Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 151 152 154 155 ... 166 167 168
Eutersaft

reg. User
20.09.2007
18:30 Uhr
@fogg
zum anderen gibt es genug "illegale" formen des zivilen ungehorsams, die ich im zusammenhang des naziladens fuer legitim und unterstuetzenswert halte. sei es ne fuhre dunk vor die tuer oder ein angeklebtes flugblatt.

seh ich auch so.
achso, Gott ist kein Nazi, am WE wird Bombenwetter. *g*
der Graf

Wohnzimmer-DJ
20.09.2007
18:50 Uhr
gott ist kein nazi? na gott sei dank!
KlausN

reg. User
20.09.2007
19:12 Uhr
Ein Plakat irgendwo hinkleben ist keine Straftat, Müll auf die Straße zu schmeißen auch nicht.
Kricke

reg. User
20.09.2007
19:46 Uhr
Noch mal zum Thema:
Die Demo am Samstag kann sicherlich noch mehr Werbung gebrauchen. Ich hab den Eindruck das die Plakate ausschließlich in der KTV hängen und auch hier gab es gestern noch etliche einschlägige Einrichtungen, wo keine Ankündigung hing (was ich mit nem Kumpi teilweise korrigieren konnte - macht's nach, macht's besser).
Will sagen: Arsch-hoch, Maus beiseite legen und im Bekanntenkreis noch mal ne Telefon-, Rundmailaktion oder ähnliches starten (es sind doch alle jungen Leute jetzt bei StudiVZ, Xing oder wie dieser neumodische Kram heißt..).
Meine Erfahrung ist, dass viele nur so ungefähr wissen, dass am WE was ist, aber nicht genau wann und wo..
Alles unter 1.000 Teilnehmern bei gutem Wetter würde ich persönlich traurig finden.
Bis Samstag.
fogg

reg. User
20.09.2007
21:47 Uhr
@klausn
straftat, ordnungswidrigkeit, stoerung der oeffentlichen ordnung, landfriedensbruch, hausfriedensbruch, meinungsaeusserung -> je nach auslegung und motivation ist fuer ein und das selbe alles drin. es steht und faellt mit dem beamten am tv oder vor ort.
darueber hinaus werde ich gefilmt, wenn ich einfach nur am laden vorbeigehe. deine logik konsequent zu ende gefuehrt kannst du dir ja auch ne kamera vom staatsschutz in die wohnung installieren lassen - oder hast du eine straftat vor?
KlausN

reg. User
20.09.2007
22:13 Uhr
Nein, nein, nein, ich will keine Videokamera, nirgends. Und vor dem ECC gibt es auch keine. Ich weiß nicht, was das Gerede hier soll! Der einzige der 'ne Videokamera hat, ist Video-Torsti!
Kristallrainer

reg. User
21.09.2007
09:09 Uhr
Das halte ich für sehr naiv, zu glauben vor dem ecc wäre keine Kamera. Heute gibt es doch keine Brennpunkte ohne Überwachung.
mmh

reg. User
21.09.2007
12:54 Uhr
hallo ich hab bis vor einem monat in der doberaner str. gewohnt musste jetzt aber zwecks arbeit fuer ne weile nach wales ziehen (uebrigens herrscht hier ebenfalls ein nationalismus wie ich ihn noch nie gesehen hab)und es aergert mich einfach nur noch lesen zu koennen wenn ihr irgendwelche aktionen startet aber nicht mehr dabeisein kann. Also wenn ich irgendwas - ich weiss wirklich nicht was aber wenn euch irgendwas einfaellt was ich von hier aus tun koennte bitte lasst es mich wissen.
Eutersaft

reg. User
21.09.2007
14:13 Uhr
http://www3.ndr.de/ndrtv_page...slow_LOCint,00.html
köstlich :-))))
Lew

reg. User
21.09.2007
14:38 Uhr
Der x3-Beitrag ist ja weltklasse!!! Was für'n Haufen von Idioten!
Eutersaft

reg. User
21.09.2007
14:41 Uhr
Pastörs sieht doch gegen Olivia einfach zu lächerlich aus. *lach*
me

reg. User
21.09.2007
14:45 Uhr
zu fein. keiner traut sich so richtig ran an die frau. dabei waren die fragen nicht zu kompliziert gestaltet. und die reaktionen ungeschnitten hinten dran. von wegen, von der "systempresse" ignoriert und verfremdet.
Cougar

reg. User
21.09.2007
14:50 Uhr
Jau, den Bericht hab ich gestern auch gesehen. Pastörs Gesicht am Anfang ist köstlich.
Ich darf noch berichten, dass ich es mir nicht nehmen lassen habe auch dort hin zu fahren. Leider hat die Polizei uns nicht auf den Weg zur Halle, geschweige denn in die Halle, gelassen. So blieb uns nichts anderes übrig als einen Umweg an Schulen und Wohnhäusern vorbei zu suchen. Durch mangelnde Ortskenntnis unsererseits und massivem Aufgebot von Seiten der "Staatsschützer", blieb uns auch der Weg versperrt. Schade, dabei waren alle unsere Freunde da.
Eutersaft

reg. User
21.09.2007
14:53 Uhr
das die Staatsschützer auch immer ein auf Spielverderber machen müssen....Skandal!:-)
Eutersaft

reg. User
21.09.2007
15:06 Uhr
@Kricke
Noch mal zum Thema:
Die Demo am Samstag kann sicherlich noch mehr Werbung gebrauchen. Ich hab den Eindruck das die Plakate ausschließlich in der KTV hängen und auch hier gab es gestern noch etliche einschlägige Einrichtungen, wo keine Ankündigung hing (was ich mit nem Kumpi teilweise korrigieren konnte - macht's nach, macht's besser).
Will sagen: Arsch-hoch, Maus beiseite legen und im Bekanntenkreis noch mal ne Telefon-, Rundmailaktion oder ähnliches starten (es sind doch alle jungen Leute jetzt bei StudiVZ, Xing oder wie dieser neumodische Kram heißt..).
Meine Erfahrung ist, dass viele nur so ungefähr wissen, dass am WE was ist, aber nicht genau wann und wo..
Alles unter 1.000 Teilnehmern bei gutem Wetter würde ich persönlich traurig finden.
Bis Samstag.

In der KTV hängen die Plakate, aber auch in der Innernstadt hängen ne Menge in öffentlichen Einrichtungen, wo auch großer Kundenstrom zu verzeichnen ist.
Ich persönlich bin auch ne Menge in Geschäften los geworden.
Erfreulich war, dass ich nicht lange betteln mußte, sondern Bereitschaft vorhanden war.
Im Gegensatz zu den beiden letzten Demonstrationen, wo ja fast alles übers Internet und Mundpropaganda lief, ist man für Sonnabend ganz schön aktiv geworden. Neuerdings hat sich auch noch ein Schülerbündnis der Aktion angeschlossen, die fleißig Flyer und Plakte an Rostocker Schulen verteilt haben. Coole Sache.
Dann nicht zu vergessen, dass auch in anderen Städten in Meck/Pomm die Demo angekündigt ist.
Das die hohe Auflage von Flyern/Plakaten restlos an den Mann/die Frau gebracht wurde, stimmt mich eigentlich schon optimistisch.
Man kann nur hoffen, dass die Leute nicht "demomüde" sind.

bearbeitet von Eutersaft am 21.09.2007 um 15:13 Uhr
Strahlemann

Biologe
21.09.2007
15:57 Uhr
hallo ktv-zone-team...

könnt ihr den demo-aufruf für morgen nicht bitte noch schnell auf eure startseite setzen?
danke!
lalala

reg. User
22.09.2007
11:01 Uhr
Raus aus den Federn und ready für die Demo machen !
Kosmo

reg. User
22.09.2007
11:17 Uhr
...und fürn Fussball.
lalala

reg. User
22.09.2007
11:55 Uhr
...wird heut mal hinten angestellt !
KlausN

reg. User
22.09.2007
12:30 Uhr
Torstis Resterampe hat heute übrigens geschlossen. Mal sehen, ob sie nachher für uns noch mal öffnen.
1 2 3 ... 151 152 154 155 ... 166 167 168