Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 41 42 44 45 ... 166 167 168
kuDDel

Taugenix
26.06.2007
20:34 Uhr
Der Laden kann nun anscheinend nur noch mit 24/7 Polizeischutz betrieben werden. Gegenüber steht ein BGS-Sixpack im Tunnel und die Ladenleute stehen in der Türe und glotzen raus.
Frenkie

reg. User
26.06.2007
20:44 Uhr
Na ist doch schön was das den Steuerzahler wieder kostet... (Nicht nur allein das NPD-Geld was vom Steuerzahler ja da reinfließt, sondern auch noch die dauerhaft extra-abgestellten Polizeieinheiten)
ehemalsKTVer

reg. User
26.06.2007
20:59 Uhr
sehr Gut habe Ich leider übersehen, deshalb schnell raus damit

bearbeitet von ehemalsKTVer am 26.06.2007 um 21:06 Uhr
Frenkie

reg. User
26.06.2007
21:03 Uhr
Hmm, er hat doch über seinen Text geschrieben das er das kopiert hat... Oder hab ich jetzt n Denkfehler?
Meiner Einer

reg. User
26.06.2007
21:37 Uhr
http://www.mvregio.de/mvr/41485.html

Das Ziel muss klar sein wenn wer Mieter persönlich kennt.
anti

reg. User
26.06.2007
21:42 Uhr
das habe ich doch schon vor tagen als vorschlag gebracht das andere mieter "einfach" ihre miete zurückhalten sollen...
EX-BoehserOnkel

26.06.2007
22:15 Uhr
Aus dem Artikel:
"...Aus Angst vor Übergriffen aus dem linken autonomen Lager wolle der Vermieter derzeit persönlich keine Erklärungen abgeben, sondern wählte den Weg über einen Mittelmann.

Aus Polizeikreisen hieß es nochmals, dass der Vermieter in keinem Zusammenhang mit der rechten Szene gebracht werden kann, sondern es handle sich um einen seriösen Kaufmann aus Hamburg. Spekulationen, dass er der rechten Szene angehöre sind einfach Unfug, hieß es aus Polizeikreisen. Ein Szene Internetportal aus Rostock hatte in seinem Forum Beiträge, der Vermieter sei ebenfalls der rechten Szene zughörig, veröffentlicht und damit die Gerüchte um den Vermieter als auch einen involvierten Immobilienmakler aus Rostock angeheizt."
Wenn da mal nich noch jemand Ärger wegen Verleumdung bekommt....
Meiner Einer

reg. User
26.06.2007
22:25 Uhr
Warum denn? Da haben die von MVRegio nicht richtig mitgelesen. Wer hier verdächtigt wurde der rechten Szene anzugehören war der Makler...

anwohnerXY

neuer User
26.06.2007
22:26 Uhr
Sollte es zu Mietkürzungen oder ähnlichen Vorgängen, die im Zusammenhang mit dem Laden stehen, kommen, werde man eine Kündigung des Mietvertrages wohl aussprechen müssen.
http://www.mvregio.de/mvr/41485.html

Mieter, handelt!!!
kuDDel

Taugenix
26.06.2007
22:36 Uhr
"Ein Szene Internetportal aus Rostock hatte in seinem Forum Beiträge, der Vermieter sei ebenfalls der rechten Szene zughörig, veröffentlicht und damit die Gerüchte um den Vermieter als auch einen involvierten Immobilienmakler aus Rostock angeheizt."

Diese Aussage des MV-Regio-Redakteurs halte ich für falsch und fahrlässig.

Hier: klick ist der Text im Original zu lesen. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob jemand behauptet, ein Vermieter sei ein Nazi oder ob jemand zu Vorsicht gegenüber einer Person aufruft. Zusätzlich handelte es sich in dem Post nicht um den Vermieter sondern den Makler. Dass soll solche Vermutungen keinesfalls beschönigen, ganz im Gegenteil, Implikationen sind ebenfalls strafbar, der Autor des entsprechenden Post musste sich auf der Folgeseite sogar dafür entschuldigen, nachdem ihn Leser auf seinen Missgriff aufmerksam machten. Wir stehen diesbezüglich bereits in Kontakt mit der Maklerfirma.

bearbeitet von kuDDel am 26.06.2007 um 22:40 Uhr
fogg

reg. User
26.06.2007
22:50 Uhr
ist zwar schon ein paar seiten her, aber will ich trotzdem nicht stehenlassen:
[quote] Die Mehrheit der Verfassungsrichter bezweifelt die Anwendbarkeit auf die NPD. [/quote]

das ist so nicht richtig. die verfassungsrichter hatten entschieden, dass die der fall nicht angenommen wird, weil die NPD zu stark unterwandert ist. die frage, ob die NPD verfassungskonform agiert oder nicht wurde gar nicht behandelt.

zu den mietern: schon mal gedanken gemacht, ob die unterstuetzung brauchen?

Nachtrag: hab den artikel jetzt auch gelesen. das mit dem stillen gewerbe koennte eigentlich auch eine fussangel sein, oder? naja, ich kenn den vertrag nicht.

nachtrag2: dass die ladenleute hier mitlesen wollt ich zur erinnerung auch nochmal anbringen.

bearbeitet von fogg am 26.06.2007 um 22:56 Uhr

bearbeitet von fogg am 26.06.2007 um 22:59 Uhr
CoG

reg. User
26.06.2007
23:26 Uhr
gute sache das, wenn die Leutchen da also auch vom Vermieter nicht weiter willkommen sind :)
(und ja, ich weiss, dass das grade grammatikalisch inkorrekt war :P)

aber ihr wisst ja noch nichtmal ob diese seite das Rostocker Szene-Portal ist, das da genannt wurde (gut, is schon wahrscheinlich ^^), aber naja.

bin ja mal gespannt wie das Samstag abläuft...
fogg

reg. User
26.06.2007
23:33 Uhr
@cog
doch, das geht auch aus der erklaerung vom ktv-zone team hervor.
KlausN

reg. User
26.06.2007
23:37 Uhr
schon gepostet?
Fraktionen der Rostocker Bürgerschaft geschlossen gegen Nazi-Laden:
http://www.mvregio.de/mvr/41489.html
Meiner Einer

reg. User
26.06.2007
23:37 Uhr
http://pressemitteilung.ws/node/111126

Die NPD-Fraktion war heute zu einem Vor-Ort-Termin in Rostock. Hintergrund waren die Angriffe gegen das Geschäft „east coast corner“. „Nachdem wir uns heute ein Bild von der Lage haben machen können, ist deutlich geworden, daß es in Rostock politisch geförderte rechtsfreie Räume gibt“, sagte der NPD-Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs anschließend.

So waren während des Termins etwa 100 Linksextremisten aufmarschiert, die durch massive Drohungen versuchten, die gewählten Volksvertreter an der Ausübung ihres Mandats zu behindern. Immer wieder versuchten deren Wortführer, den linken Mob dazu zu bewegen, mit körperlicher Gewalt gegen die angereisten Landtagsabgeordneten vorzugehen. Nur ein massives Polizeiaufgebot konnte verhindern, daß die Abgeordneten und ihre Mitarbeiter von linken Schlägern angegriffen wurden.

Udo Pastörs dazu: „Die laufenden Angriffe auf die Opposition sind ein unerträglicher Zustand. Wenn jetzt sogar Landtagsabgeordnete durch gewaltbereite Linksextremisten an der störungsfreien Wahrnehmung von Terminen gehindert werden, dann liegt die Vermutung nahe, daß diese Angriffe staatlich gefördert sind.“

Wie schizophren muss man sein um ohne Bewusstseinserweiternde Mittel solch einen Scheiß zu verfassen?
KlausN

reg. User
26.06.2007
23:41 Uhr
Wieso "ohne Bewusstseinserweiternde Mittel"??? Weißt du, dass die keine Drogen nehmen? :-)
Jonny Menkakow

Klabautermann
26.06.2007
23:48 Uhr
http://www.mvregio.de/mvr/41489.html

word!!

kein fuß breit den nazis!!
Meiner Einer

reg. User
26.06.2007
23:49 Uhr
Ob die wirklich ihre doitschen gestählten Kruppstahlkörper damit in Kontakt bringen? Egal, rauchen tun sie ja auch...
anti

reg. User
26.06.2007
23:51 Uhr

bearbeitet vom ktv-zone Team am 27.06.2007 um 00:40 Uhr
Meiner Einer

reg. User
27.06.2007
00:01 Uhr

bearbeitet vom ktv-zone Team am 27.06.2007 um 00:38 Uhr
1 2 3 ... 41 42 44 45 ... 166 167 168