Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
Cheru

|
reg. User
21.06.2007
20:26 Uhr
|
|
An die Naziladenhorde!
In dem Wissen, dass ihr diesen Thread verfolgt, appeliere ich an euren "Verstand", euch aus meinem Wohnviertel zu verpissen! Auch als unpolitischer Mensch verstehe ich eure "Sperrspitze im Zeckenviertel" (Zitat aus einschlägigem Faschoforum) als absolute Provokation. Koexistenz könnt ihr euch aus dem Kopf schlagen (untereinander), das wird sonst stressig, für beide Seiten. Soviel aggressives Parolengedresche wie in diesem Forum schon gepostet wurde, sollte selbst euch klarmachen, dass auch in diesem Viertel viel gewaltbereiter Stumpfsinn wohnt. Als verstandesorientierter, gewaltloser Mensch ist mir friedlicher Wohnzustand in der KTV wichtig!
Also, zieht Leine und kleidet das Hinterwäldlerpack ein, welches euch gewählt hat!
P.S.: Abgesehen vom Menschlichen, ist die Eröffnung eines Fascholadens in einer Linkenhochburg wie der KTV in betriebswirtschaftlicher Sichtweite nur noch durch euren herzkalten Horizont unterboten!
|
|
anti

|
reg. User
21.06.2007
20:43 Uhr
|
|
|
fritz

|
reg. User
21.06.2007
20:46 Uhr
|
|
"Soviel aggressives Parolengedresche wie in diesem Forum schon gepostet wurde, sollte selbst euch klarmachen, dass auch in diesem Viertel viel gewaltbereiter Stumpfsinn wohnt." - schön geschrieben
aber:
Ist die KTV eine Linkenhochburg?
Wählt nur "Hintlerwäldlerpack" rechts?
Das mit der betriebswirtschaftliche[n] Sichtweite muss man ja nun jedem Ladenbesitzer selbst überlassen, da gibt es so viele völlig unpolitische Läden, bei denen man sich fragt, wie die es schaffen wollen, muss ja jeder selbst wissen.
|
|
Koch

|
21.06.2007
20:58 Uhr
|
|
Ich bin in dem Viertel aufgewachsen und nun eiern da die Atzen rum. Was könnte ich kotzen. Verpisst Euch. Dieses Tiezi-Forum oder wie die Scheisse heisst... man man, was für ein kranker DRECK.
Nach 22 Uhr nicht mehr ausm Haus? :-D
Wenns nicht so traurig wäre.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Amt den Schuppen dicht macht.
|
|
inselkind1979

|
21.06.2007
21:05 Uhr
|
|
1.
die gefahr ist das leider nicht nur "hinterwäldlerpack" rechts wählt..sondern auch leute mit bildung
2.
ich glaube die wirtschaftliche ausrichtung des ladens ist nebensache...wirtschaftlichkeit jedenfalls im sinne des umsatzes..sondern eher als anlaufpunkt
3.
ktv=linkenhochburg? ich als anwohner kann mich weder mit den autonomen (schon mittags vor ihrerm haus trinkenden und ACAB fahnen aus dem fenster hängenden) linken noch mit den (wir regieren jetzt hier die strasse ab 22 uhr und tolerieren keine anderen menschen) rechten anfreunden..
ich konnte sehr gut ohne diesen laden leben!!!!!!!
|
|
dagegen

|
reg. User
21.06.2007
21:10 Uhr
|
|
...aber von "schon mittags vorm haus trinkenden und ACAB fahnen aus dem fenster hängenden" wird man nich völlig hinterhältig durch die ktv gejagt!
|
|
fritz

|
reg. User
21.06.2007
21:13 Uhr
|
|
Da müsste man abwarten, wie das wäre, kämen 1 oder 2 offensichtlich rechts Gesinnte an denen vorbei.
|
|
Koch

|
21.06.2007
21:14 Uhr
|
|
Die NPD ist offen verfassungsfeindlich. Unfassbar, dass es diesen Haufen noch gibt. Wer weiß, wie der Staat dort mit involviert ist. Man erinnere sich an die V-Mann Affäre und und und.
Trotzdem ist die Stadt und Landespolitk gefragt. Wenn der Pissladen verboten ist, wird wahrscheinlich der nächste Nazi-Saftladen sich nicht verhindern lassen, aber besser als nichts. Bietet man den Brüdern Gewalt an, wird es sie freuen - das ist ein Feld, was sie beherrschen. Nazis sind so gestrickt, dass sie Verbote beachten und sich dann in ihre Keller zurückverkriechen (Asselmentalität). Der Weg kann nur über Verbote gehen. Diese Batzen verbreiten offenen Rassismus. Ich kann das gar nicht glauben ....
Haut ab, ihr Assis!
|
|
inselkind1979

|
21.06.2007
21:14 Uhr
|
|
das habe ich auch nicht behauptet....ich habe auch nur gesagt, dass ich mich damit nicht anfreunden kann...
und ja..ich bin schon groß...ich darf auch schon eine eigene meinung haben...
danke!
|
|
inselkind1979

|
21.06.2007
21:16 Uhr
|
|
@ fritz
ganz schwaches argument....
|
|
lalala

|
21.06.2007
21:17 Uhr
|
|
also wenn man mal nach: Bernd Reichert, Deichstraße 48, in 20459 Hamburg (angeblicher Vermieter)googelt, dann findet man nicht wirklich was....sicher, dass die Adresse richtig ist ? Ne Mail-Adresse bzw. ne Telefonnummer wäre nicht schlecht !
|
|
Kammerjaeger

|
21.06.2007
21:22 Uhr
|
|
Gegen Ungeziefer im Keller hilft oftmals der Kammerjäger :o)
so dass sie rauskommen und gehen müssen.
Tragen wir kurz alle bis jetzt gesammelten Aktionsvorschläge zusammn:
Flugblattaktion
Aktive Aufklärung der mittelbaren und unmittelbaren Nachbarschaft (z.B. auch auf dem KTV Fest am kommenden WE)
Informationen über Aktionen, die von Personen aus dem Laden ausgehen an die zuständigen Behörden weiterleiten
Vermieter informieren
Protestdemonstrationen
next?
|
|
dagegen

|
reg. User
21.06.2007
21:23 Uhr
|
|
das stimmt, hab's auch schonmal versucht & nix gefunden... die info kommt von von www.citylife-immobilien.de, die zunächst in diversen foren als vermieter angegeben wurden, es aber eben abstreiten (nur "schlüsselübergabe")... kein plan, was da jetzt dran is... einfach mal nachfragen!!! wer 'ne angeblich richtige adresse vom "wahren" vermieter rausgibt, müsste ja eigentlich auch mit ner kontaktmöglichkeit nachrücken!!!
|
|
dagegen

|
reg. User
21.06.2007
21:26 Uhr
|
|
citylife immobilien leitet (protest)mails übrigens auch an den "echten" vermieter weiter... ;)
|
|
lalala

|
21.06.2007
21:32 Uhr
|
|
- lokale Medien informieren über jeden Vorfall OZ,Antenne MV etc,TV Rostock etc.)
- den Vermieter immer und immer wieder nerven und zur Not mit geschäftsschädigenden Medienveröffentlichungen drohen (die wohl wichtigste Maßnahme)
|
|
lalala

|
21.06.2007
21:33 Uhr
|
|
also immer schön weiter mailen an den Vermieter bzw. auch City Life Immobilien
|
|
fritz

|
reg. User
21.06.2007
21:40 Uhr
|
|
inselkind1979: so schwach finde ich das Argument gar nicht, ich halte es sogar für recht realitätsnah.
Vor dem Median mussten sich schon Leute als Nazi beschimpfen lassen, nur weil sie keine Haare auf dem Kopf hatten. (Bei genauerem Hinsehen hätte man auch erkannt, dass derjenige keine Wahl mehr hatte. Und derjenige war wohl schon links, als viele von den Möchtegern-Autonom-Kindern wussten, dass es Politik gibt. [Das trifft natürlich nicht auf alle zu, die vor dem Median sitzen!])
|
|
inselkind1979

|
21.06.2007
21:48 Uhr
|
|
ich meinte es aber im bezug auf den vorherigen kommentar....
die gewalttendenz ist doch auf der rechten seite deutlich größer....
du könntest nen nazi in die niklotstr. stellen und abwarten
oder du stellst nen obdachlosen, nen migranten,nen homosexuellen, nen behinderten,nen moslem oder irgendjemand anderen der vom "rechten weltbild" abweicht vor den nazischuppen....
aber solche vergleiche sind nicht wirklich argumentativ....ich will es nur veranschaulichen...
|
|
Mensch

|
21.06.2007
22:27 Uhr
|
|
ich kann nicht verstehen warum die normalbevölkerung rostocks sich mit solche läden so einfach abfinden kann. und nicht nur die, insbesondere die lokalpolitiker und lokalen medien sind hier gefordert über die existenz und machenschaften dieser menschenhetzer aufzuklären und dagegen vorzugehen. es ist doch offensichtlich das diese idioten hier nicht nur einen klamottenladen betreiben, sondern von dort aus verafassungsfeindliches gedankengut vertreiben und in die bevölkerung tragen wollen (von der widerlichen geschichtsverdrehung mal ganz abgesehen).
wenn diese sich mit solchen extrem wichtigen themen nicht beschäftigen ist das echt ein armutszeugnis für die medien hier im lande.
und die politik lässt zu dass sich solche leute eine größe anhängerschaft verschaffen können und zudem das leben der anderen einwohner durch die anwesenheit dieser faschos eingeschränkt wird.
das kann nicht sein!!! dagegen muss was unternommen werden! aber friedlich und legal!
|
|
fritz

|
reg. User
21.06.2007
22:27 Uhr
|
|
Wir werden hier keine Verharmlosung verfassungsfeindlicher und faschistoider Strukturen dulden. Geh mit deinen Pseudoargumenten bitte woanders spielen.
bearbeitet vom ktv-zone Team am 21.06.2007 um 22:43 Uhr
|
|
|
|