Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
fogg

|
reg. User
24.09.2007
14:45 Uhr
|
|
naja, ich hatte vom luftgewehr geschrieben und die naechste antwort war was mit KK worauf der eine oder ander was zum KK schrieb... ist aber nicht so wichtig. wollte nur dazu beitragen, dass nix ungewollt durcheinander kommt.
uebrigens bei paintball hab ich haeufig gelesen, dass die reichweite bei 40m liegen muesste - ich nehme an, damit ist die treffsichere reichweite gemeint, weil hier steht, dass die sogar 200m weit fliegen:
http://www.paintballveckring.de/paintball.html
aber deswegen kauf ich mir sowas natuerlich nicht. zumal lebensmittelfarbe sicher gleich wieder abtropft.
|
|
Koch

|
reg. User
24.09.2007
15:11 Uhr
|
|
|
fogg

|
reg. User
24.09.2007
15:50 Uhr
|
|
|
KlausN

|
reg. User
24.09.2007
19:05 Uhr
|
|
Der Mini-Goebbels aus Stralsund, Störtebeker, hat übrigens auch was zur Demo geschrieben. Erwartungsgemäß war der Tag ein großer Erfolg für den nationalen Widerstand.
Ich verlink das nicht, ihr findet es auch so. www.affenmedia.info
|
|
Vlaic

|
reg. User
24.09.2007
20:29 Uhr
|
|
Danke für den Hinweis, KlausN.
Hab mich wieder herrlich amüsiert. Also Phantasie haben da manche Kommentatoren, das muss man ihnen zugestehen :D
|
|
Meiner Einer

|
reg. User
24.09.2007
21:16 Uhr
|
|
Vor allem scheint ihm keiner der Rostocker Kameraden was zu erzählen...
Berichtet heute Mittag über ne Demo vom Samstag. Und verfügt offensichtlich nur über Infos die er sich aus der Zeitung zusammenreimt. Reine Realsatire...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
24.09.2007
22:19 Uhr
|
|
Ich bekomm immmer wieder das Kotzen, wenn ich auf www.affenmedia.info bin und lesen muss, wie dort unverhohlen der Holocaust geleugnet und ethnische Minderheiten im gleichen Atemzug als mindertige Rassen bezeichnet werden.
Wenn ich n Hacker wäre, würd ich die Seite platt machen!
|
|
Biegel

|
24.09.2007
22:25 Uhr
|
|
Hallo,
man man, die Qualität euer Gespräche sinkt auch zunehmend.
Hihi...
LG und ne scheeeene Woche.
|
|
KlausN

|
reg. User
24.09.2007
22:34 Uhr
|
|
Ahh, der BiegelBirger mal wieder. Wie isses denn so, ganz ohne Licht, im Birgerbüro?
|
|
Biegel

|
24.09.2007
22:45 Uhr
|
|
Unser Klausi ist ja ein ganz Schlauer...
"Am Tage hell und in der Nacht dunkel!" Muss ja wieder mal ein wenig für Stimmung Sorgen...
Mir stellt sich ab und an mal die Frage, ob Ihr hier eigentlich schon so eine Art (virtuelle) Beziehung aufgebaut habt und dieser Thread ein Teil in euerem Leben darstellt??
LG
P.S.: Ich lese ja auch ab und an mal mit, denn von der Demo bspw. hat man ja bedeutend weniger als vom Hansa - Sieg mitbekommen...
|
|
matzec

|
reg. User
24.09.2007
23:34 Uhr
|
|
@biegel: natürlich hast du mehr vom hansa - sieg mitbekommen als von der demo. das liegt an deinen persönlichen neigungen.
lg
p.s.: ich wär auch gerne zum fußball gegangen, war aber an diesem tag nicht so wichtig. hansa kann offensichtlich ohne meine anwesenheit besser. *gg* ^_-
|
|
fogg

|
reg. User
25.09.2007
00:44 Uhr
|
|
biegel kommt mir ein wenig neidisch vor. vielleicht hat er ja niemanden, der ihn mag. sollten wir gar milder mit ihm umgehen. mildernde umstaende quasi. obwohl, dann muessten wir ja der gesamten braunen sippschaft mit milde begegnen - sozial bevorteilt sind die alle nicht.
und an biegel direkt: du willst uns doch nicht etwa deinen kommentar als geistigen erguss verkaufen? echte stimmungskanone...
bzgl. arschlochmedia: das muss ein ziemlich verbiesterter emotionaler trottel sein, der sein manko mit pseudointellektualitaet und vermeintlichem zynismus zu kompensieren sucht.
habt ihr gesehen, dass er den schulhofgaertner zum verbrecher erklaert, weil er einer braunen schmeissfliege die schulhof-cds abnahm? oder wie er ein remake von muegeln herbeisehnte?
anfangs fand ich so manche finte mitunter witzig und listig. wenn man ihn eine weile verfolgt, merkt man aber, dass er sich im kreise dreht und fuer alles vorhersehbar schablonenhaft argumentiert. und dazu immer dieser oberschlaue zeigefinger.
einziger respektpunkt, dem ich ihn lassen muss - er laesst kritische kommentare zu. das ist mehr, als so manche braune socke ertragen kann.
bearbeitet von fogg am 25.09.2007 um 00:55 Uhr
|
|
Koch

|
reg. User
25.09.2007
01:10 Uhr
|
|
Biegel, Du Hurensohn, hau ab.
|
|
fogg

|
reg. User
25.09.2007
01:27 Uhr
|
|
auf endstation ist folgender link:
http://www.youtube.com/user/ALSchlageter
ich hab mir nur die s.stolz angeschaut. au mann ist die schlecht. die und der typ von der nationalen bewegung oder wie sein einmannunternehmen hiess waeren zusammen echt ein dreamteam...
|
|
Kosmo

|
reg. User
25.09.2007
08:39 Uhr
|
|
Keine Lust, dem Gesülze des RAF-Anwalts zuzuhören...
|
|
fogg

|
reg. User
25.09.2007
08:40 Uhr
|
|
war der typ raf-anwalt? aber gesuelze ist es in jedem fall. ich hab auch bei ihm mal kurz reingehoert. es geht darum, dass die tussi jetzt wegen volksverhetzung dran ist. irgendein schreiben ans gericht hat sie zum beispiel mit heil hitler unterschrieben. jetzt stellt er sich hin und verklickert, dass sie das fuer das deutsche volk macht und dass das quasi selbstverteidigung des deutschen volkes waer.
der beitrag ist vielleicht fuer den interessant, der sich davon ueberzeugen will, was fuer napfsuelzen das sind.
|
|
fogg

|
reg. User
25.09.2007
10:15 Uhr
|
|
offensichtlich kann hamburg wieder eine naziladenschliessung feiern. wunderbar!
http://de.indymedia.org/2007/09/195162.shtml
wenn ich mich recht erinner, war das mal ein freund von torsti. tja, auf das sie bald die gemeinsame erfahrung eint.
|
|
antipasti

|
reg. User
25.09.2007
10:23 Uhr
|
|
@fogg
Ja, glaubt man kaum, er war mal RAF- Anwalt.
|
|
Eutersaft

|
reg. User
25.09.2007
13:33 Uhr
|
|
@fogg
ich hab mir nur die s.stolz angeschaut. au mann ist die schlecht. die und der typ von der nationalen bewegung oder wie sein einmannunternehmen hiess waeren zusammen echt ein dreamteam....
Frau Stolz steht irgendwie ständig neben sich, wenn sie in der Öffentlichkeit erscheint.
Was will uns die Gute sagen, wenn sie über Tierschutz palavert und irgendwann in ihren wirren Gedankengängen in einer Burg angekommen ist? *lach*
Ich vermute mal, sie und ihr Kumpel rauchen irgend welches komisches Zeugs oder nehmen ihre Medikamente nicht regelmäßig.*g*
|
|
Kosmo

|
reg. User
25.09.2007
14:31 Uhr
|
|
|
|
|