- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bookhorst Bassbomb Unit am 11.03.2005 im  JAZ

Vorfreude ohne Ende und immer noch ein Lächeln auf den Lippen, dass war doch mal wieder eine Bassbomb Unit nach unserem Geschmack. Schmeißt die Hände in die Luft, denn die Gäste warŽn genial und das Line-Up perfekt. Auf dem Funk/Reggae/Ska-Floor wurde ein bunter Mischmasch geboten, der selbst die Bierholer zu einem kurzen Intermezzo mit der Tanzfläche verführt hat. Super Stimmung, überall nette Leute, geile Musik, Durchhaltevermögen meinerseits bis sechs, kurzum: wir lieben die Bookhorst Bassbomb Unit und das JAZ...sehr, sehr geile Party. Dankeschön !

Review: Katharina

 

Fotos: Katharina Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Strahlemann

Biologe
12.03.2005
13:04 Uhr
war geil!
skr8 die crowd heftig gepusht...schöne sache das.
bin immer noch begeistert von dem blonden mädel, was so schön getanzt hat :)
melvin flint

12.03.2005
13:22 Uhr
hey strahlemann,ich könnte ja jetzt schreiben,dass die party total scheiße war und derbe langweilig(vgl. dazu kommentare zu jungleheadz),aber ich war nicht da.ich finde auch dieses dämlich gemeckere ziemlich daneben,weil die leute die am meisten abkotzen bis 7 uhr morgens da bleiben und so ne fluntsch ziehen----> :-( ,aber nächstes mal doch wieder da sind.
freuen wir uns alle gemeinsam auf die orange aqua zone im sonnigen graal-müritz,welches die heimat eines vielleicht nicht guten,so doch witzigen basketballvereins ist.ich möchte an dieser stelle noch malko-rede grüssen:altes haus wie gehts dir?hey flipsy,ich freue mich schon derbe auf den sommer.
safe futurama
addi

reg. User
12.03.2005
14:52 Uhr
war einfach nur geil!
keine ads-mc's, gute musik, relativ entspannte leute...gab da zwischenfälle, die mir solche parties manchmal versauen, aber alles in allem, sehr gelungen!
bin leider bestimmt viel zu früh gegangen.
hampton

reg. User
12.03.2005
16:18 Uhr
ja war richtig schöööööööööööön...gut getanzt,sehr warm gewesen,schönes lagerfeuer draußen:)
sch0rsch

12.03.2005
16:35 Uhr
Joa, war gut gefüllt und mal wieder xtrem guter sound am set. Auch die Vertretung aus hamburg hat gerockt. Ich hab mich vorher krank gefühlt, doch die bässe haben die schädlinge anscheinend vernichtet ;) kann mich übrigens an mehrere blonde schönheiten erinnern deren bodys vibriert haben...
polphi

Schwammkopf
12.03.2005
17:06 Uhr
und wie lange ging der spaß?
s.kr8

12.03.2005
17:31 Uhr
bis um sieben ,dann konnten auch wir nicht mehr
polphi

Schwammkopf
12.03.2005
17:54 Uhr
wat, nur??? *lol*
schoad, ick wär ja jerne auch noch zum hopsen jekommen, aba dit arbeiten bis fünfe in hannover hat mir den spaß net mehr verjönnt....naja, nägscht ma wieda
der Frieder und die Jayne

12.03.2005
21:11 Uhr
Hallo ihr lieben,
sind extra aus flensburg hergekommen um mal wieder richtig schön hüpfen zu können. War anfangs sehr voll und zum tanzen etwas unangenehm (sorry für die ellenbogen und knie) :o)
Ab vier war aber aller schmerz vergessen und platz für kreative tänze und bunte filme, grins
Coole mucke toffi, danke
bla

reg. User
12.03.2005
22:34 Uhr
kann mich den positiven meinungen hier nur anschließen, sehr erwähnenswert finde ich die 'rolling beats' der hamburger - also hat wieda mal richtic gepfeffert ;))
sweetshadow

reg. User
13.03.2005
12:15 Uhr
nach 3 monaten BBU Abzinens meinerseits, war es wirklich grandios! wie schon festgestellt war es reichlich voll, aber hatte man sich ersteinmal bis in die erste reihe vorgearbeitet, hieß es augen zu, den beat fühlen und genießen! großes lob an alle! hätte gern bis um 7 durchgehalten... schade!!!
*vielmehrdavon*
Mike

13.03.2005
12:57 Uhr
Es war wirklich ein genialer Abend. Der Sound, die Leute, Atmosphäre usw.
Die Hamburger waren nicht ganz mein Stil aber trotzdem noch gut. Ich fand die Bookhorster-DjsŽ sehr gelungen;Rostfrei perfekt zum einsteigen/ Basspencer mit einen schönen Set von bassrollendem Sound und Skr8 zum völligen Durchdrehen.
Es lohnt sich doch immer wieder...schönen Dank
Strahlemann

Biologe
13.03.2005
15:47 Uhr
wozu eigentlich die videokamera? kann man sich irgendwann mal das video anschauen, was da gedreht wurde?

ps: ich bin jedes mal wieder froh, daß es auch malzbier im jaz gibt...obwohl einem davon auch schlecht werden kann ;)
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
13.03.2005
15:49 Uhr
Auf jeden Fall lässt sich mit Malzbier der Durst angenehmer löschen als mit schalem Bier, rülpsen kann man auch und man kommt wenigstens so stock besoffen wie ich nach der BBU nach Hause...is mir schon lange nicht mehr passiert
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
13.03.2005
15:50 Uhr
upps.. ich mein natürlich NICHT so stock besoffen...vielleicht hab ich ja immer noch Restalkohol im Blut..?
Strahlemann

Biologe
13.03.2005
16:08 Uhr
ja, aber von 3 oder mehr malzbier bekommste doch nen zuckerschock! ;) ...und wenn's bäuerchen nicht kommen will?
am besten ist immer bier - malzbier - bier - malzbier usw. ...
OT-Ende (OT in diesem Fall neudeutsches Off-Topic und nicht Original-Ton) ^^
alte Petze

13.03.2005
19:44 Uhr
Basspencer hat morgen (14.03.) Geburtstag.

duck' und weg...
Elli

reg. User
13.03.2005
21:52 Uhr
vedammt, waren viele da, die ich kenne! shit und ich nicht! die auf bild 33 sieht ja niedlich aus! ;)
oelli

Smutje
13.03.2005
22:45 Uhr
@elli: genau das hab ich auch gerade gedacht :)
melvin flint

14.03.2005
07:13 Uhr
moin basspencer
alles erdenklich gute zum geburtstag.feier schön und so weiter.
viel spass
Elli

reg. User
14.03.2005
22:45 Uhr
wir haben wohl den gleichen geschmack, was frauen anbetrifft! ;)
futzi

15.03.2005
13:04 Uhr
Sacht mal habt ihr mein Kumpel gesehen?
BESCHREIBUNG:
Hat nen cappie of gehapt und nen feuermal am mauel
schwarze haare und hat total gellllllat war auch noch hinter der bühne
denn haben wir seit freitag nicht mehr gesehen und langsam heut ist dienstag machen wir uns sorgen ach ja seine eltern auch!!!!
BITTE UM EURE HILFEEEE!!!!!!!!
DANKE
hampton

reg. User
15.03.2005
13:17 Uhr
ach du kacke..heist mauel-->mund??mir ist er leider nicht aufgefallen,aber ich halt die augen offen...wünsch euch viel glück bei der suche!!!
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
15.03.2005
15:30 Uhr
aloah!

GEIEL!!!

greetz an frieder und jayni und,
mumpel, dat nächstemal wieder aschenbecherfotos ;)

*KNUTSCHA!*
polphi

Schwammkopf
15.03.2005
17:11 Uhr
@futzi: frag doch mal die jaz-leute...unter www.jaz-rostock.de findest du die nummer vom büro, viel glück
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
15.03.2005
18:09 Uhr
WennŽs jemanden interessiert, ICH WEIß wer das Mädel von Bild 33 ist....Bestechungsgelder an mich
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
15.03.2005
18:10 Uhr
Und gegen weitere "Spenden" gibt es neben dem Namen auch noch Telefonnummmer, Alter, Adresse, Konfektionsgröße....hab ich was vergessen?
addi

reg. User
15.03.2005
19:02 Uhr
katha du stück! sowas macht man nicht...
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
15.03.2005
19:51 Uhr
musst du mich immer gleich outen, außerdem wollt ich ja nur geld verdienen...
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
15.03.2005
19:52 Uhr
axo sie arbeitet im cafe` lotte :D
addi

reg. User
15.03.2005
20:02 Uhr
ich sach ja: stück!
Strahlemann

Biologe
15.03.2005
20:21 Uhr
laaaaangweilig! ;P

wer kann mir nun sagen, wo man das an dem abend gedrehte video zu gesicht bekommt oder ob's nur für private zwecke gedreht wurde (was sehr traurig wäre)!?
Elli

reg. User
15.03.2005
23:28 Uhr
ähm, nein danke mädels - lesbisch bin ich noch nicht! ;))
jep

16.03.2005
00:16 Uhr
also jetzt mal halblang.
seit wann bin ich überhaupt nur ne nummer?
obwohl schnapszahlen ja glück bringen sollen, also katha ( du stück :)) das nächste mal dann bitte die 11 ???
aus unserem deal könnte was werden...H
oelli

Smutje
16.03.2005
11:44 Uhr
im cafè lotte ? und wo ist das ? Könnte man ja mal vorbeigucken ;D
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
16.03.2005
20:29 Uhr
also die Information mit dem Cafe Lotte hat mein Bruder unter meinem Namen verbrochen..ehrlich !
addi

reg. User
16.03.2005
20:45 Uhr
versuch nicht, dich rauszureden!
A_ndre

17.03.2005
10:17 Uhr
Ich finde das Mädchen auf Bild 9 viel schöner...

hehe
>>

Aber das Café Lotte werde ich jetzt auch mal besuchen...
Nur wegen der leckeren Torte (!)


jep

17.03.2005
12:03 Uhr
ja das mädel auf bild 9 ist echt zum anbeißen.
p.s. die torten im Lotte sind echt nicht zu verachten....
aber schade dass mich dort keiner aufmuntern kommt.
bald gehts nicht mehr, suche mir demnächst was anderes...

mumpelmurks

Räuberprinzesschen
17.03.2005
16:22 Uhr
Ey Süße ich komm morgen vorbei und kauf dir ne ganze Torte ab...von dem Geld was ich durch den Verkauf gewisser Informationen verdient habe Ž;-)
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
17.03.2005
16:24 Uhr
@Andre: entweder haste dich verzählt oder ne schwule Ader, auf Bild 9 ist eindeutig Žn Kerl, aber falls du die nett lächelnde Dame auf Bild 10 meinst, gebe ich dir aufjedenfall Recht..
A_ndre

18.03.2005
08:45 Uhr
Ich hab mich nicht verzählt. Sollte 'n Scherz sein. (Richie weiß schon wie ich das meine)

Übrigens, die schönste Frau wohnt bei mir daheim
drum n basser

19.03.2005
12:18 Uhr
Ich habe es nicht rechtzeitig geschafft, mich über diese Party auszulassen.
Auszulassen, ist das falsche Wort, für die besten Partys in HRO. Ich fahre seit langer Zeit gerne diese 110 km, um die bassbombunit-Partys nicht zu verpassen. Immer wieder schaffen es die BBU-Crew, einen glücklich nach Hause fahren zu lassen. Die Anlage muss doch neu gewesen sein, ansonsten kann ich mich an keinen besseren Sound im JAZ bzw. HRO erinnern!!!
Vom Feinsten!!!
Mao Tse Tse

19.03.2005
14:49 Uhr
ACHTUNG ACHTUNG!
Hier spricht das chinesische PSB. Wir bitten um sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung zweier Hochgefaehrlicher und moeglicherweise geistesgestoerter Triebtaeter fuehren koennen. ALs Aliasnamen sollen gewisse "Mumpelmurks" und "Addi" fungieren. Im Zweifel laesst sich die Identitaet durch offen zur Schau gestellten Drogen und Alkoholkonsum ueberpruefen. Bitte setzen sie sich umgehend mit uns in Verbindung:

37 Donglongfen Duo
440521 Kunming
Yunnan Province, Peoples Republic of China
polphi

Schwammkopf
19.03.2005
18:34 Uhr
ich glaube, es wird noch ne ganze weile dauern, bis ich mich nicht mehr ärger, nicht dagewesen zu sein...*heul
aber ab und an muss man ja mal ordentlich schotter verdienen, auch am we..naja, ich hoffe, das die nächste bookhorst wieder so gut wird, damit ich auch nicht mehr traurig sein muss, bis dahin...
Bresel

22.03.2005
18:34 Uhr
hallo Fiete, sachdienstliche Hinweise gebe ich gerne, wohn ja schließlich mit 50 % von ihnen zusammen :)
Bresel

22.03.2005
18:35 Uhr
ähem sachdienliche natürlich...
Mao Tse Tse

26.03.2005
15:22 Uhr
Ach tatsaechlich bereits ja? Der nachrichtenfluss hier hinterm Vorhang ist doch ein wenig spaerlich. Das Buero wurde mittlerweile uebrigens in die 11 Beijing Lu, 446987 Xiaguan verlagert. Gruss von hier, es ist arschkalt
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bookhorst Bassbomb Unit

Du kennst die BBU nicht?? Wir schlagen für diesen Fall vor, einfach mal  hier oder  hier oder  hier oder  hier oder  hier oder  hier oder  hier zu klicken, um dir einen kleinen Eindruck dieser Veranstaltung verschaffen zu können. Das genügt dir nicht? Nun gut, wir packen noch was drauf: Das Line Up der Nacht:  Fu (Drumbule/Hamburg),  Benni Bo (Drumbule/Hamburg),  S.Kr8,  Rostfrei &  Basspencer auf dem D'nB-Floor.
Auf dem Funk/Reggae/Ska Floor:  Dynamic Rockers (Ska Bar/Geko Area),  Auis Genoske &  Funkomaz.
Mehr muss wirklich nicht gesagt werden...
JAZ Rostock