Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
Frenkie

|
reg. User
27.06.2007
18:10 Uhr
|
|
Hmmm vielleicht weil 16.000 Polizisten etwas übertrieben wären für einen kleinen Drecksladen?
Aber selbst wenn sie nur von den Polizisten die in der KTV eingesetzt wurden reden, unterschreitet die aktuelle Zahl, die G8 Zahl jawohl um ein Weites.
|
|
fritz

|
reg. User
27.06.2007
18:20 Uhr
|
|
Es ist echt verrückt, dass die Linken und Rechten sich zur Informationsgewinnung gegenseitig verlinken. (wie auch hier im Forum)
Von "Altermedia" gibts den Link zu "Endstation Rechts"
http://www.endstation-rechts....ew&id=478&Itemid=92
Merkwürdig, dass dort so viele Nahaufnahmen der Ladenbesitzer und deren Sympathiesanten sind. (So richtig schön sind sie ja nun nicht.)
|
|
fritz

|
reg. User
27.06.2007
18:27 Uhr
|
|
@ Frenkie: Da hast Du Dir mit der korekten Antwort aber ein Bienchen verdient.
|
|
Meiner Einer

|
reg. User
27.06.2007
18:48 Uhr
|
|
[quote]Es ist echt verrückt, dass die Linken und Rechten sich zur Informationsgewinnung gegenseitig verlinken. [/quote]
Viel verrückter finde ich das da beide Seiten praktisch zum Straßenkampf aufrufen...
Zitat Altermedia:
[quote]Denn die eigentliche Machtfrage dürfte weniger während der offiziellen NPD-Demonstration, sondern in der Nacht darauf stattfinden.[/quote]
Und die Kommentare dort und bei Indymedia und Co. lesen sich auch nicht besser.
Hoffen wir mal das ist einfach nur Maul aufreißen nach dem Motto Hunde die bellen...
So Willkommen Demonstranten auf "unserer" Seite auch sind, wer kommt um Steine zu schmeißen kann gleich wegbleiben oder von den Grünen eingesammelt werden. Ich habe keinen Bock das nach dem 2. Juni mal wieder pseudolinke Vollidioten das Bild prägen...
|
|
Ara

|
reg. User
27.06.2007
18:58 Uhr
|
|
Das wird wohl eine Menge friedlicher Demonstranten davon abhalten teilzunehmen - schade...
|
|
Cougar

|
reg. User
27.06.2007
19:48 Uhr
|
|
@Ara
Das denke ich nicht, denn die Menschen haben auch schon zum G8 gezeigt, dass ein friedlicher Protest möglich ist. Und ich sehe es als Pflicht jedes freien Menschen an, sich gegen diese "Meinung" gewaltlos auszusprechen.
Das die NPD keine demokratische Partei ist, hat sie oft genug bewiesen. Hier, da wir eh schon Links auf "Endstation Rechts" hatten, noch ein Artikel über eine Rede des Herrn Pastörs.
http://www.endstation-rechts....w&id=469&Itemid=109
Also, auch wenn ich mich wiederhole: Klärt jeden über die Nazis auf! Sie wollen keine Freiheit und keine Demokratie für Deutschland. Sie wollen eine Regierung schaffen, die gegen jeden Andersdenkenden oder Andersaussehenden vorgeht. Die Toleranz, die sie für sich fordern, wollen sie anderen verwehren.
"Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz." - Bruno Walter
[edit]
grad bei YouTube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=qClLfFHqYTs
[/edit]
bearbeitet von Cougar am 27.06.2007 um 20:27 Uhr
|
|
John the Revelator

|
reg. User
27.06.2007
21:30 Uhr
|
|
Krass!!! Gegenüber von mir in Hamburg, in einer Gaststätte tagen die Nazis. Ich weiß nicht genau was da los ist, alles ist von Team green umstellt.
|
|
dynamo

|
reg. User
27.06.2007
21:46 Uhr
|
|
|
lalala

|
reg. User
27.06.2007
22:14 Uhr
|
|
Und erscheint am Samstag alle zahlreich in Rostock, um zu zeigen, dass wir entschlossen sind den Laden dichtzumachen !
|
|
Jo

|
reg. User
27.06.2007
22:22 Uhr
|
|
die haben sich wohl mit absicht das kommende wochenende ausgesucht!!
oO
ktv geschwächt .. dummerweise
:(
|
|
dynamo

|
reg. User
27.06.2007
22:35 Uhr
|
|
dann konsumiert ihr dort nich so dolle und dann klappt das auch schon mit dem kurzem intermezzo in rostock ;o)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
27.06.2007
23:39 Uhr
|
|
stellt euch mal vor, es ist npd demo und keiner geht hin... :-|
ja alter- und indymedia sind imho beide mit gleicher vorsicht zu genießen. und was bei den comments abgeht, ist ja heftig.
|
|
dynamo

|
reg. User
28.06.2007
00:23 Uhr
|
|
|
Meiner Einer

|
reg. User
28.06.2007
00:32 Uhr
|
|
Was soll denn die Grütze?
Das ist ja genauso clever wie denen letztes Jahr einen Aufmarsch an der Nord- UND Südseite des Bahnhofs zu genehmigen...
Und jeder der in die Margaretenstrasse will darf einmal versuchen über die Strasse zu kommen wenn er den außerhalb der Route wohnt???
bearbeitet von Meiner Einer am 28.06.2007 um 01:30 Uhr
|
|
dynamo

|
reg. User
28.06.2007
00:42 Uhr
|
|
So siehts aus. Jeder der außerhalb des Rings wohnt, wird es schwer haben, sich an den Protestkundgebungen zu beteiligen. Sollte es wirklich bei dieser Route bleiben, brauchen sie mindestens 2000 - 5000 Polizisten, um die Strecke abzusichern.
|
|
Rabbi Kirschbaum

|
reg. User
28.06.2007
05:35 Uhr
|
|
@ schockindernacht
der militärladen ist definitiv kein nazischuppen.kenne den inhaber seit jahren und würde mich für ihn verbürgen.
|
|
H

|
reg. User
28.06.2007
08:29 Uhr
|
|
Hab gehört,das von der Fusion n Shuttleservice eingerichtet wird,so das,hoffentlich auch von da ne menge Leute kommen werden...Wenn der Militärladen kein Nazischuppen ist,sollte er Samstag doch auch mal verstärkt Flagge zeigen,immerhin ist er ja auch Ansiedler in der KTV....
|
|
schockindernacht

|
reg. User
28.06.2007
09:46 Uhr
|
|
Ist die Nazi-Demo denn schon genehmigt?
Kanns mir fast nicht vorstellen - so viel wie dort abgesperrt werden müsste!
Oder sie lassen sie nur in die Massmannstraße laufen und brechen dann ab, weil die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann...
Von 13:00 bis 23:00 Uhr find ich 'ne Frechheit!
Vor allem wofür oder wogegen wollen die eigentlich demonstrieren?
Was muss man eigentlich machen, um eine Demo anzumelden - ich denke, wir sollten auf der gleichen Strecke eine anmelden!
|
|
lalala

|
reg. User
28.06.2007
10:07 Uhr
|
|
Demo is genehmigt ! Ich denk ma die werden für nationale Freiräume oder gegen linken Terror oder son Dünsch demonstrieren. Finds schade bzw. n bissl schwach, dass bis jez keine ordentliche Antifa-Demo etc. angemeldet wurde !
bearbeitet von lalala am 28.06.2007 um 10:14 Uhr
|
|
djm

|
reg. User
28.06.2007
11:02 Uhr
|
|
Artikel vom Städischer Anzeiger / Nr. 13 / 27. Juni
Sprechtag des OB am 12. Juli
Der nächste Sprechtag von OB Roland Methling findet am 12 Juli 2007 im Rathaus statt.
Einwohner, die dem OB ihr Anliegen persönlich vortragen möchten, werden gebeten, einen Termin über sein Büro unter der Telefonnummer 381-1414 zu vereinbaren. Dies ist montags bis donnerstags von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 15.00 Uhr sowie fretags von 9.00 bis 12.00 Uhr möglich.
Wie wärs dort das Problem mit dem Laden anzusprechen und was ist mit der guten alten Methode Unterschriftensammlung?
Wenn kein gespräch möglich ist, können wir ja auch alle friedlich zusammen uns am 12. Juli vor dem Rathaus treffen um present zu sein, Banner zeigen und Flyer verteilen.
Ich weiss bis zum 12. ist noch 2 Wochen hin, aber ich glaube auch nicht das sich vorher was ändert.
|
|
|
|