Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 101 102 104 105 ... 166 167 168
KlausN

reg. User
16.08.2007
19:47 Uhr
Ach so, ich hoffe, dass bei der nächsten Aktion aktuelle Flyer über den Laden vor Ort sind...
der rote Fuchs

reg. User
16.08.2007
20:00 Uhr
Das wär mal was. Hier gibts doch bestimmt genug kreative Leute, die mal was entwerfen könnten. Dann die Vorlage per Mail verteilen und viele Leute können losdrucken---Problem gelöst.
Eutersaft

reg. User
16.08.2007
20:48 Uhr
auf Altermedia.info zu lesen, ist ja meistens "witzig". Aber heute ist es anders. Ich hab was gelernt.:-))))
In dem Artikel, Das wars dann wohl mit den Großdemos wird das Rätsel aufgelöst, warum die Nazidemos immer so dünn besucht sind. Man geht nach dem Motto, "Qualität statt Quantität"! Halleluja! :-)))
Die Kommentare sind echt lesenswert, da knackt es mächtig im Gebälck.

@klausN
Flyer sind bei der nächsten Aktion vorhanden.
der rote Fuchs

reg. User
16.08.2007
20:53 Uhr
Typische nazi-mäßige Selbstzerfleischung. Die sind doch intern so uneins und zerstritten, als wirkliche (politische) Bedrohung kann ich die nicht wirklich ansehen.
fogg

reg. User
16.08.2007
21:43 Uhr
haetten se das nicht vor der letzten landtagswahl lostreten koennen? :o)
der rote Fuchs

reg. User
16.08.2007
21:47 Uhr
Die sind doch gar nicht fähig, ernsthafte Politik zu betreiben. Am Ende ist es bei denen wie bei allen anderen, auch wenn sie das nicht gerne hören.
Erst immer das Gesülze von wegen Arbeit an der Basis, Volksnähe, etwas verändern wollen, der große Umsturz, nieder mit dem Bonzensystem etc. pp.
Und zum Schluß sitzen ein paar unfähige Typen im Landtag und sehen zu, daß sie sich möglichst schnell die Taschen füllen. Also im Westen (und Osten) nichts Neues.
Eutersaft

reg. User
16.08.2007
22:32 Uhr
Fuchs, soweit denkt die Basis aber nicht, die laufen wie die Lemminge den Parolen hinterher.
der rote Fuchs

reg. User
16.08.2007
22:34 Uhr
Haha, Lemminge, das ist schön.
Die teilen sich nicht nur die Intelligenz sondern auch das Schicksal mit den Nasen.
KlausN

reg. User
16.08.2007
23:18 Uhr
Der wahre Staffel-Schorsch!
http://www.endstation-rechts....ew&id=570&Itemid=92
der rote Fuchs

reg. User
16.08.2007
23:48 Uhr
Haha, schöne Sache das. Hoffentlich können sie ihn enttarnen, diesen unglaublich geschickten Verkleidungskünstler. Er hätte Geheimagent werden sollen. Oder Batman.
Rabbi Kirschbaum

reg. User
17.08.2007
11:18 Uhr
vielleicht sollte man den ecc nasen das vorspielen.
http://www.youtube.com/watch?v=o5uecMKJ_BA
fogg

reg. User
17.08.2007
12:53 Uhr
finde folgenden artikel auf indy lesenswert - es geht um die schweren bedingungen ein antirassistisches und normales leben in der altmark (gardelegen) fuehren zu koennen:
http://de.indymedia.org/2007/08/191098.shtml

auf endstation ist ein guter aufklaerender artikel ueber den "friedensstifter" rudolf heß:
http://www.endstation-rechts....ew&id=572&Itemid=92
Walther Benjamin

reg. User
17.08.2007
14:36 Uhr
Hi Leute!

Ich weiß, dass ihr hier so gut es geht darauf achtet, nüscht verbindliches in der Netzöffentlichkeit abzuklären. In der Zwischenzeit ist allerdings
url=http://forum.links-lang.de/vi...b87#8359]hier[/url] eine öffentliche Ankündigung aufgetaucht. Da solletet ihr dann auch mitrechnen, und so.

Walther Benjamin

reg. User
17.08.2007
14:47 Uhr
Zur Debatte um die Autonomen Nationalisten bleibt anzumerken, das diese eigentlich nichts substanziell Neues hervorgebracht haben.

Sie hängen sich an vermeintlich attraktive Subkulturen dran und versuchen die bisweilen rechts zu wenden. Allerdings sind gerade die autonomen Nationalisten eine so direkte Kopie eines Stils, dass sie den Erfolg ihres Konzeptes total von der Attraktivität bzw. vom Efolg der Autonomen Antifa abhängig machen. Gerade diese soll aber angeblich der Todfeind sein bzw. die ist der einzige unmittelbar greifbare Feind.(Das als jüdisch bezeichnete System das sie smshen wollen bekommen sie ja doch nicht gegriffen) Die Katze beisst sich also in den Schwanz.

Inhaltlich haben die Autonomen Nationalisten überhaupt nichts drauf. Gewaltfetischisierungen sind keine revolutionäre Theorie für einen nationalen Sozialismus.
- So don't believe the hype! Und Augen auf auf der Straße ;)
fogg

reg. User
17.08.2007
14:57 Uhr
@walther
ich denke, das ist in ordnung, wenn das heute kommt ;o), also heute ist von 17 bis 18 uhr mahnwache vorm laden.

zu den AN - ich habe in meinem ganzen leben noch nicht erlebt, dass der abklatsch vom orignal besser wird. die frage ist eigentlich immer - wieviel schlechter ist die kopie? im falle des rechten randes ist es einfach nur lachhaft, wie einfallslos der ist. die finden es schon genial, wenn sie die LINKE abkupfern. gratulation...
Meiner Einer

reg. User
17.08.2007
15:22 Uhr
Ich bin nicht sicher ob es überhaupt gut ist sowas hier zu posten. Wer hier mitliest dürfte die enstprechenden Infos eh bekommen.
lalala

reg. User
17.08.2007
15:33 Uhr
weiß eigentlich jemand was heut nacht in der ktv los war ? Hab viele polizeiautos mit blaulicht gesehen gegen 23.30 die durch die ganze ktv gefahren sind.
fogg

reg. User
17.08.2007
15:51 Uhr
sicher bin ich mir auch nicht. ist ein zweischneidiges schwert. einerseits die richtigen leute informieren, andererseits den falschen leuten die information vorenthalten. man moechte, das leute kommen - nur - es sollen die richtigen sein ;o)
Cougar

reg. User
17.08.2007
16:02 Uhr
Naja, also sollen die Nasen doch wissen, dass heute was vor ihrem Laden passiert. Die werden sich wohl kaum mit 50 Mann (die bekommen die eh nicht zusammen) da hin begeben und die Leute verdreschen. Sowas heben die sich ja lieber für die Nacht auf.
Also wenn Mahnwachen oder andere Aktionen (außer Flashmob etc.) bei Tag stattfinden, sollte man das ruhig hier öffentlich machen.
Eventuelle nächtliche Aktionen sind eh "Einzelaktionen" und die wollen ja auch (bei der Aktion selbst) keine Öffentlichkeit. ;)
der rote Fuchs

reg. User
17.08.2007
16:25 Uhr
Weiß eigentlich jemand, warum die ihre Jalousien nicht mehr aufmachen?
1 2 3 ... 101 102 104 105 ... 166 167 168