Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 133 134 136 137 ... 166 167 168
lalala

reg. User
30.08.2007
23:09 Uhr
@Vlaic: Jops klar würd ich die Flyer verteilen !
antipasti

reg. User
30.08.2007
23:20 Uhr
Herrn Kurau müßt ihr schon verstehen, nur durch rechts überholen kann er die Verluste am rechten Wählerrrand vermeiden, denkt er.
Der Obervolkspolizist wird nur von den eigenen kurzgeschorenen Kollegen durch die Landschaft getrieben. Der kann also eigentlich gar nichts dafür, wenn er die Gefahr linker Steineschmeißer predigt. Ich wollte Anzeige wegen Volksverhetzung erstatten und wurde von zwei Polizisten weggeschickt. Sie hätten ja keine Zeit und ich könne ja irgendwoanders hin gehen.
lalala

reg. User
30.08.2007
23:23 Uhr
Is übrigens wirklich gerade alles voll mit Team Green in der Nähe vom Laden !
Walther Benjamin

reg. User
30.08.2007
23:32 Uhr
Das ist sicherlich wegen des Saufproleten Lampionumzugs gewesen. Es standen (ca. 22.50 Uhr) nicht nur Cops, sondern auch 12 East Coast Corner Boys auf der Straße. Ham sich ma wieder alle janz schön wichtich jenommen. Der Umzug war nämlich wohl nicht darauf aus den Laden zu rocken.
Cougar

reg. User
30.08.2007
23:35 Uhr
Wäre wohl auch ziemlich blöd, das so anzukündigen. :) Aber ich freu mich immer, wenn Team Green in der KTV ist, dann fühle ich mich vor braunen Übergriffen geschützt. Also kann ich heute Nacht mal beruhigt schlafen. In diesem Sinne.
Meiner Einer

reg. User
31.08.2007
00:15 Uhr
Jupp. Am Saarplatz war gegen halb 11 auch viel Grün zu sehen...
Ronny850

reg. User
31.08.2007
08:50 Uhr
moin moin jungs na was war nun gestern abend in der KTV bzw saarplatz los würd mich ja echt brennend interessieren!!!???
matzec

reg. User
31.08.2007
11:00 Uhr
na halt wegen den saufproleten niklautstreet.... schien übrigens so als ob die jungs net ins molotow durften.
Cougar

reg. User
31.08.2007
11:22 Uhr
@Nerfbert
Gibt es nun das Video von Dienstag auf Youtube zu sehen?
Eutersaft

reg. User
31.08.2007
11:36 Uhr
@antipasti
Ich wollte Anzeige wegen Volksverhetzung erstatten und wurde von zwei Polizisten weggeschickt. Sie hätten ja keine Zeit und ich könne ja irgendwoanders hin gehen.

Nicht abwimmeln lassen, und wenn das auch bedeutet, von einem Vorgesetzten zum Nächsten.
schockindernacht

reg. User
31.08.2007
13:08 Uhr
auf Seite 123 haben wir doch mal die Klamotten-Marke Eric & Sons disskutiert - im Miltärladen ist diese Marke jetzt "eingetrudelt" und man soll "zuschlagen" - wie soll ich denn das verstehen... http://www.militaerladen.de/p...pages/newsflash.php
Biegel

31.08.2007
13:21 Uhr
Hallo,

ganz tolle Aktion gestern!

Gröllend mit Megafon durch die Strassen laufen, Böller werfen und Flaschen kaputt machen. Ganz großer Sport.

Eure Sympathie in der Bevölkerung schrumpft jeden Tag. Und meine geht nun schon in die Richtung, dass der "Laden" mehr hat also Eure so "friedlichen", nervenden Demos.

Vom Laden ging bisher keine Gewalt aus und die KTV leidet nicht darunter. Worunter die KTV leidet, dass seid ihr! Es gibt auch viele Familien mit kleinen Kindern und ihr verbreitet Schrecken.

Eigentlich müsste man eine Demo gegen Eure Demos veranstalten. Fragt mal in der Bevölkerung umher, wie viel Verständnis diese gegen Eure Aktionen noch hat! Unter Bevölkerung meine ich die 10000 die nicht an Eure Demos beteiligt sind.

Rückblick: Was hat es bisher gebracht? Nichts außer Unruhe in der KTV!

Aber weiter so...

bearbeitet von Biegel am 31.08.2007 um 13:26 Uhr
gw666

Exil-Informatiker
31.08.2007
13:24 Uhr
@Biegel: Das ist hier vollkommen Off Topic, beschwere dich bitte im Saufproleten-Thread.
Biegel

31.08.2007
13:26 Uhr
@ gw666: Warum denn da? Es ware eine Demo gestern Abend gegen den Laden! Und ich denke, da waren einige von Euch mit bei.

Langsam nervt es...
gw666

Exil-Informatiker
31.08.2007
13:32 Uhr
Echt? Ich hab nur was von Saufen und Lampionumzug gelesen.

Keine Sorge Biegel, wenn der Laden erstmal weg ist, gibt wieder weniger nächtlichen Radau in der KTV.
schockindernacht

reg. User
31.08.2007
13:33 Uhr
@Biegel:
Du bist einfach ein dummer Mensch - anders kann ich mir nicht erklären, dass Du nicht den Unterschied zwischen einer Demo am Rathaus und einer Besoffen-Aktion von wem weiß ich unterscheiden kannst. Halt bloß Dein Mundwerk still.
Biegel

31.08.2007
13:41 Uhr
@ Schockindernacht: Stimmt, alles was und wer <> deiner meinung ist, sollte lieber nichts sagen.

Kommt mir bekannt vor, bei den nazis und kommunisten gabs das auch.

Übrigens waren es sicher mehr als ein paar besoffene. Vor allem haben diese auch immer ein megafon dabei, rufen "schöner leben ohne nazi", schmeissen böller etc...
schockindernacht

reg. User
31.08.2007
13:43 Uhr
Es ist nicht meine Meinung - Du sagst nicht die Wahrheit - die Demo war am Rathaus. Wär was anderes, wenn Du Dich hier mal vertan hättest, aber Du bist doch nur hier, um zu provozieren. War mir klar, dass wieder sowas dummes kommt...
Biegel

31.08.2007
13:59 Uhr
Spielt doch keine rolle wo die demo ihren ursprung hatte, tatsache ist, dass etwa 30-50 personen gestern abend durch die ktv gewandert sind. Wäre ja nicht schlimm, aber wenn dann flaschen zerstört, böller gezündet und parolen (verstärkt durch megafon) gerufen werden, nervt es.

Fakt ist nun mal, dass diese gruppe nicht aus dem nichts entstand.

Wird zeit das der winter mit regen und kälte kommt.

Mecke

reg. User
31.08.2007
14:08 Uhr
Nun nochmal zum mitschreiben für Biegel den alten CDU-Heini:
Gestern Nacht gab es, wie angekündigt, einen Lampionumzug der Alkoholikergang Saufproleten Niklotstreet ohne irgendwelche politischen Inhalte. Eine Demo ist wirklich was anderes.
Nachmittags gab es eine Kundgebung vor dem Rathaus mit politischem Inhalt (der Naziladen).
P.S. magst du dich nicht endlich aus dem Forum und aus dem Viertel verpissen?
P.P.S. @schockindernacht: Nein, ganz sicher nicht
1 2 3 ... 133 134 136 137 ... 166 167 168