Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 62 63 65 66 ... 166 167 168
Zugereister

reg. User
07.07.2007
10:12 Uhr
Was ich eigentlich wissen wollte bis wo geht " links" bzw ab wann fängt" rechts" an.
Freyr

reg. User
07.07.2007
10:20 Uhr
@Zugereister
Also eine Frage aus meinem Posting von eben hast Du bereits beantwortet: Ja, Du bist sowas von dumm!
Soll ich mich mit Dir auseinander setzen oder nicht? Na versuchen muss ich es wenigstens:
Ja, Zugereister, es liegt nahe, wenn jemand so laut die drei Strophen unserer Nationalhmyne singt, dass dieser rechts ist. Warum?

1. Dir mag es entgangen sein, aber in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts hat Deutschland zweimal den Startschuss für zwei WELT-Kriege gegeben. Eine Zeile wie "Deutschland, Deutschland über ALLES, Über alles in der WELT" könnte im Hinblick auf unsere Geschichte etwas zu sehr nach Machtbestrebungen und Rassenhierarchie klingen.

2. "Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt" - schon aufgefallen, dass das nicht die Grenzen Deutschlands sind? Leute die soetwas singen, die wollen genau diese Grenzen wieder haben. Und wer ist das wohl? Und wie wollen die das machen? Nächtelange politische Diskussionen mit unseren Nachbarn? ;o)

Hast Du Dir die Hymne mit allen drei Strophen schon einmal angesehen? Ich versuche eigentlich mich mit Äußerungen wie "dumm" zurückzuhalten. Aber auch hier eine Erklärung für Dich:
1. Entweder weißt gar nicht, was die drei Strophen beinhalten - dann bist Du dumm, weil Du dich hier einmischt.
2. Oder Du kennt sogar den Text - dann bist Du dumm, weil Du nicht verstehst, dass der Text teilweise auf das heutige Deutschland nicht mehr zutrifft.
schockindernacht

reg. User
07.07.2007
10:22 Uhr
Erklär Du mal schriftlich, bis wo reden geht und wann labern anfängt!
Biegel

07.07.2007
17:11 Uhr
In Frankfurt hat die Antifa ja wieder mal negativ Schlagzeilen gemacht.

Hier in Ros ist ja bisher alles friedlich, ausser ein paar Beleidigungen gegen die Polizei....

http://www.spiegel.de/politik...1518,493107,00.html
gw666

Exil-Informatiker
07.07.2007
17:33 Uhr
@Biegel: ich finde nicht, dass das eine negative Schlagzeile ist. OK, Böschungen anzünden sehe ich als Unfug an, aber eine Bahnstrecke blockieren ist doch einfach nur friedlicher Widerstand.
KlausN

reg. User
07.07.2007
18:06 Uhr
Besser so wie in Frankfurt, als so wie in Rostock, wo die Nazis von der Stadtverwaltung mit offenen Armen empfangen und verhätschelt werden.
Vlaic

reg. User
07.07.2007
19:12 Uhr
Genau, Widerstand gegen Faschismus ist in gerade hier in Deutschland nicht verkehrt!

p.s. Warum werden eigentlich immer die Antifaschisten kriminalisiert? Immer werden die Antifa als irgendwelche linken Rüppel hingestellt. Dabei tun sie etwas, während der Großteil der Bevölkerung nur hinterm Monitor gegen den Faschismus ist. AUFSTEHEN LEUTE!
Freyr

reg. User
07.07.2007
23:53 Uhr
@Vlaic
"Warum werden eigentlich immer die Antifaschisten kriminalisiert?"
Das sind genau die Aussagen, die mich an radikalen Leuten stören: IMMER, NIE, ALLE, KEINER. Werden wirklich IMMER DIE Antifaschisten kriminalisiert? Werden die Nazis nicht auch als Schläger dargestellt?

Blöd ist nur, dass sich bei öffentlichen Auftritten (Demos) gerade die Antifaschisten gerne mit Randalen in Szene setzen (Chaostage, G8, ECC). Das wurde in diesem Forum auch schon des öfteren kritisiert.

Da die Nazis obrigkeitshörig sind, lassen die sich auf Demos durch Ordner relativ leicht kontrollieren. Wenn die Scheiße bauen, dann eher in kleinen Gruppen, ein zwei Schwerverletzte, vielleicht mal ein Toter, sowas vergessen die Medien und die Bevölkerung relativ schnell wieder.

Wenn es derzeit größeren Stress und Polizeieinsätze gibt, dann leider oft von Links provoziert. Und seien es nur die Sitzblockaden, brennende Böschungen oder aber auch brennende Autos und Straßenschlachten.

Also jammer hier nicht rum. Ändere lieber was in den eigenen Reihen.

*Nachtrag* Das war im anderen Thread zur heuten Anti-Nazi-Demo zu lesen: "was ich gut fand - wir hatten keine polizeibegleitung und waren ein ziemlich bunter haufen." (fogg)
Das klingt nicht so, als ob die Antifaschisten IMMER kriminalisiert werden. So sieht meiner Meinung nach ein echter Protest gegen rechts aus.

bearbeitet von Freyr am 08.07.2007 um 00:09 Uhr
Biegel

08.07.2007
09:06 Uhr
@ Freyr:

Da stimme ich 100 % mit Dir überein. Wenn die Antifa und Konsorten friedlich demonstrieren würden, wäre nicht ein solches Polizeiaufgebot notwendig.

Die Demo war schon lange vorbei gestern und die "Linken" blockierten trotzdem noch Strassen, pöbelten die Polizisten an etc. Warum? Die machen nur Ihre Arbeit und wäre sicher lieber bei Ihren Familien am Wochenende als sich mit den Demonstranten zu befassen.

Einigen reicht anscheinend eine friedliche Demo nicht und deshalb versucht man irgendwie (immer) Provokation zu verursachen um dann eine Auseinandersetzung mit der Polizei zu haben.

LG Biegel

bearbeitet von Biegel am 08.07.2007 um 09:12 Uhr
Freyr

reg. User
08.07.2007
10:47 Uhr
Passend zum Thema eine Art Kommentar-Artikel bei mvregio:
http://www.mvregio.de/show/43250.html
KlausN

reg. User
08.07.2007
12:21 Uhr
Für manche hier scheint ja die Antifa das größte Problem zu sein.

Schaut euch einfach mal an, wie das in anderen Städten abläuft:
http://www.hr-online.de/websi...20070707_npd&type=v
KlausN

reg. User
08.07.2007
12:22 Uhr
und achtet mal besonders darauf, wie dort die CDU-Oberbürgermeisterin auftritt.
Strahlemann

Biologe
08.07.2007
12:55 Uhr
hab ich gestern auch versucht einem polizisten vom anti-konflikt-team zu erklären: natürlich könnte man nach hause gehen und alles ist ruhig. aber wenn der protest so schön auszuhalten ist, dann rappelt es die leute nicht mehr auf. gerade die proteste abseits der angemeldeten demo (die im übrigen ja an der dt. Med zuende war und absurderweise eine Abschlussveranstaltung mehrere hunderte Meter entfernt auf dem Magaretenplatz hatte) sollen zeigen, daß der Laden schon viel zu lange existiert und es langsam reicht, daß sich nichts bewegt!
und toller Beitrag von Biegel wieder: jeder beschissene Angestellte wäre bestimmt lieber zuhause bei seiner Familie als zu arbeiten. Honk!

ps: schön zu sehen, daß in Frankfurt ein breites Spektrum der Bevölkerung gekommen ist. Und der Sprecher der Polizei lässt auch deutlich Symphatie für die Gegendemonstration durchblicken genau wie viele seiner Kollegen :)

bearbeitet von Strahlemann am 08.07.2007 um 13:01 Uhr
Frenkie

reg. User
08.07.2007
14:32 Uhr
KlausN: Toller Fernsehausschnitt. So sollte es auch hier sein.
In FFM bezieht die Oberbürgermeisterin wenigstens mal Stellung und verkriecht sich nicht irgendwo und lässt die Anderen das ausbügeln.
Großen Respekt muss ich mal Senator Nitzsche aussprechen, den hab ich bis jetzt auf jeder Demo gesehen. Der tut kund was andere nur denken.
MOOSMUTZEL

reg. User
08.07.2007
16:40 Uhr
fakt ist, wenn friedlich demonstriert wird kommen mehr,
niemand mag es radikalisiert zu werden,
unruhen ziehen meistens eher schaulustige an, die dann am besten noch mit-radikalisieren ;) ;(
fogg

reg. User
08.07.2007
21:45 Uhr
gerade jetzt sind wieder polizeiautos (2-3) vorm laden. sah mir so aus, als ob eine jalosie demolierter ist, als sie es ohnehin schon war. ausserdem sind mehrere zettel rangeklebt mit der lebensweisheit: scheisse stinkt.

ansonsten bewegt mich die frage: ist naechste woche wirklich wieder nazidemo?
anti

reg. User
08.07.2007
21:58 Uhr
WWWWAAAAAAASSSSS?schon wieder???
Eutersaft

reg. User
08.07.2007
22:28 Uhr

@fogg, ich hab gehört, dass die Freacks das noch wochenlang durchziehen wollen
anti

reg. User
08.07.2007
22:41 Uhr
die freaks sollte das aber auch mal alles zahlen!!!polizeieinsatz und so!!!und bei der baustellensch... dürfte garkeine demo erlaubt werden!aber ohne grund werden die strassenschilder "ortsdurchfahrt rostock gesperrt"nicht abgebaut oder was?!
Robsen

reg. User
08.07.2007
22:54 Uhr
übernächste woche ist auch noch csd. das wird spaßig!
1 2 3 ... 62 63 65 66 ... 166 167 168