Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 126 127 129 130 ... 166 167 168
Eutersaft

reg. User
29.08.2007
08:07 Uhr
Klasse Aktion gestern, hat mir sehr gut gefallen, nur die Straßenbahnen haben bissel gestört. :-))))
Zum Schluß, als eigentlich alles gelaufen war, aber die Leute da noch rumstanden sind Punks noch zum Laden rüber, und haben mit den Naizs lecker Bierchen getrunken und Schwätzchen gemacht. Nagut, dass muß jeder für sich selbst entscheiden, ich fand es bissel doof, erst "Nazis raus!" brüllen, und dann ein Bild der Harmonie liefern.

bearbeitet von Eutersaft am 29.08.2007 um 08:14 Uhr
antipasti

reg. User
29.08.2007
08:30 Uhr
jetzt liegt da schon wieder so viel Müll vorm Laden rum. Hoffentlich kommen da nicht bald auch noch entleerte Biotonnen dazu.
tapete

reg. User
29.08.2007
08:51 Uhr
Wenig Polizei, ok, aber man stelle sich vor, da wär jetzt die riesen Massenschlägerei ausgebrochen. Dann hätte die Polizei schön daneben gestanden. Ich würde es als gewagt bezeichnen.
Eutersaft

reg. User
29.08.2007
09:17 Uhr
Natürlich hätten sie eingegriffen, an der Werft alleine standen ja schon sechs Einsatzwagen.
Aber während der Veranstaltung hat man sich schon dezent im Hintergrund gehalten, dass kennen wir ja auch anders.*fg*
Cougar

reg. User
29.08.2007
09:24 Uhr
@tapete
Du hast wohl nicht in die Seitenstaßen geguckt, oder? Nur weil die Polizei nicht direkt zu sehen ist, heißt es nicht, dass sie nicht da ist. Ich habe mindestens drei Sixpacks in voller Montur gesehen.
schockindernacht

reg. User
29.08.2007
09:55 Uhr
@Eutersaft:
wie - ein paar Punks haben mit den Nazis Bierchen getrunken und geschwatzt - ich glaub' ich spinne! Davon hätte ich gerne mal ein Foto gesehen, weil ich es gar nicht glauben kann...
antipasti

reg. User
29.08.2007
10:09 Uhr
@schockindernacht
kannst du glauben. Allerdings habe ich nur einen beobachtet, der tatsächlich mit den Nazis geplauscht hat und einen zweiten, der dann kurzzeitig dabei war, weil er den ersten kannte. Insgesamt finde ich das Demobiertrinken recht unpassend und denke auch, man muß das dann nicht noch mit den Nazis gemeinsam machen.
schockindernacht

reg. User
29.08.2007
10:17 Uhr
also wenn echt auch nur ein Punk dort mit den Nazis Bier trinkt, find' ich das so schlimm, dass ich den ganzen Protest untergraben sehe und sich bei mir irgendwie unterbewusst eine komische Vorverurteilung aufbaut...
Walther Benjamin

reg. User
29.08.2007
11:11 Uhr
Besonders die Assel Punkszene vom Uniplatz hat ein enormes Abgrenzungsbedürfnis gegenüber Linken. In Evershagen kam es vor dem G8 auch mal zu Tätlichkeiten der Uniplatzpunx gegen die dort wohnenden G8 Gegner.

Die vernünftige Punkszene trinkt im Molotov, aber auch die sind nicht per se links, bzw. anders links als das Café Median Millieu (die wiederum sind dafür nicht (mehr richtig) Punk). So würde ick det beschreiben.
schockindernacht

reg. User
29.08.2007
11:46 Uhr
vielleicht gibt's dann ja bald Nazi-Punks und red-Punks oder sowas...
matula

reg. User
29.08.2007
11:58 Uhr
richtige punks sind das doch eh nich mehr. nur penner die aussehen wie punks.
Walther Benjamin

reg. User
29.08.2007
12:12 Uhr
Red Punks eher nicht. Wer als Punk Bock auf Linksradikalität hat, kann in eine andere Subkultur wechseln, weil in Rostock Antifa und Punk in zwei Subkulturen auseinanderfallen.

Was nicht heissen soll, das alle Punks unpolitisch sind.
Eutersaft

reg. User
29.08.2007
12:26 Uhr
@schockindernacht
Ich hatte leider nichts zum Knipsen mit.
Das mit den Punks war ärgerlich, aber dass die Nazis jetzt schon ihre Frauen vor der Tür, mit Baby aufm Arm abstellen, ist einfach lächerlich. *g*
matula

reg. User
29.08.2007
12:38 Uhr
die mit dem baby war doch sicher noch nicht mal 18 jahre. ausserdem ist sie in den hauseingang verschwunden und hat noch aus dem fenster geschaut. was wieder bestätigen würde dass die nazis mindestens 1 wohnung in dem haus bewohnen.
H

reg. User
29.08.2007
12:55 Uhr
wie wärs das nächste mal mit nem schild,"hupt wenn ihr gegen nazis seid"?war insgesamt ne gelungene veranstaltung.und schlecht zu wissen das der erste stock in dem haus jetzt auch schon "braun" ist....mal sehen wann da jalousien eingezogen werden...
schockindernacht

reg. User
29.08.2007
13:10 Uhr
oh je, habe gedacht, dass die Leute auf dem Bild 8 von 9 http://www.endstation-rechts....ew&id=607&Itemid=92 zu den Demonstranten gehören und hab mich schon gewundert, wer da sein Baby mitnimmt und sich dann direkt vor den Laden stellt. Kann man sowas nicht umgehend dem Jugendamt melden?
Walther Benjamin

reg. User
29.08.2007
13:34 Uhr
Aus welchem Fenster hat sie denn geschaut? Wohnt die etwa dierekt drüber?
Nerfbert

reg. User
29.08.2007
13:57 Uhr
Hab gerade das video gesichtet und schrei mich weg, die haben ein Fake-Strassenschild an den Pfahl gehangen: "Nazipester Strasse" in altdeutscher Schrift LOL
Nerfbert

reg. User
29.08.2007
13:58 Uhr
und Doofermannstrasse???
Eutersaft

reg. User
29.08.2007
14:04 Uhr
Also, auf jeden Fall wohnt ein Typ übern Laden, der bei der letzten Mahnwache dumm rumdiskutiert hat. Blonde Haare, so um die 40. Der guckte gestern ausm Fenster, Seite Budeapester-Straße.

@schockindernacht
Kann man sowas nicht umgehend dem Jugendamt melden?
Vielleicht wollten sie uns eine gute deutsche Mutter vorführen, die für das Mutterkreuz nominiert ist.:-)))

Ich bin eben am Laden vorbei. Sieht schon irgendwie abstrakt aus, der ganze Müll, die kaputten, bunt verzierten Jalousien, gespickt mit gelben Sternchen. *fg*
1 2 3 ... 126 127 129 130 ... 166 167 168