Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 106 107 109 110 ... 166 167 168
der rote Fuchs

reg. User
19.08.2007
02:29 Uhr
Auch von hier nichts zu sehen. Jede Menge Geschrei und Gerenne, zwischendurch auch mal Geballer, Schreckis oder Böller, ein paar Steine- und Flaschenschmeißer, ich konnte aber nicht erkennen, zu welcher Seite die gehören. Als alles vorbei war, kamen die Grünen auch schon angeflitzt.
Ich schätze mal, die haben das Heß-Erhängungs-Jubiläum gefeiert. Das war sicher noch nicht alles heute.
Neuigkeiten bitte sofort posten, ich bin so neugierig.
Oha, neues Gebrüll, ich muß zum Fenster!
Cougar

reg. User
19.08.2007
02:30 Uhr
Ich seh sieben rennende Nasen, vom Matrosendenkmal Richtung Laden. Höre Schreie aus Richtung Budapester. Ab und am Krachen.
der rote Fuchs

reg. User
19.08.2007
02:31 Uhr
Scheiß drauf, ich geh jetzt mal runter.
ricos

neuer User
19.08.2007
02:32 Uhr
@ fuchs

scheiße ich will nicht immer runterlaufen,aber um die ecke gucken klappt auch nicht.


sind die grünen noch da?? oder warum hört man wieder was
Vlaic

reg. User
19.08.2007
02:34 Uhr
so wie sich das anhört gabs einen angriff auf den laden, die täter sind richtung denkmal verschwunden
was wisst ihr so?
Meiner Einer

reg. User
19.08.2007
02:43 Uhr
Nix, am Saarplatz ist man so weit weg.
Liam

reg. User
19.08.2007
02:49 Uhr
Da der 20. Jahrestag im Jahre 2007 von besonderer symbolischer Bedeutung ist, wurden in zahlreichen Orten Deutschlands im Vorfeld Demonstrationsverbote verhängt, die von den Veranstaltern gerichtlich angefochten wurden. So dürfen hierzu in ganz Sachsen-Anhalt keine Demonstrationen durchgeführt werden. In München wurde ein Aufmarsch unter Auflagen zugelassen. Der Landkreis Forchheim legte gegen den Beschluss des Verwaltungsgerichts Bayreuth Beschwerde vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof ein, eine Demonstration in Gräfenberg zuzulassen.

wiki!
der rote Fuchs

reg. User
19.08.2007
02:54 Uhr
Hab eben noch mal gekuckt. War aber nicht viel zu sehen. Viel Gebrüll, ein paar Ausfälle der Nasen von der Reuter-Apo die Budapester runter, aber nix dickes. Zwischendurch nochmal Geballer, die Bullen sind jetzt mit ein paar Sixpacks präsent, die Lage scheint sich zu beruhigen. Staffelschorsch konnte ich einwandfrei ausmachen, mit Knüppel in der Hand, so wie einige andere auch.
Liam

reg. User
19.08.2007
02:56 Uhr
die waren ziemlich überrascht :x
der rote Fuchs

reg. User
19.08.2007
02:57 Uhr
Hab gerade so nebenbei gehört, es soll wohl einen großen Angriff gegeben haben, ist aber schon einige Zeit her. Angeblich hundert Leute vom Schwarzen Block (der richtige!), kann aber nichts bestätigen, bislang alles nur Gerücht.
der rote Fuchs

reg. User
19.08.2007
02:58 Uhr
@Liam
Wovon?
der rote Fuchs

reg. User
19.08.2007
03:05 Uhr
So, nu is Ruhe, ich glaub das wars. Die Straße ist wieder menschenleer, so wie es sich für Rostock am Wochenende gehört. Ich geh jetzt Bubu machen, gute Nacht.
Cougar

reg. User
19.08.2007
03:09 Uhr
Vor den Laden sind etwa sechs Wannen, die Nasen (etwa 15) stehen vor dem Laden. Einer der Passanten berichtete nach einem Telefonat, dass ein Nazitrupp grad bei Geier war. Die Knüppel habe ich auch gesehen. Auf der Doberaner sind viele Schaulustige. Als ich dran vorbei ging, kam noch eine komplett grüne Wanne aus Richtung Werftdreieck.

@Fox
Was für ein Überfall und wo?
ricos

neuer User
19.08.2007
03:24 Uhr
beim geier war keiner von den nazis......das waren die leute die mit den nazis etwas ärger hatten
Meiner Einer

reg. User
19.08.2007
03:24 Uhr
War auch gerade mal kurz los, war aber bis auf vereinzelte Leute und den Sixpacks nix zu sehen. Ich glaube der morgige Tag wird neues bringen.
Cougar

reg. User
19.08.2007
05:02 Uhr
Am Kabutzenhof Ecke Doberaner stehen momentan fünf oder sechs Wannen, die Polizisten legen die "Kampfkleidung" ab und die Hundestaffel ist grad abgerückt.
staffelschorchXX

reg. User
19.08.2007
09:15 Uhr
Es war sehr lustig heute nacht. Da ich nicht weit weg wohne, konnte ich die Nasen sehr gut beobachten. Staffelarsch ist die ganze Zeit rumgetänzelt und schrie dann plötzlich, dass alle sich bewafnen sollten mit Knüppeln. Da fast niemand reagierte wurde er sehr wütend und schnauzte seine Leute voll. Sehr lustig das ganze. De Vries ist dann mit nem Kumpel gegen 5 erst los, als ich zur Arbeit musste.

Es war auch nicht der schwarze Block, die da ordentlich Party gemacht haben, sondern "normale" linke, was nicht heißt das er schwarze Block mir mißfällt. Die waren fast ein bißchen naiv, da viele keine Gesichtsbedeckung hatten und so dann los machten.
fogg

reg. User
19.08.2007
09:35 Uhr
bei licht besehen hat der laden ganz schoen was abbekommen. den eingang ham se jetzt mit OSB-Platten notduerftig geflickt. polizei faehrt auch noch streife am laden vorbei. bei der entsorgung der glasreste sind se nicht besonders umsichtig gewesen. in der papiertonne des naechsten hauses steckt eine scheibe mit so einer thor steinar strickanleitung drauf. wusste gar nicht, dass sie sowas an den scheiben hatten.


bearbeitet von fogg am 19.08.2007 um 09:43 Uhr
KlausN

reg. User
19.08.2007
10:19 Uhr
Ich hab alles verschlafen!
lalala

reg. User
19.08.2007
10:44 Uhr
dubdidub....also ich hatte vor 3 tagen oder so ja meine vermutung hier geäußert. Herr Methling...sie sind am zug....sonst wirds wohl so weiter gehen demnächst vermute ich !

Endstation KTV, Muschi !!!
1 2 3 ... 106 107 109 110 ... 166 167 168