Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 105 106 108 109 ... 166 167 168
fogg

reg. User
19.08.2007
00:40 Uhr
es gab gerade wieder einen massiven angriff auf den laden. es schepperte und krachte ziemlich dumpf. nach 5 minuten waren ein paar nazi-raus-rufe zu hoeren. jetzt ist es wieder still. ich denke, bis in den laden haben sie es nicht geschafft. aber die jalosie wird wohl wieder etwas wacklig sein. polizei ist noch nicht zu hoeren.
Cougar

reg. User
19.08.2007
00:45 Uhr
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass heute ein guter Tag beginnt. Mein Knie juckt so komisch, dass ist immer ein gutes Zeichen.
Cougar

reg. User
19.08.2007
00:47 Uhr
Es ist grad ein Polizeiwagen ohne Blaulicht und Martinshorn mit Vollgas (wenn der einen überfährt ist der platt) in den Kabutzenhof eingebogen, von Stadthafen weg. Das war das einzige Fahrzeug, dass ich gesehen habe.

Und ein schwarzer Kombi ist hier die Doberaner Richtung Laden schnell gefahren, ich weiß aber nicht zu welcher Seite der gehört. Könnte auch Zufall sein.
ricos

neuer User
19.08.2007
00:52 Uhr
den krach hab ich auch gehört. als ich unten war war nichts mehr zu sehen. ich hätte gerne geholfen ;-))))
fogg

reg. User
19.08.2007
00:59 Uhr
ich bin mal gucken gegangen. diesmal sind sie wohl doch weiter vorgedrungen. die jalosie zum eingang ist zur haelfte hoch geschoben, im laden ist licht an und eine muelltonne liegt vor der tuer. ob der inhalt jetzt im laden ist? auch polizei ist da. drei fahrzeuge.
ricos

neuer User
19.08.2007
01:04 Uhr
als ich grad unten war war keine sau da,weder bullen noch fleischmützen.tür auf ???? ich muss los... ich brauch noch nen staffel schorsch shirt
Cougar

reg. User
19.08.2007
01:07 Uhr
@fogg
Sah die Jalosie denn beschädigt aus oder kann die auch nachträglich auf gemacht worden sein?

@ricos
Bring mir bitte so ein fesches "Frontstadt Rostock" T-Hemd mit. ;)

Gab es grad am Laden ein Wortgefecht? hab nur sowas gehört wie: "...ach, Du warst doch dabei, du Vot...e!"
Meiner Einer

reg. User
19.08.2007
01:12 Uhr
Infos bitte hier posten.
ricos

neuer User
19.08.2007
01:13 Uhr
hab ich auch gehört wohnst du drüber bin grad erst zu hause rein... er meinte das blonde mädel oder?? ich glaub das war der liebe staffel schorsch. ich werd noch mal runter ich sehe aus denm fenster leider nichts. ohhhhh ich bin sooooo neugierig

bearbeitet von ricos am 19.08.2007 um 01:20 Uhr
ricos

neuer User
19.08.2007
01:16 Uhr
also ca 10 nazis am laden und ein grüner hat den zollstock und die digicam zum schäden festhalten dabei
fogg

reg. User
19.08.2007
01:20 Uhr
ich hab nochmal nachgedacht. bei der polizei stand noch son dicker typ und machte wohl aussagen. vom sehen her kannte ich den nicht. danach telefonierte er noch rum. inzwischen kam mir die idee, dass der typ vielleicht im laden war. deshalb war vielleicht licht an und er kam zur ladentuer raus. vielleicht wars doch nicht so "schlimm".

ob die jalosie ernsthaft beschaedigt war, hab ich nicht erkannt. ich wollte auch nicht zu dicht ran, weil ich keine lust hatte fragen zu beantworten...
fogg

reg. User
19.08.2007
01:21 Uhr
was meinst du ricos - ham se die jalosie hochbekommen?
ricos

neuer User
19.08.2007
01:32 Uhr
ich war grad nochmal da es sieht so aus die hängt auf halb acht.ich tat so als würd ich beim nachbarn des ecc klingeln. staffel schorsch schaute schon ganz böse dann kamen noch zwei nazi-kumpels aus richtung werftdreieck, dann bin ich lieber abgehauen.

bearbeitet von ricos am 19.08.2007 um 01:40 Uhr
ricos

neuer User
19.08.2007
01:36 Uhr
die zwei die noch kamen sahen ganz "hart" aus . handschuhe an und komplett zum kampf bereit. harte nationalisten halt

und der staffel-schorsch hat fast geweint vor glück

ohhh sooooo spät und die kameraden kommen um zu helfen
Meiner Einer

reg. User
19.08.2007
01:49 Uhr
Die werden da jetzt wohl NAchtwache schieben dürfen bis die Jalousie wieder heil ist. :D Den ich glaube nicht das die ernsthaft glauben noch irgendwen von der Antifa vorm Laden zu erwischen.
ricos

neuer User
19.08.2007
01:58 Uhr
sooo team grün wird wohl weg sein. ich werd mal schauen(ob) was am laden los ist
Cougar

reg. User
19.08.2007
02:12 Uhr
Was ist jetzt los? Ich höre etwas, das Kampfgeräusche sein könnten. Die Leute an der Haltestelle gucken in Richtung Laden.
ricos

neuer User
19.08.2007
02:16 Uhr
situation wie vor einer stunde die grünen sind noch da( hallo suchen sie etwas?)und ein paar leute stehen vor MOONLIGHT (gegenüber netto) oder wie das heißt . jetzt ist es laut draußen ich kann leider nichts sehen
ricos

neuer User
19.08.2007
02:19 Uhr
@cougar

ich kann von hier auch nix sehen
Vlaic

reg. User
19.08.2007
02:20 Uhr
oh das klingt ja spannend :D

@eutersaft: ja zwischen theorie und praxis klafft immer noch eine tiefe Furche.
Also eine Demo (und da gelten sicher alle politischen Veranstaltungen unter freiem Himmel) müssen angemeldet werden. Sie können nur mit Auflagen belegt werden, verboten können sie nur vom Bund (wie in Heiligendamm geschehen).
So nun zu den Spontanten Demos. Wenn die Nazis eine Demo machen und sich Leute treffen um dagegen zu demonstrieren, denn ist das doch eine Spontandemo, und die muss nicht angemeldet werden. Bei der zweiten Nazidemo stand ich da am Dönerladen, und keine räumte uns, erst als danach eine Spontandemo hinter der Nazidemo entstand wurde man gestoppt. Ist das nun Rechtens? Ich bin im Zweifel.
1 2 3 ... 105 106 108 109 ... 166 167 168