|
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
Eutersaft

|
reg. User
10.07.2007
12:04 Uhr
|
|
Das am Dobi immer so wenig Gegendemonstranten sind, ist schon ärgerlich.Liegt aber auch daran, dass immer alle Richtung Barnstorfer Weg und Margaretenplatz verschwinden.
Klar, dass die Polizei dann alles abriegelt und keinen mehr durchläßt.
Also, beim nächstenmal schön im Zentrum des Geschehens bleiben.*fg*
|
|
Frenkie

|
reg. User
10.07.2007
12:24 Uhr
|
|
|
Wäre wohl besser. Wenn die Bullen schon Leute rauflassen, sollte man auch da bleiben. Hab ich neulich auch gemerkt. N Kumpel meinte zu mir erstmal in die Niklot zu gehen, weil wir sicher wieder auf den Dobi zurück kommen, aber später war dann alles geblockt.
|
|
Meiner Einer

|
reg. User
10.07.2007
12:40 Uhr
|
|
|
Ich bin von der Abschlussveranstaltung vor der Med Richtung Friedhofsweg gegangen, bereits da standen Sperren um den Dobi. Aber während der Gegendemo waren zumindest am Zugang Richtung Barnsdorfer Weg doch ein paar Leute an der Sperre. ;)
|
|
Frenkie

|
reg. User
10.07.2007
18:26 Uhr
|
|
Aber durch die Sperren um den Dobi is man durch gekommen...
Ja, da standen wir später auch, war ganz schön laut, die haben es auf jeden fall gehört.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
10.07.2007
18:35 Uhr
|
|
|
zwischen Nazis und Gegendemonstranten waren vielleicht gerade mal 10Meter und eine lose Kette von Polizisten...wäre es da ekaliert, hätten die NICHTS machen können!
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
10.07.2007
19:46 Uhr
|
|
|
yibb. wenn mans drauf anlegen würde, hätte man locker was böses anstellen können. ich bin gespannt, was beim force attack passiert. ob die wirklich auch nomma ne demo machen wollen? dann wird ja was los sein... :-/
|
|
KlausN

|
reg. User
10.07.2007
21:16 Uhr
|
|
|
man muss ja gar nicht "was böses" anstellen. Einfach auf den Dobi gehen und dort bleiben reicht ja schon.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
11.07.2007
14:13 Uhr
|
|
eben. außerdem hätte es angesichts der überzahl der nazis aufm dobi eher mies ausgesehen für uns.
die force attack ist doch außerhalb von rostock?!
|
|
hilde

|
reg. User
11.07.2007
14:39 Uhr
|
|
|
genau, kurz vor rövershagen in behnkenhagen...
|
|
KlausMV

|
11.07.2007
17:21 Uhr
|
|
Wenn man bedenkt dass die Mehrzahl der Leute, die gegen den Laden demonstrieren es ehrlich meinen, so kann man davon ausgehen, dass die AWIRO e.V. und ihre Folgevereine offensichtlich ganz andere Interessen haben. Die wollen an die Immobilie, wo der Laden der Rechten drinne ist, ran und heizen deswegen die Stimmung gegen den Laden bewusst an. Jedenfalls ist das die Erkenntnis von einigen Medien...... ?????? AWIRO betreibt auch das Cafe Median... wie Idela. grins... Ber Bock wird zum Gärtner gemacht!
|
|
schockindernacht

|
reg. User
11.07.2007
17:33 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
11.07.2007
17:35 Uhr
|
|
|
Als Journalist sollte man eigentlich wissen, wo die Grenze zwischen Vermutung und Verleumdung gezogen sein sollte. Die betroffene Person weiß sicher, wer gemeint ist. Peinlich peinlich.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
11.07.2007
17:41 Uhr
|
|
|
Gewählte Sprache hilft in solchen Fällen auch unheimlich weiter!
|
|
Mecke

|
reg. User
11.07.2007
18:16 Uhr
|
|
@KlausMV:
Der Awiro e.V. hat jahrelang Immobiliengeschäfte gemacht. In Ihrem Bestitz sind immo 34 Immobilien im Innenstadtgebiet, was sollen denn denn noch mit der Bruchbude da? Wer soll denn das alles putzen?
Schönen Tag noch...
|
|
fritz

|
reg. User
11.07.2007
19:40 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
11.07.2007
20:15 Uhr
|
|
|
hat der laden jetzt eigentlich noch mal auf? irgendwie ist der ja nur noch geschlossen, wenn ich mal in der gegend bin. (oder hab ich was überlesen?)
|
|
hwurst

|
reg. User
11.07.2007
20:21 Uhr
|
|
|
Is am Wochenende nun wieder NPD-Demo? Hoffe mal nich.
|
|
fogg

|
reg. User
11.07.2007
20:26 Uhr
|
|
der laden hat dienstag bis samstag auf. ich glaube von 12 bis 20 uhr. das er geoeffnet ist, erkennt man an der offenen eingangstuer. die rolllaeden fuer die schaufenster sind immer offen. heute war der laden auf. er war meiner beobachtung nach immer zu seiner oeffnungszeit auf. am ersten montag dachte ich auch, er bleibt geschlossen. leider musste ich dann registrieren, dass er montags normal zu bleibt...
@hwurst
bisher habe ich ueber keine anmeldung lesen koennen. immerhin ist auf der magarete tanz gegen rassismus am samstag.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
11.07.2007
20:39 Uhr
|
|
|
anti

|