Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 53 54 56 57 ... 166 167 168
Strahlemann

Biologe
01.07.2007
12:31 Uhr
besonders "toll" finde ich, daß man als Gegner der Nazis gleich als links dargestellt wird...
Frenkie

reg. User
01.07.2007
13:21 Uhr
Und in den News wird mit keinem Wort erwähnt das hohe NPD-Funktionäre dabei waren. Wenn Einer der Linkspartei an Board gewesen wäre, dann wäre die Hetze gleich wieder losgegangen.
Auch das Kinder verletzt worden sind wird mit keiner Silbe erwähnt.
Außerdem hieß es gestern das 20 Menschen verletzt worden sind.

Was stimmt nun?
CoG

reg. User
01.07.2007
15:06 Uhr
intressant, ich les was von sieben...

http://www.svz.de/news/brennp..._1183290010000.html

http://www.mvregio.de/nachric...n_region/41953.html

http://www.spiegel.de/politik...1518,491674,00.html

ist nicht wirklich n unterschied was da geschrieben steht, veröffentlichung der pressemitteilung halt ;)

(und ja, beim Spiegel isset auffer Startseite, natürlich irgendwo klein weiter unten, TERRORGEFAHR ist doch das was die menschen mehr intressiert...merkwürdig ^^)

bearbeitet von CoG am 01.07.2007 um 15:22 Uhr
EX-BoehserOnkel

01.07.2007
15:21 Uhr
Wir dulden hier keine Toleranz von Rechtsextremisten und Faschisten. Dein Profil ist erneut gelöscht.

bearbeitet vom ktv-zone Team am 01.07.2007 um 15:27 Uhr
matze113

01.07.2007
17:05 Uhr
hi leute
ich hab da mal ne frage.
darf ich mich eigentlich jetzt wegen meiner kurzen haare (was hauptsächlich mit mörder geheimratsecken zusammenhängt)und klamotten der marke "thor steinar" (wobei die marke für mich völlig egal ist,finde nur die klamotten geil)noch auf die straße trauen,in auch meiner (seit 35 jahren)KTV?
achso GANZ WICHTIG:ich bin kein nazi,ich will nicht das dritte reich zurück und schon gar kein viertes! außerdem hab ich auch nix gegen ausländer!
das einzige was mir im moment tierisch auf die nerven geht sind die extremisten (und ich meine beide seiten)!
die KTV lebte bis vor kurzem aus einer mischung von allem.
und das war nicht so schlecht.

was will uns eigentlich die bürgerinitiative "bunt statt braun" mit ihrem namen sagen?
gegen nazis is klar,
aber gehören zu "bunt" nicht alle farben?
sonst hätten sie sich ja auch "rot statt braun" nennen können.(für alle die mich jetzt falschvetehen wollen:ich meine die mischung machts!)

und noch eins für alle die in jedem kurzhaarigem mit tarnklamotten gleich einen nazi vermuten:
fahrt mal zu ner größeren technoveranstaltnug (zb.alpha in schwerin).
da würden laut eurer definition dann fast nur nazis rumlaufen ;-)

gruß matze

ps. nur zur sicherheit nochmal: ICH BIN KEIN NAZI!
gw666

Exil-Informatiker
01.07.2007
17:13 Uhr
@matze113: Wenn du in Nazikleidung rumläufst, dann solltest du dich bitte nicht wundern, wenn du von wütenden Nazigegnern verhauen wirst.
Ted

01.07.2007
17:21 Uhr
@matze: genau, braun ist auch bunt
matze113

01.07.2007
17:24 Uhr
wie definiert sich denn eigentlich nazikleidung?
und was wäre wenn auf einmal nazis komplett in schwarz und kaputzenjacken rumlaufen?
oder wenn auf einmal alle linken thor steinar tragen würden.
ich denke nazi ist man im kopf und nicht am körper!
gw666

Exil-Informatiker
01.07.2007
17:28 Uhr
Thor Steinar ist eindeutig Nazikleidung. Kein Linker würde sowas anziehen. Die Herstellerfirma fertigt diese Kleidung explizit für die Naziszene an und wer die Sachen trägt, stellt sich selbst in die Naziecke.

Ja, Nazi ist man im Kopf, da können wir nicht reinschauen, aber wenn es durch das Tragen von Thor-Steinar-Sachen nach außen getragen wird, dann erleichtert dies das Erkennen von Nazis ungemein.
Babapapa

reg. User
01.07.2007
17:41 Uhr
lol gw666.
du redest von freiheit die du verteidigen willst, in dem du dich klar gegen rechts bekennst?

gleichzeitig nimmst du anderen die freiheit zu tragen was man will? die haare zu tragen wie man will?
machst sogar drauf aufmerksam das man sich nicht wundern muss
wenn man von nazigegnern verhauen wird?

wo ist meine freihetit, wenn ich mich nach geschmack der anderen kleiden muss?
wo ist meine freiheit wenn meine haare mindestens 3?4?5? cm haben müssen?
matze113

01.07.2007
17:41 Uhr
stellen sich diese nazigegner dann aber nicht auf die gleiche stufe wie die betreiber des ladens,die leute verprügeln und beschimpfen(laut diesem forum)nur weil sie anders aussehen?
grundsätlich habe ich problem damit wenn mir irgendwer vorschreiben will was ich anzuziehen habe.ich denke mit 35 bin ich alt genug das selbst zu entscheiden.
KlausN

reg. User
01.07.2007
18:04 Uhr
Ahhh, wie habe ich sie vermisst, die Leute, die Toleranz für Nazis fordern.
princess

reg. User
01.07.2007
18:05 Uhr
es geht nicht darum, dass die marke von vielen nazis getragen wird. das problem ist, dass die marke sich nicht von der rechten szene distanziert(also meiner meinung nach auch nicht von der ideologie). so wie es zum beispiel marken wie lonsdale oder fred perry gemacht haben.
gw666

Exil-Informatiker
01.07.2007
18:08 Uhr
@Babapapa: Deine Frisur ist mir wurschtegal, aber das Tragen von Thor-Steinar-Kleidung entspricht dem Herumlaufen mit einem Schild, auf dem "Ich bin ein Nazi" steht. Wundert es dich wirklich nicht, dass sehr viele Menschen eine Stinkwut auf Nazis haben?
matze113

01.07.2007
18:14 Uhr
@klausn falls du mich meinst:aus welchen worten meiner posts schlußfolgerst du das ich toleranz für nazis fordere?
Babapapa

reg. User
01.07.2007
18:24 Uhr
@gw666

ich muss mich nicht wundern das viele menschen was gegen nazis haben. erstens kenne ich die geschichte, und zweitens bin ich teil dieser menschen.

aber....
hier im forum wird so oft auf die gefahren hingewiesen, das diese leute ja gegen andersdenkende, anders aussehende... etc sind. deswegen muss man sie bekämpfen. das ist richtig.

wenn ich im nächsten satz jemandem dann aber vorschreiben will wie er nicht aussehen darf, ist das irgendwie lächerlich. wo ist da die toleranz`?
macht es jemanden zum nazi einen pullover einer marke zu tragen?
macht es jemanden zum nazi kutze haare zu tragen, oder gar glatze?

nein, all das macht keinen nazi aus.
nazi bist du im kopf. nicht äusserlich.
Babapapa

reg. User
01.07.2007
18:25 Uhr
@klausn, und wenn du mich meinst, bitte dasselbe
Gast

reg. User
01.07.2007
18:27 Uhr
Ach Ted, mir war klar, dass du auch wieder da bist, wenn es um Inhaltlose Dinge geht. Und schön, dass du mich nicht enttäuscht. Und an all diejenigen, die hier ständig direkt und indirekt Toleranz gegenüber Rechten fordern. Wo bleibt denn die Tolleranz für mich? Warum muss ich aktzeptieren, dass es Menschen gibt, die mich dazu zwingen, die Straßenseite zu wechseln?!? Und jetzt kommt nicht mit: musst du nicht, weil du ja nicht wie ne Zecke aussiehst": Doch, muss ich, weil diese Personen was gegen meine Freunde habe. Wer gibt bitteschön diesen Menschen das recht?
Und nein, braun ist nicht bunt dummer Ted! Bunt ist nicht eine Farbe, sondern mehrere Farben. Aber auch du lernst irgendwann dazu.
Strahlemann

Biologe
01.07.2007
18:37 Uhr
im ersten moment dachte ich hier würde matze2910 schreiben, aber ist ja ein matze113...so schnell kann es zu verwechslungen kommen.
nun zum thema:
Wenn Thor Steinar von Nazis für Nazis ist, warum ziehen es dann nicht-Nazis an? Weil ich ne SS-Uniform schnittig finde, zieh ich den Mist doch auch nicht an oder höre Nazis-Bands nur, weil deren Groove geil ist! Wenn man weiß, daß Thor Steinar die inoffizielle Freizeitsuniform von Neonazis ist, dann sollte jeder Antifaschist aka. Demokrat die Klamotten aufm Müll schmeißen oder wie mein Kumpel das Emblem abtrennen!!!
Alles andere ist stumpfsinnige Bekennung zum Faschismus Leute!
gw666

Exil-Informatiker
01.07.2007
18:39 Uhr
@Babapapa: Ich schreibe niemandem vor, wir er auszusehen hat. Das Tragen von Nazikleidung ist eine bewußte Entscheidung. Wer diese trifft, der stellt sich selbst in die Naziecke und muss mit den Konsequenzen klarkommen.
1 2 3 ... 53 54 56 57 ... 166 167 168