Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
lalala

|
reg. User
25.06.2007
23:20 Uhr
|
|
Die NPD hat jetzt sogar für kommenden Samstag eine Demonstration quer durch die KTV angemeldet ! Quelle: npd-mv.de
Nazidemo verhindern !
|
|
Robsen

|
reg. User
25.06.2007
23:21 Uhr
|
|
anti das war mal ein kreativer vorschlag von mir einen menschen trotz mietvertrages, an dem der dritte keine gestaltungsrechte hat, aus dem haus zubekommen!
|
|
CoG

|
reg. User
25.06.2007
23:36 Uhr
|
|
kann ich auch meine Unterschrift am Freitag setzen oder ist das den tatsächlichen Rostocker/KTV Einwohnern vorbehalten?
(ich stell die Frage lieber nochmal bevor sie überlesen wird und ich Freitag umsonst 10 fürn Zug ausgeb....)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.06.2007
23:37 Uhr
|
|
@Robsen: Bekomme mal mehrere Leute dazu, rund um die Uhr Krach zu machen ohne, daß dich die Polizei wegen Ruhestörung mitnimmt oder dich genervte Anwohner lynchen!
Ich denke bzw. hoffe vor allem, daß es Leute bei Antifa-Organisationen gibt, die vergleichbare Situationen mit solchen Läden lösen konnten, die hier aber im Vorfeld sicherlich nicht der braunen Soße präsentiert werden.
edit: Appelieren kann eigentlich jeder, aber in erster Linie ist der Bürgermeister ja für seine eigenen Bürger da. Nee, also Stimme rein und ab! :)
|
|
anwohnerXY

|
neuer User
25.06.2007
23:40 Uhr
|
|
@CoG: ich denk mal jede stimme gegen nazis ist herzlich willkommen... am besten du bleibst gleich bis samstag, da gilt es nun einen npd-aufmarsch zu verhindern... und schon lohnen sich die 10eur fürn zug in jedem fall!
|
|
Robsen

|
reg. User
25.06.2007
23:43 Uhr
|
|
siehst du strahlemann du denkst die taktik nicht zuende. man soll dort keine 24 stunden vorstehen, sondern dies in gewissen abständen tun und dabei schauen, ob die polizei irgendwo in anmarsch ist. und wenn nicht dann ordentlich krach machen. irgendwann wird sich schon jmd beschweren beim vermieter.
btw das war nur eine idee von diversen-
|
|
fritz

|
reg. User
25.06.2007
23:44 Uhr
|
|
@Strahlemann: Kein schlechter Beitrag, aber 100% kann ich Dir auch nicht geben. Das mit Sozialismus/Kommunismus war in Deinem Beitrag nur bedingt richtig, aber das worum es hier eigentlich geht, hast Du sehr gut kommentiert.
|
|
fogg

|
reg. User
25.06.2007
23:53 Uhr
|
|
auch wenn sie morgen moralisch aus schwerin bzw. ludwigslust aufgebaut werden. auch wenn hier tausende von faschos einfallen. die muessen auch mal wieder nach hause. das hilft auf lange sicht den nasen (ist das neuer slang?) nicht.
das problem fuer sie ist, dass die leute hier nicht so doof sind, auf ihre vorhergetragene nettigkeit reinzufallen.
ach und dann hab ich noch einen gedanken. vielleicht haben sie sich ja die KTV rausgesucht, weil der eine oder andere von den beiden den besonderen respekt in der szene braucht.
ps: ach und die vorschlaege mit dem hundekot und dem krach sind aus meiner sicht nicht wirklich der bringer.
wichtig ist, dass sich die anwohner nicht einschleimen lassen, denn bis jetzt sind sie ziemlich isoliert hier.
bearbeitet von fogg am 25.06.2007 um 23:59 Uhr
|
|
anwohnerXY

|
neuer User
25.06.2007
23:56 Uhr
|
|
1. Jede Kleinigkeit dem Ordnungsamt melden, egal ob Ruhestörung, im Weg stehen & Anpöbeln oder wieder in die Ecke hinter ihrem Laden pissen...nerven, nerven, nerven:
Ortsamt 6
Kröpeliner-Tor-Vorstadt, Stadtmitte, Brinckmansdorf
Stephanie Hameister
Neuer Markt 3, 18055 Rostock
Tel. 0381 381-2230, -2242, -2246, -2247, Fax 381-2605
E-Mail: ortsamt6@rostock.de
2. Auch gut (aber noch nich persönlich erprobt): Die Polizei hat wohl 'ne Rostocker "Hotline gegen Rechts", vielleicht legen die nich gleich auf, nur weil man "bloß" bedroht wurde und noch nich verprügelt:
http://www.polizei.mvnet.de/i...ew&id=98&Itemid=191
Landesweit (LKA M-V ) 03866 / 64 - 9222
Direktion Rostock 0381 / 652 - 222
Nachtrag: Sorry, die Nummer vom Ordnungsamt lautet natürlich 0381/3813-0! Orstamt anrufen kann aber auch nich schaden! ;)
bearbeitet von anwohnerXY am 26.06.2007 um 00:12 Uhr
bearbeitet von anwohnerXY am 26.06.2007 um 00:13 Uhr
|
|
Bologna

|
reg. User
26.06.2007
00:12 Uhr
|
|
Also, falls in der KTV am Samstag wirklich eine Nazi-Demo stattfinden sollte und sei es auch nur eine Ansammlung von Faschos die sich dem Demo-Verbot widersetzen wird es hier wohl richtig knallen!!!
Ich hoffe dazu kommt es nicht und zudem hoffe ich dass die zu befürchtenden Gewaltaktionen nicht von linker Seite ausgehen...
Darum:
Lasst euch nicht provozieren und denkt immer daran, die Polizei ist nicht per se ein Sympathisant der Nazis nur weil sie sich in den Weg stellen (ihre Aufgabe ist dafür zu sorgen dass sich Büger nicht gegenseitig die Köppe einschlagen!!!)
Man kann echt nur hoffen dass sich meine Sorgen als unbegründet erweisen, aber was man so in rechten Foren lesen kann läßt einen schlimmes erahnen. Wobei das wahrscheinlich nur dumme kleine Pisser sind die anderen Angst machen wollen...
|
|
oelli

|
Smutje
26.06.2007
00:47 Uhr
|
|
Ich kann Bologna nur zustimmen, aber hier ist der falsche Ort um gegen Gewalt ein Zeichen setzen zu wollen. Soweit ich das überblicken kann ist in diesem Thread bisher niemand gewaltbereit aufgetreten ( bis auf Leute die Gewalt auf ihre Stirn geschrieben haben --> Nazis (hört bitte auf diese Leute als "Nasen" zu betiteln, denn das liest sich erstens ekelhaft und beinhalt außerdem eine Verhamlosung, die einfach unangebracht ist)).
Ich hoffe es wird ein gewaltbef(!)reiter Protest (btw. wird die Fusion hoffentlich Freitag einen Besucherminusrekord erleben, weil alle in HRO sind (was für die Fusion natürlich nicht schadend ist, weil ja alle ihr Ticket bereits bezahlt haben ;-) ))
|
|
Nike Air Zoom Elite pro

|
neuer User
26.06.2007
03:17 Uhr
|
|
|
hilde

|
reg. User
26.06.2007
08:30 Uhr
|
|
@oelli
au ja, dann ist ordentlich platz auf dem gelände, ich kann das klo-royal benutzen ohne anzustehen, duschen wird auch eine freude ohne langes warten und freie platzwahl auf dem hangar...
|
|
Koelpchen

|
reg. User
26.06.2007
10:26 Uhr
|
|
Nochmal zu meiner Information: Hat eigentlich schon jemand an den Vermieter geschrieben und den Brief mit dem Vermerk "Unbekannt verzogen" oder so zurückbekommen?
Oder woher kommt die Vermutung, dass die Adresse falsch sei? Nur weil er nicht im Telefonbuch steht? Das trifft auf ziemlich viele Leute zu.
|
|
sun

|
reg. User
26.06.2007
10:35 Uhr
|
|
Helft der Initiative der Grünen gegen den Naziladen!!!
Erzählt allen Leuten davon! Sammelt in der Stadt Unterschriften, wo Ihr könnt(z.B. an der Uni oder in der Nachbarschaft). Last einen Schneeballeffekt entstehen!
Die Liste zum Ausdrucken gibt es hier. http://www.gruene-rostock.de/...enliste.2157.0.html Die Listen gehen dann gesammelt zum Oberbürgermeister.
|
|
fogg

|
reg. User
26.06.2007
10:39 Uhr
|
|
danke sun, genau sowas habe ich gesucht. was natuerlich schade ist, dass die aktion der gruenen gerade mal von 10-12 stattfindet. gibt es dafuer einen grund? hat keiner zeit fuer laenger?
|
|
sun

|
reg. User
26.06.2007
10:43 Uhr
|
|
Man kann sich die Listen auch herunterladen und selbst Unterschriften sammeln und dann die Listen bei den Grünen bis zum 3. Juli abgeben. Die Adresse steht auf den Listen.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
26.06.2007
10:44 Uhr
|
|
Eeeendlich die Liste! Daaanke! Hab schon das ganze Internet durchgewühlt - danke - kann nämlich auch nicht vormittags...
|
|
sun

|
reg. User
26.06.2007
10:45 Uhr
|
|
Erzählt euren Freunden davon!
|
|