Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 142 143 145 146 ... 166 167 168
fogg

reg. User
12.09.2007
10:19 Uhr
die adresse vom birgerbuero ist mit der vom laden identisch - sieht man mal von der postleitzahl ab. daraus wuerde ich schliessen, dass das buero direkt der laden ist. wahrscheinlich subventioniert herr luessow hier mit steuergeldern die ladenmiete und wahrscheinlich ist das notwendig, denn ich habe noch keinen tieflader mit nachschub an bekleidungsutensilien ausgemacht.
me

reg. User
12.09.2007
10:23 Uhr
evt. baut man aus dem holz eine überdachung, damit der rote teppich für die interessierten bürger nicht nass wird. zum thema gewerberaum, google: "wohnraum als gewerberaum". wäre doch mal ne handhabe...
fogg

reg. User
12.09.2007
10:24 Uhr
ich denke die polizei weiss das schon laenger. hat hier nichtmal jemand geschrieben, dass auf der wache die polizei meinte, dass noch ein buergerzentrum aufgemacht werden soll. das wird wohl auch der grund sein, warum die polizei sich so sehr um die immobilie kuemmert.

fuer den laden koennte von vorteil sein, dass:
- die miete als einnahme zu buche steht
- der laden immunitaet erhaelt

oder?
der rote Fuchs

reg. User
12.09.2007
10:26 Uhr
Was ich mich sowieso immer frage: Wer bezahlt die Typen eigentlich? Ich meine, sind die im Laden angestellt, bekommen die ein Festgehalt oder Provision vom Geschäftsführer oder so? Die Haltung der NPD zum Laden ist ja wohl ähhhm, sagen wir mal, eher skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die den Laden wirklich voll subventionieren. Und irgendwer muß für die Kosten ja wohl aufkommen. Kriegen die vielleicht noch Fördergelder vom Staat für Geschäftsgründer? Das wär doch wirklich reine Ironie.
me

reg. User
12.09.2007
10:27 Uhr
@fogg: kein oder. traurig aber wahr
me

reg. User
12.09.2007
10:29 Uhr
fördergelder vom land gibts eigentlich nur für mv´ler. da sind sie wohl raus.
fogg

reg. User
12.09.2007
10:29 Uhr
der vermieter koennte hier evtl. entlastbar sein, denn wenn der laden nur stundenweise untervermietet wird, wurde er evtl. nicht gefragt. dann wiederum koennte sich juristisch eine schwachstelle ergeben, weil der laden evtl. ungefragt untervermietet wird und evtl. "zweckentfremdet" ist. der vermieter koennte vielleicht argumentieren, dass der immobilie wertverlust entsteht oder aber ein hoeheres risiko birgt...

wenn einer jurist ist, kann er meine freien assiotiationen gerne unterbrechen.
fogg

reg. User
12.09.2007
10:31 Uhr
@me, die landtagsabgeordenten erhalten gelder fuer ein buero, dass sie aufmachen duerfen. bisher hat die npd 5 aufgemacht. eines koennen sie noch. das geld erhaelt direkt birger luessow. ich glaube, es ist ihm freigestellt, was er damit macht, aber es kommt bestimmt nicht gut, wenn er es sich nur in die hosentasche steckt.
fogg

reg. User
12.09.2007
10:34 Uhr
@roter fuchs: vielleicht ist ja auch der juergen rieger mit seinem portmonaise dabei. wird wohl ne mischsubventionierung dahinter stecken. birger luessow steuert jetzt seine buerogelder dazu.
im uebrigen glaube ich nicht, dass die npd bzgl. laden zwiegespalten ist - was meinst du, warum er besuch von der npd-fraktion erhielt. im wehrwolfshop wismar waren sie nocht nicht... -> was ich sagen will: dieser laden war von anfang an kein gewoehnlicher laden.
me

reg. User
12.09.2007
10:35 Uhr
da muss es doch eine "abrechnungspflicht" geben. kaffemaschine, miete, deutsche möbel von ikea usw. er kann das doch nicht alles versaufen dürfen.
der rote Fuchs

reg. User
12.09.2007
10:43 Uhr
@fogg:

Weiß du denn, wie der Rieger zu der Butze steht? Und hat der soviel Kohle, sie für ein derart sinnloses Projekt zu verplempern?
me

reg. User
12.09.2007
10:51 Uhr
das mit dem geld bei rieger sollte wohl kein problem darstellen. die frage ist nur, ob er das jedem addi8 in den arsch schiebt..

http://npd-blog.info/?p=1072

aber warum sollte er prinzipiell. er hat ja direkt nix davon. auch als idealist für die nationale sache hätte ich bei solch laden meine zweifel. man steht ja auch in konkurrenz zu anderen. versender der wertvollen klamotten gibts ja wie sand am meer.
Koch

reg. User
12.09.2007
10:57 Uhr
Kann man sich dann in diesem Büro über zu teure Spielsachen im Supermarkt beschweren... oder über scheiss Nazis in der Nachbarschaft?

Wird Zeit, dass die Drecks-NPD verboten wird, aber rabotti. Unverständlich, wieso das von der Politik immer wieder abgeschmettert wird. Ein Blick ins Parteiprogramm reicht doch...
me

reg. User
12.09.2007
11:01 Uhr
herr lüssow könnte auch gemeinsame aktivitäten mit anwohnern starten. kochen z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA
der rote Fuchs

reg. User
12.09.2007
11:04 Uhr
@me:

"versender der wertvollen klamotten gibts ja wie sand am meer."

Hersteller auch:
http://www.tdh.de/medien/2_20...os/verbraucher3.jpg
me

reg. User
12.09.2007
11:11 Uhr
das ist füherlästerung!! dieses detail ist aus der argumentation auszusparen. alles deutsche handarbeit...

aber im ernst. WISSEN tue ich(wir) es nicht, ahnen schon.
fogg

reg. User
12.09.2007
11:18 Uhr
was die buerogelder angeht - soweit ich weiss erhaelt er zu seinem gehalt sowas wie 1000euro als pauschale fuer ein buero. das muss wohl nicht weiter nachweisen. er kann fuer 2000euro eins mieten und muss den rest von seinem gehalt nehmen oder er mietet fuer 3 euro und hat den rest fuer limonade. eine pauschale ist nicht weiter nachzuweisen...
fogg

reg. User
12.09.2007
11:20 Uhr
@roter fuchs: der rieger hat in stralsund ein haus und genau in diesem haus mietet ein solcher laden. der rieger verwaltet z.b. eine millionenschwere stiftung die fuer die nationale bewegung ist...
fogg

reg. User
12.09.2007
11:23 Uhr
@me
der laden ist doch nur vorgeschoben. das ist von anfang an eine npd-enklave gewesen und der rieger ist in der NPD hamburg keine kleine socke und ausserdem hat doch de vries rieger dort eingefuehrt und gepuscht. weil er das zu brutal gemacht hat, ist er rausgeworfen worden, doch rieger ist geblieben und jetzt chef. rieger ist de vries quasi was schuldig...
der rote Fuchs

reg. User
12.09.2007
11:28 Uhr
@fogg:

aha, und wieder was gelernt.
Wenn auch nichts Gutes.

1 2 3 ... 142 143 145 146 ... 166 167 168