Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 5 6 ... 166 167 168
Kommi-Klaus

19.06.2007
11:00 Uhr
Sehr schöne Anzeige übrigens auf der KTV-Zone-Titelseite. Nur komme ich nirgendswohin, wenn ich draufklicke...?
H

19.06.2007
11:11 Uhr
Also Leute,für alle die etwas dagegen unternehmen wollen,ohne Steine zu werfen(was ich persönlich in diesem fall mal nicht verurteilen möchte):Ortsamt Rostock Frau Behrendt 0381/381 32 47.Ruft dort an und geht der guten dame so lange auf die Nerven bis etwas unternommen wird,sprich äußert eure Sorge darüber,diesen Laden in eurer näheren umgebung zu haben,Vertrieb verfassungsfeindlicher Tonträger(Lunikoff Verschwörung)etc...Frau Behrendt war sich dieses Ladens bis jetzt noch nicht bewußt und doch sehr abweisend,sie meinte sie müsse sich da mit der Polizei abstimmen.Die gute Dame darf bald nicht mehr wissen wo ihr der Kopf steht...also->anrufen!!!
Exp

reg. User
19.06.2007
11:11 Uhr
also Kuddel bleibe mal realistisch !!

Für micht gibt es eigentlich kein wirklichen Unterschied zwischen Rechts und links ausser vllt das Äußere aber sonst beide Seiten sind gewaltbereit, beiden haben eine schei* und nicht umsetzbare politische Einstellung. Und meine Einstellung ist nicht das Problem, weil ich Ziele habe und diese auch verwirklichen möchte und da hilft es mir gar nicht gegen Rechts zu Demonstrieren. Es gibt da viel wichtigeres im Leben !!
H

19.06.2007
11:17 Uhr
leider gibt es zu viele leute mit deiner einstellung,sonst hätten wir diese probleme mit den eierköppen nicht!
Exp

reg. User
19.06.2007
11:29 Uhr
genau dann hätten wir sie wahrscheinlich schon verprügelt oder mit steinen auf die geschmissen. *lächerlich*
kuDDel

Taugenix
19.06.2007
11:30 Uhr
@Exp: du scheinst bisher noch nicht das Glück gehabt zu haben, von Nazis mit einem 'Diskutierholz' eins auf den Schädel bekommen zu haben. Danach wirst du dir überlegen, ob du diese Worte noch einmal schreibst. Ich weiß, was ich hier schreibe. Sehr genau. Ich habe es am eigenen Leib erfahren.
Und nun zeig mir doch bitte mal Statistiken linker Gewalt, die sich gegen Bürger richtet.
Exp

reg. User
19.06.2007
11:34 Uhr
sind wir nicht alle Bürger der BRD?
white_rose

19.06.2007
11:46 Uhr
@Exp"erte"
und was willst du uns damit sagen?

irgendwelche sachbeschädigungen und zurecht wütenden steinewerfer hier mit den mitunter auch tödlichen hetzjagden auf alles was migrantischer herkunft, behindert, links-alternativ oder sonst nicht ins menschenverachtende weltbild von neonazis passt, über einen kamm zu scheren, geht ganz schön daneben... verlierst du dich da nicht etwas in den dimensionen?
setz die rosarote Brille ab, wenn du durch die straßen gehst (nichts gegen rot und rosa!) und denk nach bevor du schreibst... ein blick zurück in die geschichte zeigt auch, dass deine "analyse" eine schlag ins gesicht von mutigen widerständler_innen und antifaschist_innen ist. nehmen wir sie zum vorbild, um nicht so zu werden wie oma und opa... in diesem sinne:

"man muss etwas machen, um selbst keine schuld zu haben. dazu brauchen wir einen harten geist und ein weiches herz. wir haben alle unsere maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." sophie scholl
matze2910

Plankenschrubber
19.06.2007
12:04 Uhr
@kuddel
deine reaktion auf meinen beitrag versteh ich nicht. natürlich versteh ich unter Demokratie nicht "...die Menschenwürde zu missachten und anderweitig faschistoides Gedankengut zu publizieren...". *?*
aber ich verstehe darunter eben z.b. die freie meinungsfreiheit/-bildung/-äußerung - egal wie blöd diese meinung auch ist. wir genießen die ganzen vorteile unserer demokratie und das ist nun mal ein übel, das ertragen werden muss und auch kann.
übrigens glaube ich nicht, dass die braune propaganda sich in rostock normalisieren kann. dazu ist unsere stadt viel zu rot.
H

19.06.2007
12:15 Uhr
Anrufen!!!
Bas

reg. User
19.06.2007
12:15 Uhr
Oha das du dich da mal nicht irrst. Auch ier gibt es Stadteile in denen diese Schwachmaten sich viel zu offen zeigen und auch ihre Propaganda unter die Leute bringen. Rostock ist nicht nur die KTV. Und sowieso egal ob Demokratie oder nicht: Faschismus ist keine Meinung!
matze2910

Plankenschrubber
19.06.2007
12:40 Uhr
ach mensch, jetzt lass den letzten spruch mal stecken, denn wenn du es genau nimmst, gibt es gar keine meinungen. -.-"
dass es genug braune leute in hro gibt, ist ja nicht erst seit gestern bekannt. nur ist "die normalisierung" derer (noch?!) nicht vorhanden und auch nicht zwingend, wenn der laden dauerhaft in der ktv verbleiben würde.
FaxeSystem

reg. User
19.06.2007
12:48 Uhr
Bin gerade aus der Straßenbahn ausgestiegen und durfte den Laden sehen. Es wurde wohl letzte Nacht Bauschaum in die Motoren der Rollläden gespritzt, weshalb dort einer mit ner Leiter und nem Messer versuchte den Bauschaum zu entfernen. Mal gucken ob der Rollläden nachher oben sind.
Exp

reg. User
19.06.2007
13:01 Uhr
"Faschismus ist keine Meinung" hm damit begibst du dich auf dem gleichen stand eines braunen. Finde auch das man in einer Demokratie das Recht der Meinungsfreiheit haben sollte - egal was für eine. Wir sind doch keine Rassisten oder doch?
q_no

reg. User
19.06.2007
13:03 Uhr
lol, nette Idee :) Warum nicht gleich zuschweissen den laden?
noname

19.06.2007
13:26 Uhr
geil!!! danke! diese aktion zaubert mir ein lächeln über das gesicht! mehr solche aktionen! tut was, bewegt euch!
ob friedlich oder militant - wichtig ist der widerstand! :)

scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie's nicht! auf einen heißen sommer!
fusionaut

19.06.2007
13:40 Uhr
ich glaub die Statistik mit Gewalt gegen Bürger und deren Eigentum konntet ihr vor 2 wochen sehr genau verfolgen, oder?
H

19.06.2007
14:07 Uhr
Anrufen!!!
Exp

reg. User
19.06.2007
14:10 Uhr
@fusionaut :top ich sag ja ob links oder rechts - beide kein cm besser !!
robsen

19.06.2007
14:14 Uhr
alle haben sie pipi im kopf!
1 2 3 5 6 ... 166 167 168