Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 4 6 7 ... 166 167 168
Strahlemann

Biologe
19.06.2007
14:30 Uhr
oh man.

1. rassismus richtet sich gegen ethnien, nicht gegen meinungen.
2. die steinewerfer vor einigen tagen waren a) nicht zurecht wütend und b) 2-3kg schwere Betonbrocken auf Menschen zu werfen und friedliche Demonstranten um sich herum zu gefährden ist feige und brutal
3. wenn ein demokratisches system anti-demokratische bewegungen walten lässt, untergräbt es sich selbst und wird scheitern
4. wenn du Schwarzafrikaner, Jude oder Vitnamese bist, macht es schon einen Unterschied, ob du "Linken" oder "Rechten" gegenüber stehst
5. wenn man diesen Laden sich selbst überlässt erweckt das zum einen den Eindruck des Einverständnisses, was sowohl für Beobachter (Gäste, Touristen, Presse, etc.) äußerst befremdlich wirken kann, als auch die Bestätigung für die rechte Szene weiter zu agieren, DENN ES WIRD JA AKZEPTIERT!!! Und wenn es zu einer Normalisierung kommt, dann erreicht der rechte Rand die Mitte. Und dann adieu Allemande...
Strahlemann

Biologe
19.06.2007
15:09 Uhr
http://forum.thiazi.net/showthread.php?p=852950
solche ficker
q_no

reg. User
19.06.2007
15:27 Uhr
als ob du keinen sex hättest :)

Sorry, aber das trollposting konnt ich mir nich verkneifen ;)
Exp

reg. User
19.06.2007
15:39 Uhr
Ja genau und das Problem es wird immer alles Dramtisiert. Komme mir hier vor wie bei Pilcher.

P.S. in diesem Shop in der KTV entsteht das 4 Reich und unsere neue Regierung.
gw666

Exil-Informatiker
19.06.2007
15:54 Uhr
@Exp: Davon hat niemand gesprochen. Es könnte aber durchaus vorkommen, dass die Kunden dieses Geschäfts auch dich oder deine Freunde verprügeln.
anti

19.06.2007
15:56 Uhr
ECHT?ach du sch...
Exp

reg. User
19.06.2007
15:58 Uhr
und genauso kann es passieren das ich von verwahrlosten dreckigen punks überfallen werde weil ich den kein euro gegeben habe.
gw666

Exil-Informatiker
19.06.2007
16:00 Uhr
Exp: Komisch, sowas ist mir noch nie passiert und ich rücke meine €€€ nicht raus. Hingegen hatte ich schon desöfteren Ärger mit dem braunen Pack. Hast du andere Erfahrungen dagegenzuhalten oder ziehst du dein Wissen aus der Bildzeitung?
Treas

Seemanns Dämlack
19.06.2007
16:05 Uhr
@exp: autsch. das tut einfach nur noch weh.
Strahlemann

Biologe
19.06.2007
16:08 Uhr
also exp ich raff deinen vergleich von punks mit nazis überhaupt nicht - und zwar weil's da nichts zu verstehen gibt, da der vergleich absurd ist. geh doch mal bitte ins krankenhaus zu den opfern oder den hinterbliebenen von opfern rechter gewalt und erzähl denen mal deinen relativierenden vergleich ohne dir vor scham in die hose zu pissen...
Exp

reg. User
19.06.2007
16:11 Uhr
na na nicht gleich abfällig werden, weil wie war das noch mit anderen Meinungen akzeptieren und so?

Nein mir ist noch nie was passiert mit rechten oder linken.
Muss auch sagen das ich ein paar rechte kenne und aber auch genau so viele linke.

Wie gesagt mich interessiert so ein kleiner Laden nicht genauso wie die ganzen Rechten und Linken. Ich kann es bloß nicht verstehen wie man gleich daraus ein Riesenproblem mit katastrophalen Folgen herausdeuten kann.

@strahlemann frag opfer von linker gewalt das ohne dich dabei vor scharm in die hose zu pissen.


Mensch bleibt Mensch.
H

19.06.2007
16:25 Uhr
Er raffts einfach nicht...dann geh mal weiter durchs leben Exp ohne irgendwo anzuecken!Opfer rechter gewalt=Menschen,Opfer linker Gewalt=Sachgegenstände.und jetzt sag bitte nicht,dass das dasselbe wär!wie gesagt wer etwas auf dem öffentlichen wege unternehmen möchte liest bitte meinen eintrag weiter oben....
Stephan

reg. User
19.06.2007
16:26 Uhr
Oh Gott, ich habe noch niemals soviel geistigen Dünpfiff wie den von Exp lesen müssen. Du solltest besser nochmal zur Schule gehen, ein wenig Geschichtsunterricht könnte dir nicht schaden. Zusätzlich empfehle ich ein paar Stunden Mathematik, vielleicht wird dich das befähigen zukünftig die Statistiken zum Thema rechte Gewalt im Vergleich zu linker Gewalt einzuordnen.
Exp

reg. User
19.06.2007
16:27 Uhr
na ich bleibe lieber Spießer - halte mich nicht an Halluzinationen auf.
Stephan

reg. User
19.06.2007
16:30 Uhr
Ah ja, Typen mit Stahlstangen in Drohgebärden vor dem Geschäft sind also Halluzinationen. Die Statistiken rechter Gewalt sind Halluzinationen. Gott, wie weltfremd und blind auf dem rechten Auge kann man nur sein...
Stephan

reg. User
19.06.2007
16:31 Uhr
Ich sah gerade den Link zu dem Forum oben. Hakenkreuze und Combat 18 Fanbekundungen sind natürlich auch nur Halluzinatiuonen.
abc

19.06.2007
16:36 Uhr
dummer vergleich stephan! seh es mal aus der sicht, da stehen 60 leute vor deiner tür die du nicht einschätzen kannst wie weit sie gehen ob sie radikal sind oder nur friedlich ne demo machen... @exp verstehe deine einstellung oder was du sagen möchtest! es wird hier sehr einseitig berichtet...
oelli

Smutje
19.06.2007
16:43 Uhr
da gibts nichts zweiseitig zu berichten. Dieser Laden unterstützt Nazis. Punkt aus. Du kannst dort auch CDs mit einschlägiger Musik kaufen und Buttons mit verbotenen Symbolen. Wo gibts da was schönzureden ? Wer schweigt, unterstützt diese Entwicklung ! Aber das wundert mich gerade bei dir "abc" irgendwie nich...
dagegen

reg. User
19.06.2007
16:45 Uhr
@abc: bedenkt man dann aber auch, dass diese 60 leute nichts weiter in der hand hatten, außer ein einziges stoffplakat... wofür dann stahlstangen???
Stephan

reg. User
19.06.2007
16:48 Uhr
Na ist doch klar, die wollten die Nazis mit dem Transparent einrollen und den Berg in der Doberaner Str. runterkugeln. Da braucht man schon Stahlstangen als Gegenmaßnahme.
1 2 3 4 6 7 ... 166 167 168