Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
Kosmo

|
reg. User
25.06.2007
21:17 Uhr
|
|
Ted:
Wenn du den Laden behalten willst, scheint es dir ja nicht sonderlich an Ruhe gelegen sein. Zeigt mir auch nur deine politische Einstellung.
|
|
EX-BoehserOnkel

|
25.06.2007
21:19 Uhr
|
|
Na Geil, bekommen wir endlich wieder Verhältnisse wie zwischen 90 und 95 in Rostock!:( Ich dachte, diesen Scheiss hätten "wir" hinter uns gelassen!? Dann heisst es wieder, das in der City jeder National aussehende durch die Gegend gejagt wird und in den Aussenbezirken jeder Alternativ aussehende seine Beine in die Hand nehmen darf! Obs das bringen wird? Ich hab da meine Zweifel dran! Und Bock hab ich auf diesen Scheiss schonmal gar nicht! Denn ich als "Rechter" bin absolut gegen Gewalt, egal gegen wen!
Einige scheinen auch in einem anderen Rostock in der Zeit zwischen 90-95 gewohnt zu haben. Denn auch schon zu dieser Zeit war die Innenstadt rot und man musste damals als Glatze gucken, wo man überhaupt langgehen kann. Die Hochburg und Treffpunkt der "Roten" war das Jazz. Damals war es dort doch auch so, das die jeden, der anders aussah, erstmal vermöbelt, gejagt oder dessen Auto entglast haben. Und jetzt kommt mir nich damit, das das nich stimmt. Ich durfte es am eigenen Leib erfahren, wie gewaltfrei die Roten damals waren.:( Schön zu dritt vor mich gestellt und mich dann feige mit CS Gas niedergestreckt und mir fast mein Augenlicht genommen. Aber gut, das war einmal, aber es scheint sich zu wiederholen.:-( Leider....
P.S.: Ich bin absolut dagegen, was da einige "Bekloppte" auf Altermedia vor sich hinposten! Dat sind genauso Idioten wie die von den Autonomen! Sollen sie sich doch alle im Wald treffen und sich die Köppe einschlagen! Gewalt kann und darf nie die Lösung sein!
|
|
anti

|
reg. User
25.06.2007
21:31 Uhr
|
|
ok gewalt is keine lösung!
aber @ex-boehseronkel du hast durch cs gas fasst dein augenlicht verloren,aber wieviel millionen menschen haben im kz durch giftgas ihr leben!!! verloren...
|
|
whoop ass

|
reg. User
25.06.2007
21:32 Uhr
|
|
ich glaube dieser vergleich hinkt etwas anti!!!
|
|
anti

|
reg. User
25.06.2007
21:34 Uhr
|
|
er sollte auch nur mal zum nachdenken anregen was dieser braune sche... soalles verbrochen hat und es auch wieder verbrechen will!!!
|
|
whoop ass

|
reg. User
25.06.2007
21:36 Uhr
|
|
aha na denn...trotzdem absolut mieser denkanstoß!
|
|
anti

|
reg. User
25.06.2007
21:38 Uhr
|
|
|
whoop ass

|
reg. User
25.06.2007
21:41 Uhr
|
|
danke für dein interesse an meinem stuhlgang aber ich war heut schon:)und wenn das deine antworten sind,nuja traurig.ich merke du hast nicht kapiert worauf ich hinaus will.
|
|
anti

|
reg. User
25.06.2007
21:42 Uhr
|
|
|
inselkind1979

|
25.06.2007
21:43 Uhr
|
|
anti....super vergleich.......du pfeife...
|
|
whoop ass

|
reg. User
25.06.2007
21:45 Uhr
|
|
dann sollte(deiner aussage und deinem denkanstoß nach)aber kein autonomer rumjammern wenn er von der polizei abgeführt wird und niedergekämpft wird(andersrum;),niemand sollte sich bei erfahrenem leid aufregen weil hey....alles nicht soooo dramatisch weil....und jetzt kommst du mit "aber wieviel millionen menschen haben im kz durch giftgas ihr leben verloren"
|
|
anti

|
reg. User
25.06.2007
21:48 Uhr
|
|
"dann sollte(deiner aussage und deinem denkanstoß nach)aber kein autonomer rumjammern wenn er von der polizei abgeführt wird und niedergekämpft wird"
ja ganz genau!
wie ich jaschon geschrieben habe gewalt is keine lösung!!!
|
|
anti

|
reg. User
25.06.2007
21:50 Uhr
|
|
und das sich hier ein gesperrter onkel drüber aufregt mal cs gas geschnubbert zuhaben... na da pfeif ich doch lieber die internationale...
und nochmal zum mitschreiben nazis raus!!!
|
|
whoop ass

|
reg. User
25.06.2007
21:50 Uhr
|
|
@anti,war grad kacken und hab nachgedacht:)dein vergleich....."du pfeife"(zitat von inselkind1979)!
|
|
anti

|
reg. User
25.06.2007
21:52 Uhr
|
|
ich dachte du warst heute schon???
|
|
whoop ass

|
reg. User
25.06.2007
21:53 Uhr
|
|
naja bei dem was du von dir gibst,du hast eine abführende wirkung,freu dich!
|
|
anti

|
reg. User
25.06.2007
21:54 Uhr
|
|
aber ich sehe schon eine lösung wie dieser laden aus der ktv verschwindet wird man mit euch nicht finden :(
|
|
whoop ass

|
reg. User
25.06.2007
21:55 Uhr
|
|
was wäre denn deine lösung?lösungen?mittel und wege?wenn es nach dir gehen würde meine ich???
|
|
anti

|
reg. User
25.06.2007
21:56 Uhr
|
|
du könntest den laden doch zuscheissen...
|
|
whoop ass

|
reg. User
25.06.2007
21:57 Uhr
|
|
in deiner anwesenheit sicher!jetzt mal ernsthaft,deine idee?
|
|
|
|