Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
12.07.2007
14:12 Uhr
|
|
mag sein, aber wenn der betreiber der seite in deutschland gemeldet ist, kann man ihn doch trotzdem strafrechtlich belangen?! schließlich ist er geistiger Urheber...
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
12.07.2007
14:25 Uhr
|
|
@Strahle: wie willst du den herausbekommen, wer der Betreiber ist?
|
|
oelli

|
Smutje
12.07.2007
14:34 Uhr
|
|
|
Nils_NULL

|
reg. User
12.07.2007
14:37 Uhr
|
|
Das kann man hier http://www.networksolutions.c...ain=altermedia.info
nachlesen, man ist verpflichtet anzugeben wem die Seite gehört.
Aber, der Betreiber ist bei einer Seite angemeldet, die den eigentlichen Eigentümer versteckt.
--> http://domainsbyproxy.com/ <--
und somit nicht erkennbar und außerhalb jeder rechtlichen Möglichkeiten.
Zumindest nach meinen Erkenntnissen eine wasserdichte Sache, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
12.07.2007
14:39 Uhr
|
|
@oelli: .info-Domains werden von afilias.info verwaltet, denic ist für Domains in .de zuständig. Derjenige, der einen Namen regisitriert, muss nicht automatisch für die dort zur Verfügung gestellten Inhalte verantwortlich sein. Wenn derjenige im Ausland wohnt, dann kann die deutsche Justiz auch nichts machen.
|
|
fogg

|
reg. User
12.07.2007
15:37 Uhr
|
|
altermedia ist doch die spiegelseite vom stoertebeker-netz und der betreiber dieser seite ist doch bekannt. es ist ein stralsunder. ich muss ma gucken, ob ichs finde...
ah, ja, es geht also um axel moeller und der ist kein unbekannter. hier ein aussagekraeftiger artikel:
http://www.bundestag.de/daspa...ndimDialog/003.html
mir fielen insbesondere die kommentare auf. laut deutscher rechtsprechung ist er doch der forenbetreiber auch fuer beitraege anderer haftbar.
|
|
fogg

|
reg. User
12.07.2007
15:41 Uhr
|
|
ok, hier ham wir, dass der moeller versucht, die spuren zu verwischen und jetzt wird mir auch klar, warum er evtl. einen persoenliches verhaeltnis zum greifswalder mann hat...
http://www.npd-blog.info/?p=323
|
|
lalala

|
reg. User
12.07.2007
17:30 Uhr
|
|
Wo ist eigentlich das Matrosendenkmal in Rostock, wo am Samstag die Elektroparty gegen den Laden sein soll ?
|
|
KlausMV

|
12.07.2007
17:32 Uhr
|
|
Für mich habt ihr alle leichten Verfolgungswahn... Ich bin weder Journalist noch arbeite ich bei den Medien... aber ok Leute... schreibt euren Kram hier weiter.. ist schon spannend was ihr hier manchmal für Blödsinn schreibt. Wo sind denn da eure Quellen. ?????????????????????????????
Für mich seid ihr ein von extrem links gesteuertes Internetforum.......... fein so. Normalos haben hier eh keine chance.. Und wer nicht links ist für euch halt ein Nazi. Schwarz oder Weiß alles andere hat in diesem Forum eh keinen Platz... so long freakies
|
|
anti

|
reg. User
12.07.2007
17:44 Uhr
|
|
@lalala da biste 100pro als rostocker schon das ein oder andere mal vorbeigefahren/gelaufen!!!;)
|
|
lalala

|
reg. User
12.07.2007
17:58 Uhr
|
|
lol...bin ich bestimmt schon vorbeigegangen....aber wo is das denn nun ? ich kenn viele denkmäler aber ich weiß nich welches davon als matrosendenkmal bezeichnet wird.
|
|
anti

|
reg. User
12.07.2007
18:05 Uhr
|
|
|
schockindernacht

|
reg. User
12.07.2007
18:16 Uhr
|
|
Tststs, wenn einer schon KlausMV heisst... muhahaha - Späßle g'macht
|
|
KlausN

|
reg. User
12.07.2007
18:39 Uhr
|
|
wenn sich hier noch mehr Kläuse rumtreiben, muss ich bald meinen Namen ändern. Mit manch einem möchte man nicht verwechselt werden...
Aber Spaß beiseite: Warum Störtebeker noch nicht endgültig abgeschaltet wurde, ist ein großes Rätsel. Da scheint das eine oder andere Amt großes Interesse daran zu haben, dass der Laden weiterläuft. Zu verstehen wäre es, weil relativ viele Szene-Informationen über Störtebeker zusammenzulaufen. Und nichts ist interessanter als Kommunikationskanäle auszuwerten.
|
|
lalala

|
reg. User
12.07.2007
18:44 Uhr
|
|
@ anti....ach die 2 nackischen kerle da...thanx
|
|
hwurst

|
reg. User
12.07.2007
18:44 Uhr
|
|
@KlausN
Bei Störtebecker steht auch nix anderes als bei Altermedia.
|
|
KlausN

|
reg. User
12.07.2007
18:47 Uhr
|
|
@hwurst
Ja, schon klar, also weiß man auch, wer hinter altermedia steckt. Wenn die Behörden wollten, wäre es eine Leichtigkeit, den Laden Hops zu nehmen. Aber offensichtlich bestehen da anderweitige Interessen.
|
|
hwurst

|
reg. User
12.07.2007
18:51 Uhr
|
|
|
Frenkie

|
reg. User
12.07.2007
19:38 Uhr
|
|
Lustig... Hab grad bei wiki gestöbert...
ECC - "European Cultural Club"
ECC - "European Cheerleading Championships" (Europameisterschaft im Cheerleaden)
|
|
kumfoo

|
reg. User
12.07.2007
20:06 Uhr
|
|
exp? lass dich nich unterkriegen ;)
|
|