Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 141 142 144 145 ... 166 167 168
Eutersaft

reg. User
11.09.2007
22:27 Uhr
birgers bürgerbüro:
Freitag 10:00Uhr-16:00Uhr Sprechzeit finde ich Klasse

Ist doch ein Steckenpferd der NPD, Hartz4-Beratung.
antipasti

reg. User
11.09.2007
22:40 Uhr
naja, HartzIV-Beratung ist ja auch nicht schlecht, aber es gibt doch auch andere Bürger. Und Staffelschorsch als Einlasser zum Bürgerbüro? Da kann man ja schon fast an Strafantrag denken- Veruntreuung von Mitteln der öffentlichen Hand. Ein Bürgerbüro wo jeder Bürger Angst hat einen Baseballschläger vom Angestellten ins Gesicht zu bekommen? Das ist doch mindestens eine Beschwerde an den Landtagspräsidenten wert, oder?
Walther Benjamin

reg. User
11.09.2007
22:44 Uhr
Den Hamburger Vermieter - soviel sollte klar sein - braucht niemand mehr aufklären. Ankacken wäre das Mittel der Wahl und zwar öffentlich. Wenn ihm das auch latte ist, dann muss es eben über das liebe Geld laufen.

Eutersaft

reg. User
11.09.2007
22:48 Uhr
@antipasti
naja, HartzIV-Beratung ist ja auch nicht schlecht
Sag ich auch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei der NPD gleich mal so nebenbei den Leuten ideologisch mit auf den Weg gegeben wird, wer Schuld daran hat, dass Deutsche auf Hartz4 sind.
Eutersaft

reg. User
11.09.2007
22:50 Uhr
@Walther
Den Hamburger Vermieter - soviel sollte klar sein - braucht niemand mehr aufklären. Ankacken wäre das Mittel der Wahl und zwar öffentlich. Wenn ihm das auch latte ist, dann muss es eben über das liebe Geld laufen.
Irgendwo kam mal die Idee auf, eine Demo in HH vor seiner Haustür zu machen, so das die Nachbarn mitbekommen, der vermietet an Nazis.

bearbeitet von Eutersaft am 11.09.2007 um 22:56 Uhr
antipasti

reg. User
11.09.2007
22:56 Uhr
Ich fragte ja schon mal nach Hilfe von der Antifa HH. Kontakte?
Eutersaft

reg. User
11.09.2007
23:02 Uhr
ich nicht. :-(
antipasti

reg. User
11.09.2007
23:03 Uhr
Wat mich wundert, dass der keine 0900-leckmichgleich-nummer veröffentlicht hat.
Eutersaft

reg. User
11.09.2007
23:12 Uhr
vielleicht lohnt das nicht *fg*

Was ich noch viel witziger finde,
Das Büro dient als Bindeglied zwischen den Bürgern und der NPD-Fraktion im Schweriner Landtag. Dort gibt es direkte Informationen über die Aktionen und Initiativen der Landtagsfraktion
Über was wollen die die Bürger informieren? Die Anzahl der Mahnrufe und Rausschmisse? Wie sie dort rumpöbeln? Oder über den einen Gesetzentwurf, den sie eingebracht haben, dessen Inhalt aber selber nicht mehr kannten?
lalala

reg. User
12.09.2007
01:06 Uhr
Kontakte zur Antifa Hamburg:

bad-weather@nadir.org

mail@antifainfo.de

Evtl. wirklich mal ne Anfrage machen dass die evtl ma n bissl Stress machen denn WAHRSCHEINLICH gehört der Vermieter auch zur rechten Szene bzw sympathisiert mit unserer East Coast Knüppel-Brigade ! Denn nach den letzten Äußerungen von ihm kann man fast keinen anderen Schluß zulassen.

Hat nochmal jemand die Adresse von diesem Bernd Reichert (Vermieter) aus Hamburg ?
anwohnerXY

neuer User
12.09.2007
01:50 Uhr
Weiterhin möchte ich Ihnen auch in diesem Zusammenhang mitteilen, dass die Vermietung dieses Gewerberaumes durch den Eigentümer des Objektes, Doberaner Str. 48, Herrn Bernd Reichert, Deichstraße 48, in 20459 Hamburg direkt und selbst an einen Hamburger Mietinteressenten vermietet wurde.

(von seite 7)
corpsr

12.09.2007
04:00 Uhr
DVU - Deutschland vür uns!

http://www.youtube.com/watch?v=ahGqtrYPO90
der rote Fuchs

reg. User
12.09.2007
07:07 Uhr
Hab ich das richtig verstanden, daß das "Birgerbüro" direkt neben dem ECC ist? Etwa in dieser verrammelten Wohnung? Fangen die schon an, an ihrer Festung zu basteln? Und hat es eigentlich irgend einer von denen schon mal mit richtiger Arbeit versucht? Studieren werden die ja wohl nicht. Und dass im Birgerbüro tatsächlich Arbeit auf den Herrn Abgeordneten zukommt, möchte ich mal bezweifeln.
Und was ist mit diesem Biegel? Kommt er durch? Gibts dagegen Pillen? Fragen über Fragen.
me

reg. User
12.09.2007
07:08 Uhr
Im Intellektuellenforum ist Rostock erneut Mode http://de.altermedia.info/gen...-120907_11144.html. Es ist zu lustig und der Feind ist bereits ausgemacht. Alles Antifa, alles Bolschewisten.

Was aber fantastisch ist, ist das Video von Stermann Grissemann im ersten Kommentar (http://www.youtube.com/watch?...ode=related&search=). Fraglich ob die klassischen Schreiberlinge dort diese Arithmetik nachvollziehen können.

So, es mag ein Schock für Schmierer wie Biegel sein, aber es muss raus: Ich werde jetzt arbeiten gehen.
me

reg. User
12.09.2007
07:10 Uhr
Die Frage ist doch, ob das Birgerbüro Wohn- oder Gewerberaum ist. Unwahrscheinlich, das es ausser im EG deklarierten Gerwerberaum gibt. Nachforschen?
der rote Fuchs

reg. User
12.09.2007
08:58 Uhr
Warum ist das relevant?
fogg

reg. User
12.09.2007
09:25 Uhr
heute morgen geknippst: braune installation fuer die NPD-zentrale. herzlich willkommen in rostock.

fogg

reg. User
12.09.2007
09:29 Uhr
Birger Lüssow (MdL)
Doberaner Straße 48 d
18055 Rostock
(quelle: npd-site)

die schwachkoeppe kriegen ja nichtmal die postleitzahl gebacken. die werden hier nie zuhause sein!
fogg

reg. User
12.09.2007
09:46 Uhr
"Die Frage ist doch, ob das Birgerbüro Wohn- oder Gewerberaum ist. Unwahrscheinlich, das es ausser im EG deklarierten Gerwerberaum gibt. -> wofuer ist das interessant"

ich denke, wohnraum darf nicht in gewerberaum umfunktioniert werden.? aber sicher bin ich da nicht.
der rote Fuchs

reg. User
12.09.2007
10:10 Uhr
Nochmal meine Frage von vorhin: Ist das Birgerbüro nun im selben Aufgang wie die Abfallsammelstelle namens ECC oder im Aufgang daneben?
1 2 3 ... 141 142 144 145 ... 166 167 168