Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
fogg

|
reg. User
26.06.2007
13:40 Uhr
|
|
ich wuerd mal vorschlagen, dass wir biegels angebot teilweise umsetzen, alles ganz relaxt sehen und ihn tolerierend ignorieren. das koennten wir dann selektive toleranz titulieren ;o)
vielleicht liest biegel ja auch mal hier was nach, aber das ist wohl illusion, dass ihm dabei was haengenbleibt:
http://images.zeit.de/text/2007/26/Halberstadt
|
|
schockindernacht

|
reg. User
26.06.2007
13:41 Uhr
|
|
@biegel:
Es heisst "Hartz" - Harz hasst Du im Kopf und reden kann und will hier wohl keiner mehr mit Dir! Geh doch mit Fritz und Exp an den Strand!
|
|
anti

|
reg. User
26.06.2007
13:50 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
26.06.2007
13:51 Uhr
|
|
@Biegel: Die Gewalt ging bisher nicht von den Nazis aus ? Ich hoffe du lernst für eine Geschichtsprüfung !
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
26.06.2007
13:57 Uhr
|
|
was isn da jetz schon wieder los? die budapester war unten schon wieder voll von polizei...
|
|
fritz

|
reg. User
26.06.2007
14:19 Uhr
|
|
@ schockindernacht: Kannst Du mir mal erklären, warum Du mich an den Strand schicken willst und Du "Biegel", "Exp" und "fritz" (übrigens klein geschrieben) scheinbar "über einen Kamm scherst" (eine nicht unübliche Paraphase hier, auch von mir immer wieder gerne benutzt)?
|
|
Blahner

|
reg. User
26.06.2007
14:25 Uhr
|
|
@ fritz
Erste Zeile!
Ist das hier ein Thread oder eine Hausarbeit? :P
|
|
schockindernacht

|
reg. User
26.06.2007
14:32 Uhr
|
|
@fritz:
Weil Du mich mit Deiner Zitatkritik echt sprachlos gemacht hast und ich glaubte, dass Du keine anderen Probleme hast und lieber am Strand liegen würdest - nimm's nicht persönlich!
bearbeitet von schockindernacht am 26.06.2007 um 14:57 Uhr
|
|
Frenkie

|
reg. User
26.06.2007
14:34 Uhr
|
|
Leute wenn ihr könnt geht auf die Straße, vor dem Nazi-Laden wird demonstriert im Moment. Straßenbahnen fahren nicht mehr und mein Kumpel steht mittendrin, er sagt, die Widerständler vera"schen die Nazis ganz schön :) Wäre auch gern da um sie auszulachen, muss aber in ner Stunde bei meiner letzten mündlichen Prüfung sein... :( Aber danach gehts los :)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
26.06.2007
14:35 Uhr
|
|
@Jonny: vor dem laden läuft gerade wohl ne kleine demo gegen die nazis. also: allen bescheid geben und hin da.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
26.06.2007
14:40 Uhr
|
|
ps: bevor hier gleich die ersten dummen kommentare kommen: habs eben erst erfahren und mach mich auch gleich auf den weg ;)
|
|
Frenkie

|
reg. User
26.06.2007
14:43 Uhr
|
|
Schäm dich Treas... Wie kannst du nur :D *scherz*
Wäre ja auch sooo gerne dabei... Hoffe die Demonstranten halten so lange aus wie Sonntag Nacht.
|
|
Kristallrainer

|
reg. User
26.06.2007
14:48 Uhr
|
|
Und schön locker bleiben, Flaschen gehören ins Leergut, Steine im Pflaster.
Denkt an die morgige Presse!
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
26.06.2007
14:48 Uhr
|
|
zur demo würd ich ja auch gerne. hab bloß keinen bock da der polizeiwillkür zum opfer zu fallen...
|
|
Frenkie

|
reg. User
26.06.2007
14:53 Uhr
|
|
Ach Jonny, stell dich nicht so an... Wenn du nicht allzu dicht an die rangehst passiert nüscht. Wenn die eine Räumung des Platzes durchsetzen wollen und anfangen gegen die Demonstranten zu rennen musst dich im Hintergrund halten und immer flitzen wenn sie losrennen.
So hab ich auch in der Nacht vom Sa zu So bis halb Vier dort agiert und mir is nix passiert.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
26.06.2007
15:03 Uhr
|
|
denn flitz ma schön. ich hab keinen bock auf so einen scheiss.
|
|
fogg

|
reg. User
26.06.2007
15:05 Uhr
|
|
mich wuerde mal interessieren ob und wann das vermummungsverbot fuer die polizei nicht gilt. weiss das einer?
was die demo angeht, ich kann erst nach der arbeit.
ps: ich faend es gut, wenn jemand seine webcam mit blick zur strasse online stellen koennt.
2. ps: 7 unterschriften hab ich schon zusammen ;o)
|
|
fritz

|
reg. User
26.06.2007
15:06 Uhr
|
|
Ich komme gerade vom Naziladen und kann mal über eine friedliche Demo gegen Naziladen und NPD berichten, Nazis auslachen statt sich auf deren (gewaltverherlichendes) Niveau herabzulassen. Man kann sich vor Ort auch noch an der Unterschriftenaktion der Grünen beteiligen, was ich jetzt schon getan habe.
|
|
fritz

|
reg. User
26.06.2007
15:08 Uhr
|
|
PS: Die Polizei hat sich, solange ich da war, akkurat verhalten (auch wenn sie sich wieder anhören durften, dass sie Faschisten schützen).
|
|
fogg

|
reg. User
26.06.2007
15:08 Uhr
|
|
@fritz
wie viele leute sind/waren da? ist auch noch nach 17uhr was los?
|
|
|
|