Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 43 44 46 47 ... 166 167 168
lalala

reg. User
27.06.2007
10:49 Uhr
übrigens liegt es jez an der nachbarschaft des ladens gespräche mit den mitbewohnern des Hauses zu führen und sie auf die Möglichkeiten der Mietlinderung aufmerksam machen ! Denn dass selbst der Vermieter auf dies aufmerksam macht, ist doch wohl ein eindeutiger Wink mit dem Zaunpfahl, dass dies eine einfache Methode wäre den Mietvertrag zu kündigen !
Meiner Einer

reg. User
27.06.2007
10:52 Uhr
[quote]Es würde wohl auch genug Leute geben, die nicht 100% gewaltfrei ihren Ärger über NPD/Nazis Luft machen, und schwupps, hat die andere Sache wieder Argumente und die 'linke Seite' wieder ein paar Sympathiesanten bei der 'neutralen Bevölkerung' weniger.[/quote]

Wobei ich fliegende Eier nicht unter Gewalt verbuchen würde, zumindest solange sie roh sind.* :D

Das Medienecho scheint nach gestern aber nicht so umfangreich auszufallen oder haben die OZ und NNN noch was drin? Und ob es friedlich bleibt oder nicht wenn man der verängstigten NPD Erklärung glaubt wäre Pastörs gestern im rechtsfreien Raum fast aufgeknüpft worden, was ja so nicht ganz den Tatsachen entspricht...

*nein ich werde keine schmeißen und rufe auch nicht zum Eierwerfen auf.
Meiner Einer

reg. User
27.06.2007
10:55 Uhr
Apropopos Fiete und Schiete, gibt es die gestrige Aufzeichnung schon im Netz? Das versprach witzig zu werden.
KTVFreund

neuer User
27.06.2007
11:14 Uhr
Sind denn nun Gegenaktionen (friedlich) geplant?
lalala

reg. User
27.06.2007
11:19 Uhr
Sind in Planung !
gw666

Exil-Informatiker
27.06.2007
11:24 Uhr
@Meiner Einer: Anscheinend nicht, musst immer fleißig auf http://fortschritt.tv schauen oder deren Feed abonnieren.
KTVFreund

neuer User
27.06.2007
11:30 Uhr
Dann hoffe ich, dass sich ne Menge Leute auf dem Weg in die KTV machen und eindeutig zeigen- wir wollen euch nicht!!
schockindernacht

reg. User
27.06.2007
11:45 Uhr
Unterschriften weitersammeln - rechtzeitige Abgabe zum 03.07.07 nicht vergessen

PS: Schreibmaschinentastatur unterscheidet sich doch von
Computertastatur oder?
Ich beherrsche lediglich das 2-Finger-Suchsystem - zugegeben schon ein wenig trainiert...
Rabbi Kirschbaum

reg. User
27.06.2007
12:49 Uhr
ein betrag von extra 3.
http://www.youtube.com/watch?...ode=related&search=
gw666

Exil-Informatiker
27.06.2007
12:55 Uhr
@Rabbi: das wurde schon eine Seite früher gepostet.
dusty

reg. User
27.06.2007
13:52 Uhr
War gestern bei der Polizei, um de Vries wegen Bedrohung anzuzeigen, weil er mir in Anwesenheit von Polizeibeamten Schläge androhte. Wurde leider nichts, da hierzu nach StGB die Androhung eines Verbrechens gehört und Körperverletzung nur ein Vergehen ist. Muß mir also das nächste Mal wirklich erst eine draufhauen lassen.
Aber im weiteren Gespräch erfuhr ich, daß die Nazis irgendwo in der KTV schon die Eröffnung eines sog. "Bürgerhauses" planen. Wo genau konnte man mir leider auch nicht sagen. Also Achtung, soweit sind sie auch schon!!!
schockindernacht

reg. User
27.06.2007
13:57 Uhr
Wir haben die Fusion, die haben Herford - also alle Glatzen hin da - verschieben wir alles um eine Woche...

http://de.altermedia.info/gen...k-230607_10156.html
"Maria :

June 25th, 2007 at 21:00
Was sagt eigentlich die NPD zu dem Ganzen? Habe unter der Heimatseite www.npd.de noch keinen Kommentar zu den linken Attacken gelesen? Eigentlich sollte die NPD sich mit den Ladeninhabern in Rostock und Erfurt, die unter dem Rotfront-Terror zu leiden haben, doch solidarisieren?!
Warum passiert da nix?
Übrigens, wer wirlich was machen will, der sollte am 30.06 - Samstag, nach Herford/Westfalen kommen, dort demonstriert der nationale Widerstand gegen die Inhaftierung von treuen Kameraden in den Kerkern der BRD.
Wäre schön, wenn viele, die das lesen, mittags nach Herford kämen und NPD & NOS unterstützen würden. Vielen Dank!"

schockindernacht

reg. User
27.06.2007
14:02 Uhr
@dusty:
Kann man nicht Nötigung oder so was anzuzeigen versuchen?
Ist es vielleicht ausreichend, wenn einer sagt:"Ich bring Dich um!" ?
schockindernacht

reg. User
27.06.2007
14:30 Uhr
Mal eine Frage:
Den "Militärladen" im Friedhofsweg gibt es jetzt schon seit 12 Jahren in der KTV - schon am 3.Standort glaube ich.
Ich habe mir dort auch öfter mal 'ne BW-Hose gekauft, habe aber durch die aktuelle Situation jetzt erst mitbekommen, dass die dort auch Nazi-Orden und so'n Rotz als Sammlerware verkaufen.
http://www.militaerladen.de/p.../auszeichnungen.php
Is ja eigentlich auch nicht so prickelnd...
Was sagt Ihr dazu?
fogg

reg. User
27.06.2007
14:40 Uhr
@dusty
gut zu wissen. muss ich mal nachlesen, was den sachverhalt gewaltandrohung betrifft. ich nehme an, dass man in dem fall nur zivilrechtlich vorgehen darf. auch das mit dem buergerhaus ist aufschlussreich. dabei gibt es hier doch schon buergerhaeuser. wiso nutzen sie nicht vorhandene infrastruktur. die wollen uns mit macht ihren stempel aufdruecken. die bekommen definitiv zu viel steuergelder.

uebrigens stellen sie ja immer da, dass die beiden (oder nach pastoers waren es auf einmal vier - wahrscheinlich hat er verschiedene geschichten gehoert und addiert sie einfach) angegriffenen passanten durch de vries nicht mal angezeigt wurden. steht so im polizeibericht. aus mangel an sachbeschaedigung. wenn die wirklich etwas getan haetten, dann haette der doch nicht gezoegert mit ner anzeige.
fritz

reg. User
27.06.2007
14:41 Uhr
Was heißt denn bitte "NOS"? (Das "N" kann ich mir schon denken.)
fogg

reg. User
27.06.2007
14:43 Uhr
zum militaerladen - kenne diesen nicht. weiss nur, dass sich der in der waldemarstr. ausdruecklich distanziert. selbst wenn - der laden in der doberaner hat eine andere bedeutung - de vries ist definitiv nicht zum waescheverkaeufer mutiert.

hab mir grad die internetseite angeschaut. mein eindruck ist, dass kann man nicht in einen topf hauen, auch wenn military nicht meinen geschmack trifft. ich kennen jemanden, der musikmaessig auf punk steht und in dem laden evtl. kein unbekannter ist, weil er auch bei sochen wald und fabrikspielchen mitmacht.
anti

reg. User
27.06.2007
14:59 Uhr
@schockindernacht das steht:
"DDR Auszeichnungen
die angezeigten Objekte sind u.a. Musterbeispiele"
Cougar

reg. User
27.06.2007
15:04 Uhr
@schockindernacht
Ich glaube auch nicht, dass der Militärladen unbedingt dieser extrem rechen Neonaziszene zuzuordnen ist. Momentan muss man mit Vermutungen sehr vorsichtig sein, wie man in der Berichterstattung über den Vermieter gemerkt hat.

@fritz
Die NOS ist die "Nationale Offensive Schaumburg" eine gewaltbereite Neonazivereinigung aus dem Raum Niedersachsen/NRW. Dieser Vereinigung steht momentan auch ein Verbotsverfahren entgegen. Sie sind für Einschüchterungen und Gewalt bekannt.

@fogg
Die Leute vom ECC versuchen hier ihren "wir sind friedlich" Kurs aufrecht zu erhalten. Sie werden gemerkt haben, dass sie dort zu weit gegangen sind und versuchen nun eine Rechtfertigung zu finden. Ein offensichtliches Mittel der Fehlinformation ist sicher auch "vier" Leute statt der bisher berichteten "zwei". Ich hoffe die Rostocker und auch der Rest Deutschland lässt sich mit dieser billigen Propaganda nicht die Augen wischen.

Der Aggressor ist hier der Laden und die NPD hat offen zu ihrer Demokratiefeindlichkeit gestanden, indem sie zu diesem "Laden" steht und friedliche Demonstranten "kriminalisiert". Man kann nur hoffen, dass die Medien diese Bild auch richtig in den Rest Deutschlands tragen. An einer Reaktion einer Ortsfremden vorher in diesem Forum kann man leider sehen, dass es bisher nicht so ist und die NPD mit ihrer Propaganda Erfolg hat.

Deshalb: Friedliche Proteste gegen Menschenfeide! Informationen über friedliche Aktionen weitertragen und andere Menschen über das menschenverachtende Bild der Neonazis aufklären! Faschismus ist keine Meinung die geduldet werden muss, es ist ein Verbrechen an jedem freien Menschen.
KlausMV

27.06.2007
15:04 Uhr

Der Vermieter des rechten Szeneladen stellt auf MVregio klar:

http://www.mvregio.de/nachric...gion/hro/41485.html
1 2 3 ... 43 44 46 47 ... 166 167 168