Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
fogg

|
reg. User
17.07.2007
23:34 Uhr
|
|
@cougar
doch, der ist fast taeglich hier und sitzt oft mit basecap auf der treppe vom hauseingang oder steht vorm ladeneingang. gerade an seiner koerperhaltung ist er immer wieder zu erkennen.
|
|
Cougar

|
reg. User
17.07.2007
23:35 Uhr
|
|
@KlausN
Wäre doch mal was, wenn plötzlich um die 100 Fahrradfaher an dem Laden vorbei fahren und mit der Fahrradklingel klingeln.
Auch ein großes Schild mit der Aufschrift "3x Hupen gegen Rechts!" kurz vor dem Laden zur Fahrbahn gerichtet fänd ich gut.
|
|
KlausN

|
reg. User
17.07.2007
23:35 Uhr
|
|
|
Cougar

|
reg. User
17.07.2007
23:37 Uhr
|
|
Und Infos zu den Leuten?
Ja, jetzt versteh ich das auch, mit dem T-Hemd "Staffel" das sind garkeine Knüppel, die wollten an dem Tag einen Staffellauf mit der AntiFa machen. Die habe das natürlich gleich falsch verstanden, aber als Geste des entgegenkommens wollten die den Nazis eine Flasche Bier geben. Haben sich aber nicht dran getraut, weil die ja die Staffeln in der Hand hatten. Deswegen haben sie auch die Flasche geworfen, was natürlich auch gleich wieder falsch verstanden wurde. Und jetzt haben wir den Salat. Vielleicht ist das ja auch ein Sportbekleidungsladen und die wollten mit der Staffellauf Aktion nur Werbung machen. Aber von uns ist auch keiner mal zu denen gegangen zu reden um das aufzuklären.
|
|
fogg

|
reg. User
17.07.2007
23:50 Uhr
|
|
@cougar
isses der hier?

die aufnahme ist am tag der ersten nazidemo gemacht.
zu dem gruppenbild von klausn: ist der torben klebe mit auf dem bild? ist es der mit dem staffel-shirt?
|
|
matula

|
reg. User
18.07.2007
00:03 Uhr
|
|
|
Cougar

|
reg. User
18.07.2007
00:17 Uhr
|
|
@fogg
LOL, das Pic heißt "dickerpo8"? Ja, das könnte der sein.
Ne, der Staffel-Schorsch ist doch nicht Torben, oder? Also da bin ich mir fast sicher, möchte aber den Publikumsjoker setzen.
Aber hey, auf dem Bild sieht der Laden ja noch relativ seriös aus, jetzt hat er den Flair "Bahnhofsklo".
und @matula
"Prinz Albert" ist pfui und ich hoffe Du kannst heute Nacht genauso schlecht schlafen wie ich mit dem Bild im Kopf!
|
|
matula

|
reg. User
18.07.2007
00:28 Uhr
|
|
@cougar: hehe...ich kann sowas gut verdrängen. :)
|
|
Kristallrainer

|
reg. User
18.07.2007
07:36 Uhr
|
|
Vielleicht sollte mal jemand mit etwas Zeit ein Bild mit Pfeilen erstellen wo dann die Namen dran stehen. Langsam seh ich nicht mehr durch wer da wer ist.
@cougar: Kennt man den Torben nun nicht?
|
|
fogg

|
reg. User
18.07.2007
08:38 Uhr
|
|
@cougar
dickerpo8 duerfte wirklich identisch sein. die turnschuhe z.b. sind identisch.
aber wer ist nun torben, wenn es der staffeltraeger nicht ist? ist es vielleicht doch der froehliche kamerad?
|
|
Vlaic

|
reg. User
18.07.2007
11:35 Uhr
|
|
Boah ich seh garnet mehr durch, wer hier wer ist. Und denn noch die ganzen Spitznamen. Kann da mal einer ne Übersicht bringen? Währe dankbar ^^
|
|
Eutersaft

|
reg. User
18.07.2007
11:46 Uhr
|
|
@Anwohner XY
Zitat:
"ich möchte nun auch noch mal meinen tiefsten respekt und freude über die sonntagsspaziergangs-aktion bekunden!!! eine wahnsinnsbeeindruckende sache, an der sicher und sehr gern viel mehr leute teilgenommen hätten! ich wußte leider auch nix davon, bin aber als anwohner immer schnell "vor ort"..."
geht mir auch so.
Ich bitte bei kommenden Aktionen um Benachrichtigung.
Danke!
|
|
Cougar

|
reg. User
18.07.2007
12:12 Uhr
|
|
Bitte beachtet, dass jeder Mensch das Grundrecht auf Privatsphäre hat.
bearbeitet vom ktv-zone Team am 18.07.2007 um 12:37 Uhr
|
|
fogg

|
reg. User
18.07.2007
12:46 Uhr
|
|
darf man fragen, in welcher form das grundrecht auf privatsphaere verletzt war. ich moecht einfach lernen...
|
|
fogg

|
reg. User
18.07.2007
12:55 Uhr
|
|
|
Cougar

|
reg. User
18.07.2007
13:09 Uhr
|
|
Ok, respektiere ich, werde trotzdem weiterhin Netzartikel über die Leute hier verlinken, welche öffentlich zugänglich sind.
@fogg
Eine gewisse Sensibilität des KTV-Teams kann ich nachvollziehen, man steht als Forenbetreiber in Deutschland ja eh schon mit einem Bein zumindest vorm Richter. Und nach der Geschichte mit dem Vermieter würde ich auch dreimal überlegen was ich hier zulasse und was nicht.
|
|
Bresel

|
reg. User
18.07.2007
14:12 Uhr
|
|
der s-staffel-junge is der Verkäufer im Laden und wurde auf Altermedia mal als "gepiercte, schwule Sau" betitelt.
|
|
hwurst

|
reg. User
18.07.2007
14:28 Uhr
|
|
@fogg
Das tut er sein! Ich meine: Das ist er!
Und unserer Staffel-Schorsch wurde schon des öfteren vor Eröffnung des Ladens im Nordosten Rostocks gesichtet!!!
|
|
fogg

|
reg. User
18.07.2007
17:09 Uhr
|
|
Zusammenfassung des kenntnisstandes:
|
|