Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 102 103 105 106 ... 166 167 168
me

reg. User
17.08.2007
16:27 Uhr
weil von innen alles mit holz verbaut ist... sah man doch im nordmagazin damals. diesen anblick möchte man der finanzpotenten käuferschaft ersparen :-)
lalala

reg. User
17.08.2007
16:27 Uhr
...
Meiner Einer

reg. User
17.08.2007
16:37 Uhr
Weil das so eine Bunkermentalität ausstrahlt. Da fühlt sich der gemeine Nazi wie zuhause und denkt wohlig an den Führerbunker im April 45... :D
der rote Fuchs

reg. User
17.08.2007
16:40 Uhr
Also lieber die Jalousie mit "Nazis bleiben dumm"?
Könnte man doch die Sperrholzplatten mit schönen Motiven versehen, Kinder aller Herren Länder, die händchenhaltend Ringelreihen um einen Regenbogen tanzen oder etwas in der Art. Nur mal so ne Idee.
der rote Fuchs

reg. User
17.08.2007
17:05 Uhr
Da ich gerade arbeite, wäre es schön, wenn nachher mal jemand berichtet, wie es bei der Mahnwache war. Ich bedaure wirklich, heute nicht dabei sein zu können, aber nächstesmal...
Vlaic

reg. User
17.08.2007
18:52 Uhr
An einem für die Jahreszeit zu Kühlen Vorabend trafen sich gut 50 Personen aller coleure vor dem Naziladen. Es war recht ruhig, Flugzettel wurden verteilt, es wurde gequatsch. Von den Nazis war keiner zu sehen, soweit ich das mit bekommen habe, hat auch nur eine Person den Laden verlassen. Die Insassen eines Polizeiwagens haben alles beobachtet und als sie die Personalien aufnehmen wollten, war die Mahnwache beendet.
der rote Fuchs

reg. User
17.08.2007
19:01 Uhr
Na, wenn das mal nicht wieder bei Altermedia propagandistisch ausgeschlachtet wird, so nach dem Motto: Kriminelle Antifa greift ECC an! Entschlossenes Eingreifen der Polizei!! Antifa in heilloser Flucht begriffen!!! SIEG!!!!
Ich freu mich schon drauf.
Eutersaft

reg. User
17.08.2007
19:24 Uhr
So, wieder zu Hause.
Die Veranstaltung war wie immer sehr gut besucht, es wurden im Laufe der Zeit immer mehr. Beide Bürgersteige waren gut gefüllt.
Als die Ladenbelegschaft Verstärkung ran telefonieren wollte, stellte der Ladenfotograph fest, Verstärkung in zwei Minuten wäre zu spät, dass "Pack" steht schon vor der Tür.
Polizei war natürlich auch nach ca. zehn Minuten vor Ort, hielt sich aber im Hintergrund.
Ein Polizist verschwand für längere Zeit im Laden, ich denke mal, um die Herren zu beruhigen.*g*
Ich muß aber mal an dieser Stelle anprangern, dass der Rest der Mannschaft im Polizeitaxi es nicht für nötig hielt, den Motor abzustellen. *mecker*
Was das kostet bei den Spritpreisen, vom CO2-Austoß möchte ich ja an der Stelle garnicht reden.*fg*
Im Laden selber kann man jetzt auch Fanartikel käuflich erwerben - T-Shirts mit dem Aufdruck "Staffelschorsch".
Staffelschorsch selber war ziemlich ruhig heute, und führte dem versammelten Volk eine weitere Kreation der Kollektion am eigenen Leib vor, ein T-Shirt im Style von Endstation-rechts.de. Bei den Herren ist die Aufschrift Endstation- Pölchow, mit dem dazu gehörigen Datum.
So nach 40 Minuten trafen drei weitere Einsatzwagen der Polizei ein, mit der Ankündigung zu räumen und die Personalien festzustellen.
Um dem zuvor zu kommen, und damit die Nazis keinen Grund haben zu triumphieren, lößte der Veranstalter die Aktion auf, und alle gingen friedlich ins Wochenende.
me

reg. User
17.08.2007
nach beendigung durch das couragierte ankündigen einer personalienfeststellung durch freund und helfer 15min vor ende (was sollte das?!?!?) kamen noch 3 personen aus dem laden. 2 bestiegen einen roten doberaner bmw und einer in schwarz (optisch typ: blackmetaller) ging zur strassenbahn. ich fands sehr nett und entspannt. warum sich die 3 <16jahre antifa die schnottertücher vor die nase gebunden hat habe ich nicht verstanden. but anyway. bis zum nächsten mal
KlausN

reg. User
17.08.2007
gelungene Aktion. ich denke, es waren mehr als 50 Personen. So 70-80 insgesamt. Die Nazis sind ganz schön angepißt. Knüppel blieben diesmal im Sack. Und endlich gibt es Flyer.
lalala

reg. User
17.08.2007
19:38 Uhr
wenn jemand nen link zu dem flyer hat oder auch bilder von staffelschorsch heut gemacht hat, dann kann er die ja ma hochladen !
Eutersaft

reg. User
17.08.2007
19:40 Uhr
Endstation-rechts.de wird auf jeden Fall Bilder veröffentlichen.
Meiner Einer

reg. User
17.08.2007
19:48 Uhr
War wirklich mal wieder nett. Vor allem als der erste Polizist kam und den VErantwortlichen Sprechen wollte...
lalala

reg. User
17.08.2007
19:54 Uhr
http://www.endstation-rechts....w&id=574&Itemid=205

Da gibs n paar Bilder !
Vlaic

reg. User
17.08.2007
20:09 Uhr
ganz am anfang war ich da, weshalb ich den staffel schrosch mal wieder net sehen durfte :P
http://www.endstation-rechts....st2007/dsc01326.jpg
gab es shirt echt im laden zu kaufen? o.O
Eutersaft

reg. User
17.08.2007
20:14 Uhr
Davon geh ich mal aus *schulterzuck*
lalala

reg. User
17.08.2007
20:29 Uhr
Boah Muschi du kleiner dicker Zwergentroll.... mit dem T-Shirt machst du dich bei deinen "Kameraden" sowas von zum Löffel.
Eutersaft

reg. User
17.08.2007
20:33 Uhr
Der hofft vielleicht auf eine Modelkarriere, wer weiß....:-)))))
Oder eine eigene Kollektion so als Standbein fürs Alter, falls sich das mit den Kameraden mal erledigt hat.
KlausN

reg. User
17.08.2007
21:44 Uhr
Ich brech zusammen!!!! Das T-Shirt brauch' ich!!!!
fogg

reg. User
17.08.2007
21:54 Uhr
@eutersaft
ich hatte den spruch von david petereit so verstanden, dass er uns erwartet hat und als wir kamen sagte er sowas wie "aha, heute kommen sie 2 minuten spaeter als angekuendigt" - so in der art hatte ich das verstanden. ich hatte den eindruck , dass dieser spruch sagen sollte, dass wir sie nicht ueberraschen - sie vorher bescheid wussten.
den zettel, den der polizist aus dem laden mitnahm, sah mir aus der entfernung aus, wie ein ausdruck der internetseite links-lang.de, wo ja die mahnwache als termin angekuendigt war - ein link war auch hier im forum was meine vermutung bestaerkt, dass dieses forum von denen zur informationsgewinnung dient.
1 2 3 ... 102 103 105 106 ... 166 167 168