Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hansa!
1 2 3 ... 11 12 14 15 ... 40 41 42
Exp

reg. User
24.04.2007
11:00 Uhr
wen ich das sehe ein heimspiel wo man verliert und nciht ein Hansaspieler eine gelbe Karte bekommen hat. Wen das nicht siegeswille und ehrgeiz ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Maddin

Plattendreher
24.04.2007
11:46 Uhr
wir saßen genau hinterm tor, block 5. beim einschießen hat eine zuschauerin so dermaßen heftig den ball in die gusche bekommen, dass das blut nur so floss. schmerzhafte erinnerung und das spiel war für sie vorbei, obwohl es noch nicht mal losging ;)
edinho

reg. User
24.04.2007
14:22 Uhr
also da hat sie auch echt nix verpasst!!!
grotten-truppe...schade, dass sie trotzdem aufsteigen werden, weil die anderen mannschaften genau so doof sind...
viel spaß in liga eins mit anti-fussballer schied und co...
matze2910

Plankenschrubber
24.04.2007
15:12 Uhr
ich hab gehört, dass die hansaspieler beim spiel teilweise komisch miteinander umgegangen sind. also so angebrüllt etc... da scheint irgendwas nicht zu stimmen. vielleicht gibts streit wegen der ganzen abgänge...?
John the Revelator

reg. User
24.04.2007
15:59 Uhr
Hat man im TV auch gesehen, der Stein den Kern glaub ich, bestimmt gings um die Chancenverwertung...
Exp

reg. User
25.04.2007
09:31 Uhr
ja das denke ich auch das dort was nicht okay ist. aber das liegt glaube ich auch daran, weil die Spieler sind ja nicht doof, das Pagel an Spieler festhält die nichts bringen und das sehen die anderen Mitspieler auch und dann fragt man sich als Spieler "warum spielt der denn schon wieder, der XY ist doch viel besser" siehe Rahn.

Man hat auch gemerkt das Yelen, Shapo und Cetko gerne zusammen spielen.

lt. VFB Stuttgart laufen die Gespräche zwar gut mit Gledson aber unterschrieben ist noch nix. Also eine Minimalchance besteht noch !!

Aber was das schlimmst ist, das unser Truppe die Emotionen der Kampf fehlt. - fehlende Motivation - man sollte echt mal die Spieler fragen ob die überhaupt aufsteigen wollen.

bearbeitet von Exp am 25.04.2007 um 10:22 Uhr
Maddin

Plattendreher
27.04.2007
16:56 Uhr
der zafer yelen singt :D
etwas runterscrollen...

http://www.rund-magazin.de/ho...e-b5b3-0cad2647190c
edinho

reg. User
27.04.2007
20:29 Uhr
auch ganz groß- thomas brdaric..

http://www.rund-magazin.de/ca...b-af7b-976e96e7b84c
oelli

Smutje
30.04.2007
21:18 Uhr
Einwechslung Regis Dorn --> 2 Tore durch ihn !
oelli

Smutje
30.04.2007
22:19 Uhr
so ich krieg jetzt ganz offiziell langsam nen hass auf meinen verein. Wie kann man sich so blind anstellen ? So muss sich ein Werderfan gestern gefühlt haben. Wie kann man die Chance auf den fast sicheren Aufstieg durch so einen Antifussball vereiteln und die eigenen Fans so dermaßen verarschen ? Ich hasse es !!!
inselkind1979

30.04.2007
23:05 Uhr
wechsel doch zu bayern.....

naja....vielleicht eher dann nächste saison, da werden die dann auch wieder was reißen...^^
oelli

Smutje
30.04.2007
23:21 Uhr
du warst also hochzufrieden mit der leistung wie ich sehe. :-P
inselkind1979

30.04.2007
23:33 Uhr
natürlich ^^
BoehserOnkel

30.04.2007
23:44 Uhr
Dat Spiel und die Leistung der Mannschaft war einfach nur Grotte! Aber so spielen sie ja nich erst seit diesem Spieltag. Die (beschissene) Leistung zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Rückrunde. :( Vielleicht wärs doch besser, wenn wir nicht aufsteigen! Denn mit so einer Leistung werden wir nächste Saison abgeschlachtet!
Wer mir ja heute mal wieder tierisch auf'n Sack ging, war ja wohl der werte Herr Studer! So ein Depp!
Und die Medien hatten ja heute auch wieder nen Festtag! Endlich wurds wieder bestätigt, das die Ossis nur Hooligans und Krawallbrüder sind!! Is ja auch nich weiter schlimm, das über die Hälfte der angereisten Hansafans schon gar nich mehr von hier kommt! Und nächste Woche zeigen sie dann wieder die spanische Liga, wo doch die Fans so toll sind und ihr Emotionen mit Bengalos zeigen....Schöne neue Fussballwelt!
Strahlemann

Biologe
01.05.2007
05:31 Uhr
och, n paar essenser fans haben ja wohl auch die ecke als zielscheibe für kleine wurfgeschosse entdeckt! ;)
edinho

reg. User
01.05.2007
13:36 Uhr
einfach nur schande...diese mannschaft, diese fans, dieser vorstand...
bitte um platzsperre und deftigen punktabzug!!!
denn spielen wir nächste zweitligasaison wieder gegen den abstieg und gehen wirtschaftlich zugrunde...
hansa forever
oelli

Smutje
01.05.2007
19:26 Uhr
der spielabbruch war einfach peinlich. Dem Schiri sollte mal einer den Pipi aus den Augen wischen. Unverantwortbar !

Zitat DSF: "gewissenloses Schlägergesoks" <-- journalistisch wertvoll !
Die DOppelmoral, angesprochen von BöhserOnkel kotzt mich an !

bearbeitet von oelli am 01.05.2007 um 19:31 Uhr
Exp

reg. User
02.05.2007
09:16 Uhr
ein weiteres Argument sich von einigen Fangemeinschaften zu trennen.
BoehserOnkel

02.05.2007
10:07 Uhr
@ Exp: Du scheinst ja zu wissen, wer dort das "feuer" gelegt hat?! Also raus mit der Sprache! Vielleicht waren es auswärtige, die mit Hansa nicht viel am Hut haben? Wer weiss!? Und da unser "toller" Vorstand ja schon vorher alle Hansafans kriminalisiert und zu Verbrechern abgestempelt hatte, muss man sich über so eine Sache als Racheakt nich wundern! Wenn sie schon böse sein sollen, dann wollen sie es auch beweisen!;)
Ausserdem war die Sache meines Erachtens halb so wild. Wären die Bullen nicht in den Block gestürmt, wär gar nichts passiert! Aber das sich dann alle im Block zusammen gegen die Bullerei stellen, is doch auch völlig normal und verständlich! Und das die Fans Studer am liebsten durch den Zaun gezogen hätten, is auch verständlich! Nach den ganzen Sachen, die er sich geleistet hat...Wat hat er denn nach einem Jahr vorzuweisen? Gar nichts! Keine vernünftigen Verpflichtungen, keine Vertragsverlängerungen, nichts! Dafür aber Hansafans den Medien zum Frass vorwerfen und sich danach wundern und entschuldigen, das man dieses doch gar nicht so wollte!! Wie doof is der Typ denn? Was hat er denn gedacht, was die Medien daraus machen? Ne Ringelpietzstunde mit anfassen? Solche Sachen wären unter Wimmer und Maronn nicht passiert! A.C.A.B und Vorstand raus!
Ach ja, sollen sie mal weiter so machen. Dann sind bald (endlich) keine Fans mehr im Stadion! Endlich Ruhe und genug Platz für die Schlipsträger und die Erfolgsfans! :(
Bas

reg. User
02.05.2007
10:32 Uhr
Ey Mann, sag mal gehts noch. Einen Block anzünden aus Rache das der Vorstand Scheisse baut??? Das du immer noch nicht kapiert hast das solche Aktionen nicht nur Hansa sondern auch den richtigen Fans schaden. Ob das nun Suptras oder irgendwelche anderen Kloppis waren ist völlig Wurst die leute gehören geprügelt aber richtig. Stadionverbot reicht nicht bei sowas, da kommt noch ne Klage wegen vorsätzlicher KV drauf. Feuer legen im vollen Block da kannst von ausgehen das sich dabei Leute verletzen. *mitdemkopfschüttel*
1 2 3 ... 11 12 14 15 ... 40 41 42