Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 52 53 55 56 ... 166 167 168
roggenrohlerin

reg. User
30.06.2007
22:04 Uhr
hmm...hammse vonner startseite genommen. habs auch grad erst gesehen.

na dann halt so:

jetzt müsste TosBar & DJ Maximillion sein und danach Donald D mit DJ Maximillian -> Groovy Music :-)
Meiner Einer

reg. User
30.06.2007
22:25 Uhr
[quote]Natürlich ist es nicht ganz so voll. aber was is besser: zu hause zu sitzen und denken: "och nööö, wenn nich voll is, geh ich nich hin."? oder einfach mal den po hochbewegen und dazu beitragen, dass es voller wird?[/quote]

Das hatte ich seit um 12 gemacht... ;)
Kommi-Klaus

reg. User
30.06.2007
22:54 Uhr
Zur Info hier nochmal mein Beitrag aus dem Demo-Thread zum Übergriff und der Diskussion darüber:

Eure Medienkompetenz in allen Ehren, dann aber richtig: Die Ad-Hoc-Meldung ist von NDR-DDP abgeschrieben, und die widerum berufen sich auf die Pressemitteilung der Bundespolizei.
http://www.presseportal.de/po...ck?search=p%F6lchow

Und da war keine Rede davon, wer angefangen hat. Das war sozusagen journalistische Freiheit, das dazuzudichten. Der Bericht vom NDR wurde nach 14.51 Uhr nicht mehr aktualisiert. Die Lobbi-Pressemitteilung dagegen ging wohl am Abend raus und wurde dann auch auf indymedia gepostet. Lobbi ist ein seriöser Verein, der von der Landesregierung gefördert wird und es sich nicht leisten kann, Falschmeldungen zu produzieren.

Wer denen trotzdem keinen Glauben schenken mag, soll einfach die nächsten Tage abwarten. Sicherlich werden dann Opfer des Angriffs in den Medien zitiert und werden sich auch Zeugen aus dem Zug zu Wort melden.

Dass das jetzt einfach noch nicht passiert, liegt daran, dass die Leute fertig oder auch traumatisiert sind und nach der Sache zur Fusion zurückgefahren sind. Das waren schließlich keine wilden Straßenkämpfer, sondern Leute wie ihr und ich auch, die einfach gegen Rechts protestieren wollten. So einen Angriff verarbeitet niemand so einfach.

Ihr könnt mir jetzt glauben oder nicht, aber das, was passiert ist, ist mit Worten schwer zu fassen. Die Mitteilung von Lobbi vermittelt nicht ansatzweise einen Eindruck von dem, was die Leute durchleben mußten.
Bresel

reg. User
30.06.2007
23:25 Uhr
Da musste ich mich jetzt einfach wieder anmelden:

Ein Freund von mir war auch grad auf dem Weg von der Fusion und saß in dem Zug.
Alles was bei Indymedia geschreiben wurde, lässt sich hunderprozentig bestätigen.
Die Nazis haben beim Halt in Pölchow die Handbremse betätigt und angefangen, die Scheiben des Waggons in denen die Fusionisten saßen einzuschlagen und darüber einzusteigen.
Was er beschrieb war eine Hetzjagd, bei der er beim Flüchten in den Wald nur dachte, die andern, die schon am Boden lagen, würden das nicht mehr überleben.
Nach einer halben Stunde kam die Polizei, also kann man schon mal nicht der Aussage trauen, dass die Polizei durch schnelles Eingreifen die Situation unter Kontrolle bringen konnte.
Auch das mit dem Filmen der Opfer stimmt und die NPD-Abgeordneten hab ich bei ihrer Ankunft mit der Gruppe vom Zug am Werfdreieck auch gesehen und fotografiert.

So, das musste jetzt mal sein...
Freyr

reg. User
30.06.2007
23:35 Uhr
Wieso haben die denn die Scheiben zerkloppt? Bleiben bei einer Notbremsung die Türen verriegelt? Halbe Stunde ist eine lange Zeit. Hat das alles auch eine halbe Stunde gedauert? Oder war als die Bullen kamen alles bereits seit 20min vorbei?
Freyr

reg. User
30.06.2007
23:39 Uhr
So, hier noch eine Info von Infomedia:
http://de.indymedia.org/2007/06/186531.shtml
___________________________________________________________

NDR bestätigt Bericht
radiohead 30.06.2007 - 23:19
Gerade hat der NDR-Rundfunk den obigen Bericht von Lobbi e.V. im großen und ganzen bestätigt.

Nach Aussage eines Polizeisprechers habe man "Einzelheiten bewusst zurückgehalten, um eine Eskalation der Situation in Rostock zu vermeiden". Man sei "tief besorgt über die heute zutage getretene neue Stufe der Gewalt zwischen Links und Rechts."
"Wenn wir da nicht aufpassen droht uns eine unkontrollierbare Eskalation der Gewalt in diesem Bereich", so der Polizeisprecher.
___________________________________________________________
Meiner Einer

reg. User
30.06.2007
23:46 Uhr
Dann nur mal von mir gepflegt SCHEISS NAZIS!

Dann heißt das die Infos wurden zurückgehalten um heute Ruhe zu haben. Schweinerei.
eric_cartman

reg. User
30.06.2007
23:47 Uhr
was ich nicht verstehe is, warum mehr als doppelt so viele strafrechtliche Ermittlungen gegen die linken eingeleitet wurden als gegen die faschos. quelle:
http://www.presseportal.de/po...spolizeiamt_rostock
eric_cartman

reg. User
30.06.2007
23:50 Uhr
übrigens, es wurde ja bereits ne demo fürs nä wochenende angemeldet. aber da dürften dann wohl noch weniger glatzen aufkreuzen, wenn die überhaupt erlaubt wird...


zitate bei altermedia gefunden:
1Rostocker :
June 30th, 2007 at 19:10

@ Thorbjörn und alle Weltnetz kamaRatten

wo wart Ihr Heute? Schön vor dem Bildschirm Eure Meinung kundtun aber, wenn’s draufankommt wartet man vergeblich. Ich und einige andere MVler waren heute jedenfallsd entäuscht über die geringe (ich habe 167 Männer gezählt!!) Beteiligung. So kann die Rotfront nie fertiggemacht werden.
Horst :
June 30th, 2007 at 19:24

Mal ganz im ernst, da kommen extra Kameraden aus Hamburg nach Rostock um sich für diesen Drecksladen gerade zu machen und der Herr de Vries regt sich darüber auf das in seinem Laden Bier getrunken wird… Der Affe kann froh sein, daß sich überhaupt jemand für den Laden gerade macht und das ist der Dank dafür… Und diese gepiercte Schwuchtel hinterm Tresen ist sowieso die größte Lachnummer… Einfach nur lächerlich seid Ihr!!!
Meiner Einer

reg. User
30.06.2007
23:53 Uhr
Ich glaube ich lasse das Thema Pölchow für heute. Morgen sehen wir glaube ich alles klarer und werden es auch schriftlich haben...
Bresel

reg. User
30.06.2007
23:58 Uhr
"Wieso haben die denn die Scheiben zerkloppt? Bleiben bei einer Notbremsung die Türen verriegelt? Halbe Stunde ist eine lange Zeit. Hat das alles auch eine halbe Stunde gedauert? Oder war als die Bullen kamen alles bereits seit 20min vorbei?"

- Ich schätze mal, dass die Türen dann zu sind, weiß ich aber auch nicht.
Er meinte nur, dass er in den Wald rein ist und noch 20 min warten musste, bis die Polizei kam. Keine Ahnung, was nebenbei passiert ist. Er war auch sehr aufgelöst und noch nicht wirklich in der Lage, zu verstehen was da passiert ist.
Kann nur sagen, was er mir gesagt hat, er ist jetzt zurück auf die Fusion und hat sich sein Bier (nach zerstörter Brille und mehreren blauen Flecken) wohl verdient.
Robsen

reg. User
01.07.2007
00:08 Uhr
bei einer notbremsung bleiben die türen immer verriegelt. stellt euch mal vor man könnte die bei jeder notbremsung aufmachen. wenn die menschen dann auf der falschen seite aussteigen, könnten sie auf dem gegengleis überfahren werden. die gehen nur innerhalb des zuges mit dem nothebel an der seite der türen auf! heilige scheiße, ich möchte nicht in so einem zug sitzen. mein mitleid an die verletzten!
Meiner Einer

reg. User
01.07.2007
01:06 Uhr
Bei Indymedia meint man einen der "Rädelsführer" des (ich setze es mal noch in Anführungsstrichen) "Angriffs" erkannt zu haben. Es soll sich dabei im Michael Grewe handeln. Einer derjenigen die während des Besuchs der NPD Fraktion am Dienstag praktisch die ganze Zeit draußen gestanden hat. Für die anwesenden der Typ der auf den ersten Blick frisurtechnisch so aussah als ob er direkt den 40er Jahren entsprungen wäre.
http://www.npd-mv.de/medien/a...limg/artikel631.jpg
Er ist NPD-Funktionär und wenn das so stimmt kann das sehr interessant werden in den nächsten Wochen. Dann kann sich die Partei nicht herausreden damit nichts zu tun gehabt zu haben...

matzec

reg. User
01.07.2007
01:26 Uhr
na endlich zeigen die auberen jungs wie sie am liebsten agieren.
enttarnt die wölfe im schafspelz genau an dieser ihnen ganz eigenen schwäche.
anti

reg. User
01.07.2007
01:47 Uhr
der hat aber grosse ohren
matzec

reg. User
01.07.2007
01:58 Uhr
sag ich doch, wie der wolf bei rotkäppchen... der rest kommt dann noch.
Strahlemann

Biologe
01.07.2007
03:25 Uhr
schon lustig, wenn hier um 22Uhr geschrieben wird, wer noch so alles aufm Maggi auftritt. Um ca. 21:30 nach den Burnin Blankets war Schluß, weil die Veranstalter die Anwohner nicht weiter zudröhnen wollten (kleine Kinder etc wohnen da ja auch) und außerdem war wirklich nicht mehr viel los (vielleicht noch so um die 30-40 Leute).

Zu dem Vorfall im Zug: So wie's nach ner vernüftigen Kombination aller Berichte aussieht, stiegen die Fusion-Leute in einen Zug ein, in dem schon Nazis saßen (tolle Organisation von der Polizei!!!) und dann gab's blutige Remmi Demmi, wobei die kampferprobten Faschos leider die Oberhand gewonnen haben.
Und um mich meinen Vorrednern anzuschließen: Details werden (hoffentlich) morgen oder die Tage folgen. Finde es im übrigen schwach, daß bei Spiegel.de usw. der Vorfall mit keiner Silbe erwähnt wird. Internationaler Terrorismus scheint wichtiger zu sein als Schlägertrupps vor der eigenen Haustür :(
fogg

reg. User
01.07.2007
09:49 Uhr
aus der pressemitteilung der polizei:
"Die S-Bahn musste aufgrund dessen am Haltepunkt Pölchow halten. Beamte von Bundespolizei und Landespolizei brachten die Situation schnell unter Kontrolle. Die S-Bahnstrecke wurde um 14:00 Uhr wieder freigegeben."

12:30 passierts
14:00 zug darf weiterfahren
1,5 Stunden - schnelle arbeit

pastoers wird es so oder so recht sein. zum spagat, gewalttaeter zu rekrutieren und den biederen waehler zu gewinnen gehoert es auch, ebend die rechten schlaegertrupps zu befriedigen.
lude

reg. User
01.07.2007
10:06 Uhr
....

bearbeitet von lude am 01.07.2007 um 10:31 Uhr
Meiner Einer

reg. User
01.07.2007
11:36 Uhr
http://www.n24.de/politik/art...758&teaserId=133554
1 2 3 ... 52 53 55 56 ... 166 167 168