Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 47 48 50 51 ... 166 167 168
Kristallrainer

reg. User
28.06.2007
16:32 Uhr
Vielleicht haben sich die ECC Jungs geirrt?
Ara

reg. User
28.06.2007
16:52 Uhr
Ich denke, wenn man sich entschließt einen Laden anzuzünden, weiss man schon warum man dies macht, also irren würde ich ausschließen. Zudem ist doch noch garnicht geklärt ob es die "ECC-Jungs" waren, auch wenn diese Vermutung naheliegt.
anti

reg. User
28.06.2007
17:21 Uhr
ich habe mir gerade "die seite" von weissespapier durchgelesen...selten so gelacht!!!
fritz

reg. User
28.06.2007
17:25 Uhr
Ist denn überhaupt schon geklärt, ob es überhaupt Brandstiftung war. Mich wundert auch, dass ich davon heute in den LOHRO-Nachrichten gar nichts gehört habe.
Die 'Vermutungen' sind ja man wildes Gerede. Selbst die Jungs von ECC können sich denken, dass sie bei Brandstiftung weit oben auf der Verdächtigenliste stehen. Vielleicht wollte ja auch jemand das ECC anzünden (was wohl eine absolut beschissene Idee wäre) und hat sich akut im Laden geirrt!!!!
fritz

reg. User
28.06.2007
17:32 Uhr
@anti: Ich finde es gar nicht zum Lachen, dass einige Idioten der NPD die Möglichkeit gegeben haben, die Sachlage so darzulegen.
Du siehst den Gesamtsachverhalt anders als bei der NPD dargestellt, ich sehe es anders als bei der NPD dargestellt, aber es gibt sicher welche, die sich - auf Grund der Vorkommnisse der letzten Tage - der bei der NPD verbreiteten Ansicht anschliessen oder es zumindest nicht zum Lachen finden, was "die Linken" dort veranstaltet haben.
schockindernacht

reg. User
28.06.2007
17:51 Uhr
Wer diesen Lügenbaronen auch nur ein Wort glaubt, dem ist sowieso nicht zu helfen!
z.B. "täglich kommen Anwohner", "Polizisten sagen aus" usw. - lächerlich und volksverdummend!
fritz

reg. User
28.06.2007
18:04 Uhr
Aber wie oft lässt sich das Volk verdummen, siehe nur G8. Du und ich fallen darauf sicherlich nicht rein, wir sind aber gut informiert, haben eine gefestigte (linke) Meinung und haben wohl auch keine Angst um unser Eigentum, wenn vor dem Laden die Luft brennt.

"... dem ist sowieso nicht zu helfen" - Es gibt halt immer welche, denen nicht zu helfen ist, da darf man aber nicht noch zusätzlich Argumente freí Haus liefern.

Wären die Proteste alle friedlich gelaufen, hätte die NPD auch keinen Vorwand, Samstag durch unser geliebtes Viertel zu marschieren.

Frenkie

reg. User
28.06.2007
18:07 Uhr
Es war brandstiftung. tv.rostock hat es grad berichtet. Eine Scheibe des Ladens wurde eingeschmissen vorgefunden, darum geht die Polizei von brandstiftung aus.
fritz

reg. User
28.06.2007
18:11 Uhr
Danke für die Info, trotzdem etwas komisch, dass Lohro nichts in den Nachrichten gebracht hat, dafür ist ein Lokalradio doch (unter anderem) da.
KlausN

reg. User
28.06.2007
18:47 Uhr
Brandstiftung wird vermutet.
http://www.tvrostock.de/index.php?xmlName=thursday
Frenkie

reg. User
28.06.2007
20:18 Uhr
Wie gesagt: "darum geht die Polizei davon aus." Der erste Satz is von mir. Ich zähle 1 und 1 zusammen, sorry wenn es so klang, als ob das schon offiziell ist, es ist natürlich im Moment noch in Untersuchung.
No_sellout

reg. User
28.06.2007
22:24 Uhr
Eigentlich könnten sich die viele Hunde in der KTV doch auch mal nützlich machen...
Was spricht dagegen beim abendlichen Hunde-Spaziergang Hasso sein Häufchen am East Cost Corner machen zu lassen? ;-)
Rote Hilfe Rostock

reg. User
28.06.2007
22:53 Uhr
Betroffene von Verfahren können sich bei der Roten Hilfe OG Rostock unter rostock@rote-hilfe.de für eine mögliche Beratung ggf. Unterstützung melden.

Allgemein:
Ihr seit nicht dazu verpflichtet Aussage zu machen. Es gilt alles was du sagst, kann gegen dich und andere verwendet werden. Das beste Rezept ist, gar nichts zu sagen.
Zu Vorladungen der Polizei habt ihr nicht die Pflicht zu erscheinen, lediglich Staatsanwaltschaftstermine sind verpflichtend und müssen wahr genommen werden.

Alles weitere: "Was tun wenns brennt"-Broschüre unter:
http://www.rote-hilfe.de/cont...wtwbaktuell1106.pdf

bzw unter: www.rote-hilfe.de

[quote="DDP"]Rostock (ddp-nrd) Im Zusammenhang mit den Ausschreitungen vor einem Laden der rechten Szene in Rostock in der Nacht zu Sonntag hat die Staatsanwaltschaft vor dem Amtsgericht gegen drei Männer Anklage wegen schweren Landfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung erhoben. Im Fall eines 38-Jährigen sei die Aburteilung im beschleunigten Verfahren beantragt worden, teilte ein Sprecher am Donnerstag mit. Bei zwei 24 und 28 Jahre alten Beschuldigten komme dieses Verfahren nicht in Frage, da sie bereits vorbestraft seien und eine Freiheitsstrafe von über einem Jahr zu erwarten ist.
Anzeige

Bei den Ausschreitungen waren 14 Polizeibeamte verletzt worden Nach Polizeiangaben hatten rund 150 Linksautonome das Geschäft in der Innenstadt angegriffen und dabei die Konfrontation mit der Polizei gesucht. 40 Personen wurden vorläufig in Gewahrsam genommen.

(ddp)[/quote]
anti

reg. User
28.06.2007
22:55 Uhr
es gab doch schon so fälle da haben bauern sich vor behörden und anderen sachen mit ihrem traktor+güllewagen gestellt und mal richtig dampf abgelassen!!!;) aber mit nem einfachen deutschen schäferhund könnte man anfangen!!!

(bitte keine disko über schäferhunde anfangen)
Red

reg. User
28.06.2007
23:08 Uhr
Weiß hier einer von euch wann die (Gegen)-Demo auf dem Margaretenplatz am Sonnabend beginnt? Oder habe ich da was nicht mitbekommen? Vielen Dank im Voraus
dynamo

reg. User
28.06.2007
23:15 Uhr
Siehe Startseite der ktv-zone: ab 12 Uhr
Red

reg. User
28.06.2007
23:21 Uhr
oh alles klar, Danke!
man munkelt;) das man ab 13 Uhr am Samstag nicht mehr in die KTV rein gelassen wird. Hat das hier noch jemand gehört?
Meiner Einer

reg. User
28.06.2007
23:25 Uhr
Man munkelt. Wie wollen die den bittschön nur mit ein paar hundert Mann die KTV komplett absperren?
Ara

reg. User
28.06.2007
23:27 Uhr
Das wäre schlecht, da ich erst 15:00 Uhr ankomme und gerne an der Demo teilnehmen würde (an welcher wird wohl klar sein). Mit einem Dokument was ausweist, dass ich Anwohner bin, auch Ausweis genannt, wird man doch wohl reinkommen oder nicht?
anti

reg. User
28.06.2007
23:28 Uhr
zur demo gibt es ein eigenes thema...

der anti mal für zucht und ordnung sorgend...
1 2 3 ... 47 48 50 51 ... 166 167 168