt er nur hier im laden, damit er immer gleich beim cd-verkauf die groschen zur bank tragen kann. inzwischen kommt mir der verdacht er ist vielleicht exhibitionist.?
Son Säckhen kann schonmal ein luftleerer Raum sein, weil im Kopp haben sie solche luftleeren Räume ja auch. Anders kann man sich z.B. die tagesaktuelle Diskussion zum 110. Geburtstag von Göbbels auf Faschomedia nicht erklären. Da wird er als großer Held gefeiert, und seine Magda gleich mit, die ja so ein großes Opfer fürs Vaterland gebracht hat, weil sie ihre kinder getötet hat.
Bei dem Geschreibsel da kann man garnicht soviel essen, wie man kotzen möchte.
Vlaic

reg. User
29.10.2007
21:47 Uhr
Eins sollte man nie tun, die Nazis unterschützen. Wie sie es schaffen, immer so stark in die Subkulturen eindringen zu können, macht mir Angst. Neben dem dummen Laufvolk gibt es da auch sehr helle Köpfe. Manche bauen Strategien auf, andere schaffen Kontakte, wieder andere stecken die rechtliche Grenze ab.
Eutersaft

reg. User
29.10.2007
22:26 Uhr
@vlaic
*zustimm*

Mal was anderes nebenbei, ich hab heute ne Mail auf meine Anfrage bei diesem Verfassungsmenschen bekommen, immerhin nach zwei Wochen.^^
Sehr geehrte Frau....
für Ihre E-Mail vom 14. Oktober 2007 bedanke ich mich. Der
Landesbeauftragte für den Datenschutz M-V hat am 18.10.2007 eine
Kontrolle in der Polizeidirektion Rostock und vor Ort durchgeführt. Die
Videoüberwachungsmaßnahme ist dort insgesamt geprüft worden. Zu Ihrer
Frage Folgendes: Die Vertreter der Polizeidirektion haben bereits
mündlich zugesichert, dass entsprechende Hinweisschilder, die auf die
Videokamera hinweisen, aufgestellt werden. Zu gegebener Zeit kann ich
Sie gern weiter informieren.



Walther Benjamin

reg. User
30.10.2007
10:50 Uhr
Na ja, Axel Möller aka Altermedia tut sich zwar immer als erster NPD Kritiker der Naziszene hervor, aber wenn irgendwo ein Hakenkreuz im Internet auftaucht muss er darüber "berichten". Der ist halt irgendwo auch nur Fetischist nur das er sich auf Nationalsozialismus verlegt hat. Sei der Bezug noch so schwachsinnig, Axel wird rüber schreiben. Neulich zum Beispiel über Thailändische Schulmädchen in Naziuniformen. Vielleicht ist ja die ganze Nazikacke bei ihm so'n Sexding?
fogg

reg. User
30.10.2007
10:53 Uhr
nazis soll man nicht unterschaetzen?
nun ja, man sollte sie auch nicht ueberhoehen. ich bin mir sicher, dass es der linken bzgl. intellektueller unterfuetterung besser geht.
mir ist das mit dem unterschaetzen zu pauschal. was soll aus dieser aussage resultieren? angst, panik? da mach ich mich doch lieber lustig ueber die deppen.
na klar entwickeln sie strategien und organisieren sich. ist das eine leistung, wenn man dagegen keine familie hat und sonstwie arbeitslos ist?
letztendlich kommt jeder einzelne nicht umhin, sich die "gefahrenlage" nach seinem gutduenken zurechtzulegen. mahnender zeigefinger hin, zeigefinger her.
Vlaic

reg. User
30.10.2007
16:20 Uhr
während du dich über ihre frisur lustig machst, überzeugen sie deinen nachbarn, das ist das ding.
Lustig machen ist drin, aber über irgendwelche äußerlichkeiten ist der infantil. mach dich lieber über deren ideologie lustig, wenn du es kannst.
1 2 3 ... 164 165 167 168