Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 50 51 53 54 ... 166 167 168
sun

reg. User
30.06.2007
12:22 Uhr
@Biegel

Hier ist mal ein kleiner Hinweis.

Wer Nazi ist, der steht hinter dem, was im Dritten Reich passiert ist. Das findest du toll?

Biegel

30.06.2007
12:33 Uhr
@sun: Jedem seine Meinung, oder willst du diesem jedem vorschreiben? Haben wir Demokratie oder nicht?
sun

reg. User
30.06.2007
12:53 Uhr
Also findest du das toll, was im Dritten Reich geschah? Gib doch mal ein klares Statement ab!
CoG

reg. User
30.06.2007
13:03 Uhr
@Biegel
beschwer dich doch einfach bei der polizei, dass die so ne knapp organisierte demo zulassen, vielleicht gehts dir dann besser oO
ausserdem - wozu ist die polizei denn sonst da???
wenn du deine meinungsfreiheit willst, lass denen ihre demonstrationsfreiheit!
Freyr

reg. User
30.06.2007
13:07 Uhr
@Biegel
Gehst Du auch auf Argumente ein, die Dir hier entgegengebracht werden oder lässt Du nur deinen Stammtischkommentare ab?

1. Du fragst, was bisher erreicht wurde. Dieses Thema umfasst in diesem Forum alleine 52 Seiten. Die Medien beschäftigen sich mit der Sache, das ECC hatte in dieser Woche einen Besichtigungstermin für NPD-Politiker veranstaltet, heute findet eine NPD-Demonstration statt, nächste Woche wohl auch - die Leute haben also Schiss!

2. Verschwendung von Steuergeldern. Sehe ich es richtig, dass Du nicht bereit bist, deine Steuergelder für den Kampf gegen Demokratie-Gegner einzusetzen? Hast Du in der letzten Zeit verfolgt, was Pastörs so geredet hat? Hast Du verfolgt, was auf Altermedia geredet wurde? Du bist dem Saubermann-Image der Nazis schon verfallen und Du bist nicht der erste, hier gibt es noch ein paar von deiner Sorte. Sowas bereitet mir Sorge. Als ob man in der Schule beim Thema "Wie kam Hitler an die Macht" geschwänzt hätte.

3. Von dem Laden geht keine Aggression aus. Ich weiß nicht, ob von Dir ein solches Argument kam. Mach doch mal folgendes: Kleide dich mal so richtig schön nach "Zecken"-Manier, geh an dem Laden direkt vorbei und sieh in das Schaufenster. Es gab bereits Drohungen derart, dass die Antifas gefälligst die andere Straßenseite zu benutzen haben. Siehst Du nicht ein, dass die KTV mit einem solchen Laden nicht mehr das selbe Viertel sein wird? Es ist nicht nur der Laden an sich. Es ist vielmehr das Drumherum (die Aussagen, der Inhaber...).

Tue mir bitte einen Gefallen, beschäftige Dich mit dem Thema. Lese nicht nur die NPD-Propaganda-Artikel, sondern auch das, was hinter den Kulissen gesprochen wird. Die Nazis sind nicht die Guten, auch wenn sie derzeit nach außen so darstehen wollen. Sie wollen die Demokratie mit Gewalt brechen. Sie wollen national befreite Zonen aufbauen - und das nicht allein mit Schulhof-CD's die sie an Minderjährige verteilen.

Ob das Problem mit Gewalt zu lösen ist, bleibt fraglich. Mit Gewalt würden die Nazis nämlich selbst viel lieber das "Problem" lösen - wie gesagt, belese Dich mal in einschlägigen Foren.

Der größte Erfolg wäre sicherlich durch eine friedliche Protestbewegung gegeben, an der sich ein möglichst breites Spektrum an Bürgern beteiligen. Da muss die SAV halt auch mal mit der CDU an einem Strang ziehen.
Freyr

reg. User
30.06.2007
13:16 Uhr
Kleiner Nachtrag zum Thema Gewalt:
Warum nicht mal von den Nazis lernen? Derzeit fahren sie ja die Provokationstaktik. Sie selber stehen damit immer als Opfer da.
Wenn ihr euch schon prügeln wollt, dann doch bitte nur aus Notwehr ;o) Und lasst die Bullen da raus. Die können einem schon leid tun. Außerdem treibt das nur noch mehr von denen auf die falsche Seite.
weissesPapier

reg. User
30.06.2007
13:21 Uhr
leute, ich habe diese ewigen diskussionen echt satt. es ist doch wichtig gegen diesen laden etwas zu tun - in welcher art und weise auch immer. sinnlose argumentationsschlachten bringen in solchen foren doch eh nichts. hier ist es meiner meinung wichtig, sich über neue details und informationen zum heutigen tage auszutauschen.
nicht sinnlos labbern, sondern handeln.
Freyr

reg. User
30.06.2007
13:40 Uhr
@weißesPapier
Und die Meinungen FÜR den Laden und gegen Demonstrationen einfach so stehen lassen?
weissesPapier

reg. User
30.06.2007
14:02 Uhr
es bringt aber nichts diese "meinungen" über diese foren zu bekämpfen. die leut lesen eh das was sie auch lesen wollen. hier wird niemand diese komentare lesen, die sich ein bild über den laden machen wollen. das läuft alles über mundpropaganda.
Freyr

reg. User
30.06.2007
14:21 Uhr
Da möchte ich mich mal einer Aussage von Günther Grass anschließen, die er im Januar 2003 zu den Protesten gegen den Irak-Krieg äußerte:
"Auch wenn die Bereitschaft zum
Zuhören nicht da ist, so muss es
doch gesagt werden."
weissesPapier

reg. User
30.06.2007
14:49 Uhr
richtig
corpser

30.06.2007
15:26 Uhr
hallo alle miteinander

wollt mal fragen wieviel nazipappnasen überhaupt angetreten sind, weiss da jmd was?
Ara

reg. User
30.06.2007
16:42 Uhr
@corpser
Ich war am Werftdreieck und dort stehen unter nem Dach ca. 35-40 Nazis. Die Auflagen verlangten doch, dass eine Fahne á 50 Personen erlaubt sei, dann dürfen die ja nicht mal diese Schwingen. :-)
Strahlemann

Biologe
30.06.2007
16:55 Uhr
@Biegel:
ich halte mich ja sonst sehr zurück mit persönlichen Angriffen in diesem Forum, aber:

HALT EINFACH DEINE DUMME FRESSE DU SPACKEN!!!
Du laberst nur Müll. Entweder bist du selbst so ne braune Socke oder dir wurde einfach nur kurz nach der Geburt ins Gehirn geschissen. Deine Argumentation ist so wacklig und am eigentlichen Kern vorbei, daß du wahrscheinlich gerade mal so die Sonderschule absolviert hast. SCHEISSE, BIST DU EIN IDIOT!!! Verpiss dich mit deiner Verbaldiarrhoe!!!
Freyr

reg. User
30.06.2007
17:30 Uhr
Für die Demo an sich gibt es ein eigenes Thema:
http://ktv-zone.de/showthread.php?id=2301

Ansonsten noch ein Ticker bei indymedia:
http://de.indymedia.org/2007/06/186271.shtml
IVAN

30.06.2007
17:42 Uhr
geh spielen, Toleranz für Nazis ist hier nicht erwünscht

bearbeitet vom ktv-zone Team am 30.06.2007 um 20:27 Uhr
Strahlemann

Biologe
30.06.2007
17:44 Uhr
Whow Ivan, gleich im ersten Versuch eines Konters gegen mich, hast du dir inhaltlich selbst in die Beine gegrätscht. Glückwunsch.
Frenkie

reg. User
30.06.2007
17:45 Uhr
lol.. Ivan, dein name klingt nicht grad deutsch... wenn du Biegel unterstützt, dann bist du auch der meinung was im dritten reich passiert ist, war richtig... was denkst du was sie mit leuten gemacht haben die so einen namen wie du hatten!?
IVAN

30.06.2007
17:53 Uhr
@ Frenkie

Ich finde was im dritten Reich war schrecklich genug und ich fand es auch noch nie toll.
Ich finde es aber abartig als Nazi hingestellt zu werden nur weil man eure Meinung nicht teilt.
Genauso Beschimpfungen gegen andere User die genz normal diskitiren wollen.
Ich habe meine Meinung zu Gewalt und Nazis gestern oft genug genannt aber irgendwie interessiert es hier sowoeso niemanden.

( Ach übrigens was glaubst du haben Leute mit dem Namen im
Krieg gemacht??)

@ Strahlemann

Wenn ich ein Ostergedicht weihnachtlich auslege, dann hast du natürlich recht!
(Ich hoffe das ist jetzt nicht zu schwer zu erfassen für dich, falls doch sag einfach bescheid ich erkläre es dir dann noch einmal)
Freyr

reg. User
30.06.2007
17:55 Uhr
@Ivan, ich habe ehrlich gesagt noch nicht so ganz deinen Standpunkt ermitteln können. Du bist genau wie Biegel gegen eine Gegendemonstration heute? Sollte man den Laden im Rahmen der Demokratie und Tolleranz gewähren lassen?
1 2 3 ... 50 51 53 54 ... 166 167 168